Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob einige junge Männer auch hier die Erfahrung mit gemacht haben, das man als Junger Mensch nicht ernstgenommen wird.

Das Kennenlernen scheint übertrieben hart hier, weil die Damen entweder auf xxl Schwä*** stehen oder auf ältere oder täusche ich mich?

Geschrieben

Ja das kommt weitestgehend hin...

Geschrieben

Ja gebe ich dir vollkommen recht. Hat bei mir auch gedauert bis reaktionen kamen.

Geschrieben

Klar ist das schwierig aber es kommt immer drauf an wie man rüberkommt bzw sich darstellt...sei einfach du selbst und es sollte keine probleme geben👌😜

Geschrieben

XXL kann muss nicht sein man kann sich auch anders verwögnen lassen oder jemanden zu verwöhnen "si d die kleinen di ge im leben" Und dem alter naja man möchte eigentlich schon leute in seinem alter haben ...also so ist es bei mir jedenfalls 👊😀

Geschrieben

Ist heute "Junge-Leute-Jammer-Thread-Tag"??? Der Nächste bitte....

Geschrieben

Einen Mann, der sich allen Ernstes "Spermaboy" nennt, kann man auch nicht ernst nehmen - egal, ob er 20 oder 50 ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Einen Mann, der sich allen Ernstes "Spermaboy" nennt, kann man auch nicht ernst nehmen - egal, ob er 20 oder 50 ist. 

Alter, genau dasselbe hab ich mir aucz gerade gedacht! :D

Geschrieben

Jetzt frage ich mich " was hat es mit dem namen zutun" :'D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Einen Mann, der sich allen Ernstes "Spermaboy" nennt, kann man auch nicht ernst nehmen - egal, ob er 20 oder 50 ist. 

 "muschisekretgirl" wäre dann das weibliche gegenüber.... :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben

Ganz einfach auf dieser platform sind fiele spinner fakes oder eingebildete und trauen tut se kaum jemand

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passauer-bi:

Ganz einfach auf dieser platform sind fiele spinner fakes oder eingebildete und trauen tut se kaum jemand

du meinst bestimmt die bösen frauen...??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passauer-bi:

Ganz einfach auf dieser platform sind fiele spinner fakes oder eingebildete und trauen tut se kaum jemand

Find mal nen Standesbeamten, der DAS machen würde...

Geschrieben

ich glaube das es generell schwer ist als man hier irgendwo zu landen weil die meisten typen hier echt hart an der grenze sind und die damen einfach genervt sind

Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige, Spermaboy1988 !!

Geschrieben

aber dein name ist schon kacke. sorry sowas zieht eh nur männer an

Geschrieben

Gibt es denn bessere alternativen?

Geschrieben

ich schätze mal die Frauen haben einfach die Wahl und die sollen sie auch nutzen!

spasszudritt-ol
Geschrieben

Außerdem hast Du nur einen Stern in der Mailbewertung. Vielleicht ist es nicht so prickelnd, was Du den Damen schreibst?

Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen, für mich spielt Alter grundsätzlich keine Rolle (wenn es in einem realistischen Rahmen ist). Ich kann generell eher mit jungen, attraktiven Männern 28+ etwas anfangen und habe teilweise bereits mit Typen 40+ keinerlei Gemeinsamkeiten mehr, finde die meisten 40/50jährigen auch eher unattraktiv. Und absolut abstoßend und unangemessen finde ich es, wenn ich diverse "Angebote" von 60+jährigen bekomme 😨, wie es vor dem Filtersetzen mehrfach vorgekommen ist... 😉 LG

Geschrieben

Man kann es nicht verallgemeinern aber habe auch manchmal die Erfahrung gemacht . 

Naja... Hier wird auch fast nur auf die Optik und andere Dinge geachtet und sich dann natürlich das beste raus gepickt. Da wirst es wahrscheinlich im realen Leben leichter haben wie hier...

Mich würde mal interessieren wie die Frauen schauen wenn der Mann auf einmal eine Date Anzeige drin hätte wo drin steht: Vagina muss sehr eng sein mit kurzen Schamlippen 

Deswegen sag ich schon lange ... Lass uns alle XXXL Schwänze im Alter von 35 werden :grin:

Geschrieben

hab eben fast denselben beitrag erstellt viele haben sich auf den filter berufen und meinten wofür wäre der da ? is ja alles richtig ich wollte auch nur wissen wieso und eure meinungen hören kannst ja bei mir mal durchblättern 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spermaboy1988:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob einige junge Männer auch hier die Erfahrung mit gemacht haben, das man als Junger Mensch nicht ernstgenommen wird.

Das Kennenlernen scheint übertrieben hart hier, weil die Damen entweder auf xxl Schwä*** stehen oder auf ältere oder täusche ich mich?

Hallo junger Mann,

ich bin jetzt wohl nicht so die Zielgruppe deiner Fragen, aber ich versuche mal den Knoten zu lösen.  Alles was man erwartet, fängt bei einem selbst an.  Kommst du mit dir selbst klar, dann werden es andere auch schaffen. Warum suchst du dein Glück in der Diffamierung von Anderen?  Geh doch mal kurz auf dein Profil und lies mal, was du von dir preisgibst?  Ich sehe da nur ein paar Icons? ist das der Weg um ernstgenommen zu werden?  Also wenn mir etwas total auf den Senkel geht, dann suche ich doch zunächst einmal nach Ursachen. Und den Anfang sollte man doch nicht bei anderen machen. Du bist doch auch noch gar nicht lange hier?  Hast mal gerade 30 Nachrichten versendet?  Da gesellt sich ja auch noch die Tugend der Ungeduld hinzu. Ich sage dir ganz ehrlich, dass du dich gewaltig täuscht und verrannt hast mit deinen Gedanken. Nutze die Zeit lieber um dich ein wenig vorteilhafter in deinem Profil zu präsentieren. Wenn du wirklich 4-sprachig bist, dann muss da doch eigentlich Potenzial vorhanden sein? Bisher bietet dein Profil jedenfalls viel zu viel Spielraum für Spekulationen. Und wenn der unbekannte Leser ähnlich mit Vorurteilen behaftet ist wie du, dann kannst du gar nicht gut dabei wegkommen. Alles Gute fängt bei Dir an und wenn du für Qualität keine Zeit hast, dann wirst du garantiert mit der Zeit auch keine Qualität mehr haben. Erarbeiten ist die Maxime - Nicht erschleichen! Schleicher haben es garantiert immer schwerer, in der Gunst anderer. Neid kann man doch nur genießen, wenn man ihn sich hart erarbeitet hat.

Denk mal drüber nach   smilie_denk_53.gif    Wünsche ich dir wirklich viel Glück, nicht nur beim Denken  smilie_h_021.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das alter hat nichts damit zu tun wie ernst ich einen mensch nehme.

vor 1 Stunde, schrieb Spermaboy1988:

ich weiß nicht ob einige junge Männer auch hier die Erfahrung mit gemacht haben, das man als Junger Mensch nicht ernstgenommen wird.

mein sohn würde diese frage zb erst gar nicht stellen und auch nicht das profil mit smilies füllen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...