Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch noch sehr Jung und habe auch oft ähnliche Probleme... Ich habe mich aber auch schon vom Gegenteil überzeugen können. Du musst einfach wie immer im Leben die richtigen Bekanntschaften machen... bla bla.. falls du mal nicht durch den Filter kommen solltest, lass dich nicht entmutigen.. mach weiter.. Geh einfach entspannt an die Sache ran und mach dir nicht all zu viele Gedanken über dein Alter oder ob du ernt genommen wirst oder nicht... geh offen und locker an die Leute ran.. irgendwann klappt das sicher.. zudem höre ich oft, dass viele ältere Frauen eher jüngere Männer bevorzugen, da diese meist selbst im Kopf jung geblieben sind.. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt das Verlangen nach Männern die mein Sohn sein könnten oder mein Vater. Diese beiden Altersgruppen schließe ich kategorisch aus.

Grundsätzlich nehme ich jeden Mensch ernst, obgleich nicht alles für bare Münze.

Jemanden Respekt zu schenken nur weil er mich anschreibt oder existiert.... Nein.  Respekt muss man sich erarbeiten und verdienen. 

Ein Saublöder, dämlicher Nick... und Schwupp rutscht der Nachrichtenschreiber in die Schublade -> Gleichgültig, ungeachtet was in seiner

Nachricht drinsteht. Wenn sich schon einer z.B. Analreißer nennt, unterstelle ich, dass in seiner Nachricht auch nur Schrott drin steht und

lese das erst gar nicht. 

Und du lieber TE, hast gerade mal schlappe 30 Nachrichten versendet und ziehst jetzt schon Bilanz? Sei mal 1 Jahr hier und schreib jeden Tag

fleißig Nachrichten. Dann erst hast du einen Eindruck über diese Plattform den man seriös nennen darf.

Jetzt schon darüber zu klagen, ist ein Produkt unglaublicher Ungeduld. Wobei Ungeduld... ein Privileg der Jugend, zugegebenermaßen. :P    

Im übrigen scheinst du zu faul zu sein dein Profil überhaupt erstmal aus zu füllen. 
 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die jungen sehr unzuverlässig sind. Bis auf ein paar Ausnahmen erscheinen sie nicht zu treffen oder sind auf einmal nicht mehr erreichbar. Gerade Samstag und vorletzten Sonntag erlebt. Erst um ein Treffen gebettelt und als es fest gemacht war nicht erschienen. 20 und 25 Jahre alt. Die Jungs verspielen sich ihre Chancen auch sehr stark. 

 

Deine Seite ist eine, welche wir ignorieren. Bei solchen Seiten steckt aus unserer Erfahrung Notgeilheit hinter mit einer sehr geringen Chance eines realen treffens. 

Wer was haben will muss auch geben können. 

 

Viel Erfolg 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tw2:

Ich habe mich aber auch schon vom Gegenteil überzeugen können

...du hast ja auch in deinem Profil die richtigen Weichen gestellt.  Da soll mal einer behaupten, die DB führe nur hinterher glueckwunsch_boy.gif

Geschrieben

Keine sorge junger man ich hab es auch nicht gerade leicht

Geschrieben

Also ich gehe mal davon aus, dass Frauen dein Username irritiert ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Einen Mann, der sich allen Ernstes "Spermaboy" nennt, kann man auch nicht ernst nehmen - egal, ob er 20 oder 50 ist. 

Hahaha, ich kann nicht mehr😂

Geschrieben

Jetzt jammern und am 26.6. Warst du noch völlig begeistert von Poppen. de

Geschrieben

Es gibt wirklich User hier, die schon am Nickname scheitern. Klar sind wir bei poppen und sorry, aber Spermaboy und ähnlich geistvoll klingende Namen lösen mir echt Dürre im Höschen aus. Vielleicht sollte man sein Profil doch etwas überdenken, es ist keine Frage des Alters.

ganzbesonderer
Geschrieben

Der Nick wird nur noch übertroffen von Muschiverwöhner oder Muschilecker

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ganzbesonderer:

Der Nick wird nur noch übertroffen von Muschiverwöhner oder Muschilecker

Wah, aufhören - ich kann sonst wieder ne Woche nicht 😂

Geschrieben

Und bei dem Profil komm ich mir wie im Kindergarten vor

Geschrieben

Schau mal in dein Profil du bist nicht mal Single also was willst. Ich steh nicht auf Männer die fremd gehen da spreche ich bestimmt für viele

Geschrieben

Ich z.b. steh gar nicht auf Männer 😛 aber ich muss da meinen Vorredner/innen recht geben...Dein gewählter Nickname ist naja...Wie formulier ich das nett? ... irgendwie abstoßend... Ist genauso wie 'maulfotze', 'ficke alles ', etc... einfach ohne Stil, Niveau und Klasse...

Geschrieben

Nicht jammern! Es gibt genug Damen die durchaus auch auf jüngere Männer stehen. Nicht immer sofort die Flinte ins Korn werfen und motzen. Deine Stunde wird kommen.

Geduld

Geschrieben

Dein Nick ist auch nicht der idealste zum flirten der Rest ist doch egal

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Wah, aufhören - ich kann sonst wieder ne Woche nicht 😂

 

vor 34 Minuten, schrieb ironie87:

Dein Nick ist auch nicht der idealste zum flirten der Rest ist doch egal

Moin Moin, also ich finde das Pussy Ranger auch ein Brüller ist 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MatjesK69:

 

Moin Moin, also ich finde das Pussy Ranger auch ein Brüller ist 😂

Jetzt bin ich aber echt gleich wieder Jungfrau!  😂

Geschrieben

Wenn Frau auf was anderes steht- was hat das denn mit ernst nehmen zu tun?

Zudem assoziiere ich bei deinem Nick schon nix gutes und Fotos mit Bier im Bild?

Nee, absolutes no-go (für mich).

Dass hier wenig Frauen von 18-25 sein mögen: ja, sicher.

 

Geschrieben

Ja, möglicherweise gibt es da nur eine ganz geringe Altersbandbreite. Jedenfalls ich stoße immer wieder auf einen Filter, aber wahrscheinlich bin ich mit meinen 47 Jahren out für Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wooolfi:

Ja, möglicherweise gibt es da nur eine ganz geringe Altersbandbreite. Jedenfalls ich stoße immer wieder auf einen Filter, aber wahrscheinlich bin ich mit meinen 47 Jahren out für Frauen.

.....ähm, oder eher dein Anliegen ist nicht was für jede hier.

Geschrieben

Naja bei Spermaboy denkt wahrscheinlich auch erstmal jeder du willst Kerle und keine Frauen ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

.....ähm, oder eher dein Anliegen ist nicht was für jede hier.

Das ist durchaus vorstellbar, allerdings bin ich sehr flexibel und suche nicht genau das Eine und nur das Eine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wooolfi:

Das ist durchaus vorstellbar, allerdings bin ich sehr flexibel und suche nicht genau das Eine und nur das Eine.

Nach Flexibilität klingt dein Profil allerdings nicht.... aber wenns dir so gefällt, dann wird es schon ok so sein :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...