Jump to content

Warum immer die anderen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallöle !                                          Was macht ein ehrlichen Menschen aus ?warum muss man lügen um an seine Befriedigung zu kommen?verstehe  die Frauen Welt nicht ,ist der Mann ehrlich klappt es nicht auf poppen.ist der Mann ein Schwein ist er gefragt.mir liegt persönlich die ehrliche Schweinerei als dieses Lügen .gebt bitte mal eure Meinung dazu ab .danke und lg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild dient nicht zur Diskussion
Geschrieben

Damit hast du recht bei dem was du schreibst. Man muss arschloch und schwein sein

Geschrieben

Mir wurd oft gesagt, für den Spaß ist ein Arsch interessanter als ein Engel ...

Geschrieben

Warum muss Mann/ Frau allgemein Schwein sein? Normal und anständig ist heutzutage scheinbar kaum mehr möglich. Und ehrlich erst recht nicht ... Umgekehrt ist es doch für Mann auch eher toll, wenn Frau jeden nimmt und das meist am besten sofort ... Tut man das nicht, sitzt man auch eher da und wartet ...

Geschrieben

Scheint wirklich so, als ob nur die brutale, mit Überdimensionen bestückte hier wirklich was abbekommen

Geschrieben

Ist im realen Leben auch so. Frauen sagen das se den lieben zärtlichen mann wollen und was nehmen se? Den saufenden, fremdgehenden kerl. Ich werde nicht anfangen zu lügen um an irgendwas zu kommen. So nötig hab ich es nicht und so wichtig is eine Frau auch nicht. Den man kann auch ohne sie leben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mal den Lieblingsspruch einer Bekannten von mir: " Im Bett eine Wildsau, im Alltag ein Gentleman. Nicht umgekehrt, ihr Klappspaten..." :D

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Wieso immer die anderen? Ist nicht jeder seines Glückes Schmied und hat es selbst in der Hand was er hieraus macht? Ich kann hier als Arsch genauso Kontakte knüpfen, sowie als Gentleman. Das passende gegenüber muss halt nur noch gefunden werden.

Geschrieben

jaja, frauen sind echt mies ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

jaja, frauen sind echt mies ;)

Aber einige der miesen sind es immer wieder wert. Zumindest wenn sich zwei gestörte irgendwie kombinieren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Aber einige der miesen sind es immer wieder wert. Zumindest wenn sich zwei gestörte irgendwie kombinieren können.

man muß eben nur jmd finden, der den selben innenarchitekt im oberstübchen hatte ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

man muß eben nur jmd finden, der den selben innenarchitekt im oberstübchen hatte ;)

Zuhause im Glück 

Geschrieben

Fishing for compliments.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Zuhause im Glück 

:flushed::flushed::flushed:

Geschrieben

Frauen suchen hier nur Schweine 😉 aber jammern dann hinterher rum 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube wenn es hier ein Richter geben würde würden 80 % 

der Frauen hier einsitzen....so kommt es einen bald vor...

 

WIR BÖSE FRAUEN..¬¬

Erst werden wir angegriffen....weil wir hier wählen...durch den Frauenüberschuss....

jetzt angeprangert...weil wir verlogene Schweine vorziehen statt  Mr. Gray zu nehmen ...ehrlich  wahrheitsliebend verwöhnend na ja nicht immer!

mal sehen was als nächstes bei uns beanstandet wird?

macht Spaß hier Frau zu sein....nämlich bald so gar keine mehr..

 

Ich sehe ein Profil ( Mann)Bild Text wichtig Wohnort...denn ich fahre ungern 1000 Kilometer...und dann 

Ich muss den noch nicht mal geschrieben haben...entscheide ich ...INTERESSANT.

stimmt das Bild nicht erfahre ich es....

stimmt der Wohnort nicht ...genau so...und ich bin raus.

Profiltext na ja Jeder schreibt sich nett!

Ich suche hier SEX keinen Ehemann keinen Beichtvater keinen Freund sondern nur SEX...

und manchmal ist es mir sogar lieb ...ich weiss nicht ganz soviel....wie private Sorge finanzielle Nöte  das schafft Probleme.

Ich erwarte hier nichts!!!!!!!!

Gestern hörte ich hier den Satz..Wer hier nicht klar kommt...hat selbst mit sich Probleme ..Ich finde den gut!

Ich suche hier kein Schwein...und auch nicht Moses...Hier suche ich einen Mann!!!

Was ist denn ein Schwein?

verheiratet ..und nicht angegeben? erfahre ich wenn ich frage bist du besuchbar...und ich bin weg.

Störungen? vieles weiss und erfährt man wie er spricht und was...bin ich weg!

Er will nur ficken? klar ich auch!!

Das ist etwas Zeit die ich investiere....Ja muss ich auch....

denn ich will geil stöhnen ficken ..Lust... abspritzen und irgendwie kommt es ja immer wieder mal dazu!

Ich denke irgendwann hat man als Frau so einen leichten Blick dafür wie sich hier mancher gestaltet....

und jammern.....tue ich über meinen Lohnsteuerjahresausgleich.....aber nicht über Mann der den Ring links oder rechts trägt.:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich, wie man(n) auf solch eine These kommt..

In meinem Umfeld ist keine Frau mit einem lügenden, saufenden und/oder fremdgehenden Mann liiert..

Sicher, kann man jetzt denken, alles weiß "die " auch nicht...wohl wahr!

Hier auf poppen de. scheint aber ein Irrglaube vorzuliegen, denn wie die Beiträge vieler männlichen User bestätigen, sind alle Frauen nur an o.a. Herren interessiert.

Wie entsteht also dieser Irrglaube, liegt es an mangelnden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme?

Irgendwiehabe ich den Eindruck, dass ich hier ständig ein Déjá vu erlebe...

AlleFrauen sind so, die bösen Männer, die nur lügen um zum Schuss zu kommen, ich bekomme keine Antwort..alles Fakes!

Wie bereits mehrfach gesagt...Selbstreflexion kann da ungemein weiterhelfen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Also ich seh das alles ganz entspannt. Außreiser gibts in jede Richtung wer derartige mag oder auf solche reinfällt... tja Pech. Manche mögen Arschlöcher, andere mögen liebevolle Menschen und wiederum andere suchen das "Teilzeitarschloch". Man muss es nicht jedem Recht machen und sollte infach vor seiner eigenen Haustür kehren und die Verallgemeinerungen weglassen da diese meist eher dazu führen das man einen unterbelichteten Eindruck macht. Wenn eine Frau einen anderen Mann toller findet gönn ich ihr das und reg mich sicher nicht drüber auf denn ich bin ich und mir gehts Sau gut und ich weis was ich zu bieten habe. Ich wünsch einfach nur allen jeden erdenklichen Spass und Freude am Leben und steck mene Nase nicht in Sachen die mich nichts angehen, wie zB die Partnerwahl von anderen Menschen auf einem Internetportal die zumeist mit der intention da sind einfach ficken zu wollen. Vieleicht find ich bald noch nen Thread übers Wetter :D .

Geschrieben

Manche User sind sich für nichts zu schade und sollten eher den Tag im dänischen Bettenlager verbringen anstatt mit Sinnlosigkeit.

Geschrieben

Ihr seid echt niedich.
Ich bevorzuge den Mann der gibt und genauso fordert, sich nimmt und an mir bedient.
Eine gewisse Dominanz darf ruhig bei beiden sein.(währe ja schnell langweilig)
Um was es hier geht wissen wir alle wenn wir auf dieser Seite sind. Sonst wären wir ja bei Herzblatt oder?
Also egal ob Arsch oder nicht, soll sich doch jeder ausleben wie er möchte und sich genau das aussuchen was ihm /Ihr im
Alltag fehlt. :)
 

Geschrieben

Jetzt haben se mich aber erwischt! 

Okay, sagen wir doch so wie es ist. Alle Frauen brauchen, wollen, haben, bekommen Männer, die sie schlecht behandeln, verarschen und nur zum Vögeln verheizen. Alle Frauen möchten unter keinen Umständen nett und höflich behandelt werden. Alle Männer, die interessant und geistreich, sowie niveauvoll und empathisch erscheinen, werden sofort und ohne Ausnahme auf Igno gesetzt. Gutaussehende Männer können sich eh hier sofort wieder abmelden. Die haben keine Schnitte. Ausserdem sind alle Frauen untervögelt und wollen immer und hart benutzt werden. Gerne fahren wir Frauen auch einiges an Kilometern um flott durchgezogen zu werden und anschliessend wieder nach Hause zu düsen. 

.....hab ich was vergessen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Jetzt haben se mich aber erwischt! 

Okay, sagen wir doch so wie es ist. Alle Frauen brauchen, wollen, haben, bekommen Männer, die sie schlecht behandeln, verarschen und nur zum Vögeln verheizen. Alle Frauen möchten unter keinen Umständen nett und höflich behandelt werden. Alle Männer, die interessant und geistreich, sowie niveauvoll und empathisch erscheinen, werden sofort und ohne Ausnahme auf Igno gesetzt. Gutaussehende Männer können sich eh hier sofort wieder abmelden. Die haben keine Schnitte. Ausserdem sind alle Frauen untervögelt und wollen immer und hart benutzt werden. Gerne fahren wir Frauen auch einiges an Kilometern um flott durchgezogen zu werden und anschliessend wieder nach Hause zu düsen. 

.....hab ich was vergessen?

ich wollt mich grade ähnlich äußern... wir frauen sind eben schlecht. das wird sich auch nie ändern.... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Ich glaube wenn es hier ein Richter geben würde würden 80 % 

der Frauen hier einsitzen....so kommt es einen bald vor...

na, du zählst nicht dazu.

das dilemma liegt einfach in den reibunsverlusten beim übergang von einer in die nächste gesellschaftsform begründet. alte moralvorstellungen wirken nach, in neue lebensbedingungen wirken sie auch dort noch nach, auch wo sie nicht mehr systemkonform wirken. das gibt sich aber mit der zeit.

 

 

Geschrieben

:bite:Hammer.....lach

Ich will es ja nicht....alles sträubt sich in mir....

aber ich muss dir Recht geben..

sehr gut umschrieben....und auf den Punkt gebracht!.

geht doch ...Honey!

Geschrieben

ich habe auch schön öfter die Erfahrung gemacht, dass die dreistesten und aus meines Sicht schon beinahe unangebrachten Sprüche am ehesten zum Erfolg führen. Ich habe ein paar Freunde bei denen das immer wieder klappt und wo ich mir denke: "wie können die Frauen nur auf solche Typen reinfallen".

Um euch Frauen aber in Schutz zu nehmen, sind es eben auch genau diese Typen die auf sich aufmerksam machen. Der nette Gentleman ist nunmal eher passiv und unaufdringlich. Viele Frauen (nicht alle) suchen genau diese ***ische Ader im Mann. Eine Freundin von mir hat mir dies gegenüber auch schonmal zur Sprache gebracht. Sie sagte, dass diese "andere Seite" auch bestimmt in mir stecken würde (oooooohhhjaaaa, wenn sie wüsste... ;) ) man dies nur nicht wahrnimmt.
Ich will auch nicht verallegemeinern, dennoch ist es eben aus meiner persönlichen Erfahrung tendenziell eher so, dass Frauen auf diese Merkmale ansprechen. Wer mag es ihnen aber auch verdenken? Wir leben schließlich in einer emanzipierten Zeit, wo Frauen eben auch auf "Männerjagd" gehen und nicht nur anders herum. Viele Männer suchen auch nach Frauen mit gewissen Verhaltensweisen. Und da stehen eben gewisse Kompetenzen weiter oben auf der Liste als andere.

Zusammenfassend:
Deal with it! :)

×
×
  • Neu erstellen...