Jump to content
79PAAR83

Ohne Slip auf Arbeit ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow...ist bestimmt geil.....wenn die nichts drunter hat

Geschrieben

Ich finde das sehr erregend aber ich Trau mich das nicht wirklich....

Geschrieben

Hallo zusammen,als Mann einmal gemacht,das war keine gute Idee,den wenn ich ohne unterwegs bin,bin ich dauer scharf und in der Anzug Hose das Reiben,hat es nicht gerade besser gemacht... Grins... Also nur noch Privat !!!

Geschrieben

Was für einen Sinn macht das? Wird die Arbeit dadurch so viel angenehmer?

Geschrieben

ich nicht. aufm stapler ohne was drunter wäre ne qual xD aber ich glaub. die vorstellung ne frau hat nix drunter is genial. würd aber wohl sehr schnell nach hinten los gehen,wenn kolegen das mit bekommen. sexuelle belästigung is schnell passiert und gibt meist a kündigung hinterher.

realnylon69
Geschrieben

Ohne Boxer Shorts schon mal, wenn es kühler ist, auch mal mit Nylons unter der Hose.

Lackpaar1970
Geschrieben

Bevorzugen es vorwiegend ganzjährig ohne ;-)))

Bitbreaker
Geschrieben

ins Büro nicht (Jeans ohne was drunter verträgt sich nicht so), aber wenn ich dann Feierabend habe ziehe ich mir ne kurze Hose an und da habe ich nie was drunter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sealghost:

und gibt meist a kündigung hinterher.

Zu Recht!

Geschrieben

Privat mache ich es hin und wieder mal und hab nichts drunter an ist ein angenehmes tolles Gefühl und auf der Arbeit auch mal probiert nun es ist ungewohnt gewesen aber ganz ok soweit gewesen

Marinakaefer
Geschrieben

tröpfelt ihr da nicht ?

Geschrieben

Kommt schon des öfteren vor... Je nach Lust und Laune 😊

Gewagtermann40
Geschrieben

Klaro ich ohne auf arbeit

Geschrieben

Ich , hab nur ne Jeans drüber

Geschrieben

Warum nicht, war gestern auch ohne Boxer auf der Arbeit *gg*

Steffi222
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Was für einen Sinn macht das? Wird die Arbeit dadurch so viel angenehmer?

 

vor 14 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Was für einen Sinn macht das? Wird die Arbeit dadurch so viel angenehmer?

ja wird sie. hast du schon mal einen BH angehabt? ;-)

Wooolfi
Geschrieben

Boah mir ist schon heiß, sitze in Monheim beim Kaffe und muss so was lesen, da platzt mir die Hose

NerdPimmel
Geschrieben

1.Arbeitstechnisch nicht möglich 2.ich brauch halt!^^

×