Jump to content

Umfrage und eure Meinung bitte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte mal gerne von euch wissen, was Sex für euch bedeudet, ob in der Partnerschaft oder als Single/ Affäre etc...

ich möchte weder Stellungen wissen, noch wie Mann oder Frau am besten zum Orgasmus kommt, nein, das interessiert mich nicht.

Lediglich die Bedeutung was es für euch beinhaltet, wäre interessant

Lg und danke schonmal für die Antworten....


wasduwillst007
Geschrieben

ist unwichtiger als mein sport.......
dient lediglich der bereicherung


Geschrieben

iss schon toll, vor alem wen man gut gebächert hat und sie gut ausiht.


Geschrieben

sex ist ein lustgewinn für mich der nicht ausschliesslich körperlich stattfinden muss.


wasduwillst007
Geschrieben



ich hätt da schon wieda was- abba da ich ja jeschwoahn hab nichmea zuschpämmen ..........


*lachwech*


Geschrieben

also sex ist für mich schon sehr wichtig....bin zwar single aber dennoch hab ich ihn mit meiner bekannten.


Geschrieben

sex ist für mich eine blume in einer höhlenwand die zusammengebrochen auf dem grund des tiefsten berges ruht


dost101
Geschrieben

Es ist für mich wie Essen und Trinken


Geschrieben

... iss schon toll, vor alem wen man gut gebächert hat und sie gut ausiht ...



Proscht


Geschrieben

im suff sind alle fraun schöööön.....löl..............................naja ausnahmen bestädigen die regeln


vauef
Geschrieben

Sex hat für mich ausschlieslich den Sinn mich von der Tatsache abzulenken, das es manchmal weniger leicht zu seinen vermag, weniger intensiv, dafür aber in abstrusester Weise unabgelenkt zu sein. Das ist aber auch nur eine Folge ausgedehntem "nichtwollens" zuzuschreiben. welches sich in der Farbenlehre wiederspiegelt deren Intension ja auch nur aus Fragen besteht.


Geschrieben

ganz genau


Geschrieben

Wo er recht hat! Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können!


Geschrieben

Sex ist schon nicht schlecht, aber er wäre viel besser, wenn es wenigstens ansatzweise mehr nettere, intelligentere, kommunikativere, aktivere Männer gäbe als es nun mal eben gibt.


wasduwillst007
Geschrieben (bearbeitet)

@anonyma: setzt aber frauen voraus, die eben das wechseln können- und da wird die luft auch bei euch mädels sehr sehr dünn


bearbeitet von wasduwillst007
Geschrieben

Wat´n Glück - ich bin keine Dame.


wasduwillst007
Geschrieben

WO liest du damen ???????


Geschrieben

Ich schließe mich hiermit dem Fred an, in dem gefordert wird, dass Beiträge nicht mehr nachträglich editiert werden dürfen. Feigling! Außerdem hab ich vor fünfundzwanzig Jahren aufgehört, Mädel zu sein.


wasduwillst007
Geschrieben

niemandhathiernixnichteditiert- das muss einer der mods gewesen sein- kannnix dafüa
unnuhöamaaufzuzicken


vauef
Geschrieben

niemandhathiernixnichteditiert-




Ist das nicht schon eine noppelte Verdeinung?
Warum sagts du nicht einfach was Du denkst?
Das überfordert mich. Sind wir hier eigentlich bei F und U ???
Dieses Forum wird immermehr zu einem Bummeltecken für Inlektektuelle.
Ich mag nicht mehr!


Geschrieben

- das muss einer der mods gewesen sein-

wen ein mod was ändert steht da auch in lila oder rot ,,edit by mod'' bei euch steht drin geändert von wasduwillst.......ganz so doof sind wir poppen.de user auch nicht


Lovewar
Geschrieben

Für mich ist Sex die ultimative Entspannung. So ähnlich wie sich in Trance tanzen oder auch der Kick beim Sport, nur noch schöner. Nicht nachdenken, nur tun und sein und sich gut fühlen.

In einer Beziehung ist es dazu noch wie ein Geschenk, dass man sich gegenseitig gibt.

Toll daran ist auch, dass Sex mittlerweile so ziemlich das Einzige richtig schöne ist, was noch kostenlos zu haben ist. Zumindest für die meisten...denke ich... ;-)


vauef
Geschrieben

Kostenlos?????
Alles im Leben kostet Geld, auch Sex, selbst der mit der Ehefrau. Oder gerade der?
Manchmal kostet Sex auch das Leben, desöfteren den Verstand. Immer ist er aber auch irgendwie mit Geld erkauft. Und seien es nur damals die zwei Kinokarten gewesen nebst dazugehöriger Cola.
Umsonst vielleicht ... *grübel*
Aber Kostenlos??


Lovewar
Geschrieben

*lach* Ja, so kann man das auch sehen...


Geschrieben

Sex

für ich ist das kommunikation mit dem ganzen Körper
ist wichtig, aber muß nicht immer sein

nach guten Sex bin ich entspannter und zufriedener
lG
4Pleasure06


×