Jump to content
Lenny000

Hab mal ne Frage ...

Empfohlener Beitrag

Lenny000
Geschrieben

Hey Leute ...
Ich bin relativ neu hier in der Online Szene und wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal was von sogenannten "eyezoones" gehört hat...
Ich war letztens auf einer Messe in Wiesbaden und da haben mir zwei seriöse Kerle ne Visitenkarte in die Hand gedrückt von so ner neuen Erotik Community namens eyejoo. Bin da auf die Seite und da stand was von diesen "eyezoones". Mehr wollten die da auf der Messe allerdings auch nicht sagen. Vllt weiss da ja jemand von euch mehr bescheid oder googled einfach mal danach und kann mir da weiterhelfen.
Würde mich über ne schnell Antwort freuen =)

Liebe Grüße Lenny


Geschrieben

junge junge , erster beitrag und gleich solche frage ??
das hat jetzt aber gaaaaanz bestimmt nix mit werbung zu tun ????


Myrff
Geschrieben

...und selber googlen kannst du auch nicht?


Lenny000
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte dass diese Frage vllt hier ganz gut rein passt ... Bin da echt neugierig

Ich weiss ja nicht was es ist :P Deswegen frag ich ...


bearbeitet von Lenny000
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nur von abraten.
ich hab ausprobiert () und ...diese eyezoones taugen nichts.

ich würde noch nichtmal danach googlen, sondern lieber einer zufällig gewählten dame bei poppen eine randomisierte nachricht zukommen lassen - der lustgewinn dadurch dürfte größer ausfallen

also leute nicht googlen, ist echt nur scheiße und abzocke


bearbeitet von Honigsammler32
Cellerpaar
Geschrieben

Neu angemeldet.

Gleich solch eine Frage.

Aber keinerlei Beschreibung im Profil.

Nachtigall ich hör die Trapse.


Gruss aus Celle


Geschrieben

ma warum so langweilig


sag doch einfach du hast es ausprobiert und es war so richtig scheisse


Geschrieben

wat bitteschön soll denn dat für ein dings sein????


Lenny000
Geschrieben

Sollte ich also bevor mich so eine Frage drängt erstmal hier in 100 Themen schreiben?!


Geschrieben

also ich sagte doch bereits das teil ist scheiße, vergiss es und kauf dir eine gummipuppe


Geschrieben

Warum hast du die seriösen Kerle nicht gefragt ... oder googles selber ?


Geschrieben

ahhhh jetzt dämmerts bei mir.....das teil soll son spielzeug sein,oder wie???


Lenny000
Geschrieben

ja ne ich weiss es ja auch nicht was das sein soll? ist irgendwas im netz ...
die wollten eben nicht mehr sagen und da im forum steht auch nix ... dachte nur, dass vllt einer von euch da was weiss, weil es mich eben ziemlich neugierig gemacht hat


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht isser auch einfach zu doof dazu.

auf jeden fall hab ich jetzt mal gegoogelt und ich habe keinen bezug zu irgendetwas erotischem herstellen können

dann schaute ich mir den eingangsbeitrag nochmal an und habe selten so etwas diletantisches gelesen.


Ich war letztens auf einer Messe in Wiesbaden



aha. er war also auf EINER messe (was für eine messe , irgendeine messe ? haus und garten oder ne hundemesse oder wie oder was ?)


und da haben mir zwei seriöse Kerle ne Visitenkarte in die Hand gedrückt von so ner neuen Erotik Community namens eyejoo.



und da drückte man ihm also ne visitenkarte in die hand -


Bin da auf die Seite und da stand was von diesen "eyezoones".



er also ab nach hause ins internet, da stand etwas von diesem eyezoones


Mehr wollten die da auf der Messe allerdings auch nicht sagen.



er wieder zurück zur messe, aber die typen wollten ihm auch nicht mehr dazu sagen




lol was für ein hühnerkot


bearbeitet von Honigsammler32
Lenny000
Geschrieben

das war ne word/office messe ... und die haben halt was von erotik community und eyezoones gesagt ...
schwer zu verstehen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

soll ich dir jetzt den inhalt der seiten hier reinkopieren die man erhält wenn man "eyezoones" bei google eingibt, oder schaffst du das selber ?

wenn du "ja" schreibst tu ich das sogar


bearbeitet von Honigsammler32
Geschrieben

na das nenn ich doch dann mal echt seriös.


Lenny000
Geschrieben

ja und denkt ihr, dass man von dieser seite da was halten kann?

ne brauchste nicht :P


×