Jump to content

Ein bisschen Panne schadet nie


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find euch alle Klasse hier manchmal tanzt jemnd aus der reihe aber hab noch keine negative Erfahrung hier gemacht ihr seid alle bisschen panne so wie ich sonst wärt ich wohl nicht hier.würd gern noch ein bisschen debattieren also schlag ich mal das Nächste Thema vor. Was findet ihr an Männern/Frauen attraktiv? mein Tipp ist die Brust bei einer Frau(obwohl ich viel wert auf den Mund lege) und Po beim Mann ;) 

Geschrieben

heihei ich gucke immer auf die Augen der Frau meist schön tief!^^ am liebsten mag ich sie mit grünen Augen!

Geschrieben

Po bei der Frau finde ich auch sehr erotisch 😊 toppt noch ein wenig die Brust...wobei, dass Gesamtkunstwerk zählt😎

Geschrieben

Haarschuppen, Darmzotten, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, - geschlechterübergreifend.

Geschrieben

Das Gesicht, mit dem bin ich 80% der Zeit konfrontiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Haarschuppen, Darmzotten, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, - geschlechterübergreifend.

mist ich habe keine gallenblase mehr, bin ich jetzt aus dem rennen :cum:

Geschrieben

-Intelligenz -Mit Respekt behandelt zu werden -zu wissen was sie wollen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen Und optisch :gepflegt, nicht zu dünn und nicht zu klein, Tattoos, schöne Augen, gepflegte Hände .

Geschrieben

Der Bizeps, Frauen die was anderes sagen lügen! ;)

Geschrieben

Intellekt und Geist

Danach Arsch, Titten und erst dann ihr Umfeld 🤔

Geschrieben

Bei Frauen ist ein schöner Hals unbezahlbar, ohne den bringt das üppigste Dekolleté nichts

Geschrieben

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

(Antoine de Saint-Exupery)

Geschrieben

Kann man(n) bei Miss_Verständnis Sehr schön sehen, Profilbild ist genial , da muss der ganze Rest ja auch umwerfend sein

Geschrieben

attraktiv finde ich sehr viele, jeden davon macht etwas anderes attraktiv. aber sexuell reizen mich nur sehr wenige

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

 aber sexuell reizen mich nur sehr wenige

..mich auch..........sehr,sehr,sehr wenige........

Geschrieben

Sehr durchwachsende Meinungen^^ Fibde selbst der Mund sagt vieles über einen Menschen aus. Grade die zähne, finde ein schönes lächeln, lachfalten und die Art zu sprechen überzeugen mich erst wirklich wortgewandte Frauen sind mir am liebsten grade was poesie angeht

Geschrieben

Alice: „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ Grinsekatze: „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“ Alice: „Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“ Grinsekatze: „Wenn du es nicht wärest, dann wärest du nicht hier.

Geschrieben

Zu erst das Charakterliche, derjenige oder diejenige muss einfach zu mir passen. Wenn das passen sollte, schaue ich zuerst auf die Augen und die Hände. Ich finde einfach das die Augen und die Hände sehr viel über den Menschen sagen der mir gegenüber sitzt. Da können Brüste und Hintern nicht mithalten. ;)

Geschrieben

Köpfchen! Ich lege wert darauf dass derjenige nicht doof ist wie fünf Meter Feldweg. Und er sollte sozial verträglich sein.

Und Aussehen: bei mir zieht Größe. N großer Mann, gern Ü195 .....und das Vollweib bekommt Schnappatmung. Dazu gepflegte, große Hände.

Wenn die Klamotten runter sind, erfreu ich mich sehr an Hals/Schultern/Rücken. *grrrr*

Geschrieben

Hm...wie schlau sind denn fünf Meter Feldweg? 😂

Geschrieben

Vor gerade mal 13 Stunden hast du einen Post eingestellt und dich über die Filter beschwert! Und jetzt ist plötzlich alles schick hier?

Hier sind also alle "Panne", so wie du? Interessante Aussage!

Und die wortgewandten Frauen, "grade" was Poesie angeht? Ah ja! Verstehe! Welche Art Poesie schwebt dir denn so vor? Bitte mal Beispiele nennen!

 

Und um wieder aufs Thema zu kommen. Geist ist geil!

 

Geschrieben

Kann es eigentlich nicht egal sein. Hauptsache du machst deine Frau glücklich.

Geschrieben

Und ich glaub das manche Frauen es dir bestätigen können ein 20×5 vib dildo ist ganz was anderes als ein 20×5 Schwanz. Das sind meist unerfüllte Fantasien der Damen...

Geschrieben

I am so sry via smartphone in falsche Themen gesprungen.

×
×
  • Neu erstellen...