Jump to content

Warum nicht? Junge Männer und reife Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
warum nicht
warum soll eine reife lady nicht sex oder sogar eine partnerschaft mit einem jüngeren Mann haben. es kommt doch darauf an wie und ob man sich versteht. ich finde in der heutigen zeit sollte man das alles nicht so eng sehen.

meine schwester ist 17 jahre älter als ihr ehemann und die beiden sind seit 20 jahren verheiratet. klappt bestens.

ich habe keine probleme damit wenn ich von einem jüngeren mann angeschrieben werde oder ein date mit ihm habe , was allerdings Nicht geht ist unter 37 jahren oder bengels die meine söhne sein könnten. das muss nicht sein .


perle


Geschrieben

nun ja..ich für mich persönlich genommen...meine ich jungs zwischen 18 und sagen wir mal 29...
ein zwanzigjähriger könnte sehr wohl mein sohn sein..ich habe unter anderem auch noch einen sohn,der wesentlich älter is als 20,lächel..

ich muss zu einem mann..und das meine ich nich die körperliche grösse betreffend..auch ein bissl aufschauen können..ich habe gern einen mann,der mir geistig ein bissl überlegen is..dann sind wundervolle unterhaltungen möglich...

wie gesagt..das mag es in einzelfällen auch mit sehr jungen männern geben..diese aber reizen mich wiederrum alleine schon vom äusseren her nich..sorry..

ich finde reife männer mit bauch einfach sexy..

es mag viele verschiedene gründe geben,weshalb eine reife frau lieber auch einen reifen mann hat,..ich konnte nur meine eigenen motive aufzählen..und bitte bitte niemand persönlich nehmen..denn so war es nich gemeint-


Geschrieben

Nur sind die eigenen Kinder denke ich mal meist 20+ Jahre jünger, so dass ja Männer, die "nur" 5-15 Jahre jünger sind, ja deutlich älter sind als die Kinder.



Ja siehst du - genau das ist eine Frage das Alters! Während mit 25 ein 20-jähriger Mann indiskutabel gewesen wäre, rechne ich heute einen Enddreißiger schon in meine Altersklasse. Und ich gehe mal davon aus, dass sich mit zunehmendem Alter die Grenze weiter verschieben wird.

Wir reden hier in der Tat von 10 - 25 Jahren Altersunterschied und ich werde wirklich schon mal von unter 20-jährigen kontaktiert. Insofern passt najica auch nicht so ganz in dieses Thread, denn ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen unter "reife Frau" Frauen jenseits der 35/40 verstehen - völlig unabhängig ob diese tatsächlich "gereift" oder einfach nur gealtert sind.

Soll man wirklich mit 50 jungen Männern poppen um die Aussage: "Ich steh nicht auf Sex mit Jünglingen" statistisch absichern zu können?


Geschrieben (bearbeitet)

Kurzes Statement so zwischendurch:

Der grösste Teil Frauen mit denen ich bisher sexuell und zum Teil partnerschaftlich aktiv war ist älter (bis über 10 jahre) gewesen als ich.

Nie hat Alter grundsätzlich eine Rolle gespielt, nur habe ich mir auch nie eingebildet besser zu sein als Männer die älter sind als ich.

Ich habe auch jüngere Partnerinnen (bis 15 Jahre) gehabt und nie ihres Alters wegen einen Zweifel an ihrer Reife gehabt.

Ich mache auch nicht grundsätzlich etwas am Alter meiner Kinder fest, nur ein gewisser Grundskrupel bleibt wenn die Reife unter dem meiner Kinder ist. Reife ist eben nur bedingt vom Alter abhängig.

Auch im männlichen Freundeskreis sind die Altersunterschiede zu mir zum Teil beträchtlich, deswegen Zweifel ich nicht an der Reife, sonst hätte mann keine Basis für Gespräche.

Von mir erwähnter Freund meines Sohnes ist 20 und wir konnten uns nach seiner Erfahrung mit der Kurve auf einer deutlich reiferen Basis sehr gut unterhalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wir reden hier in der Tat von 10 - 25 Jahren Altersunterschied und ich werde wirklich schon mal von unter 20-jährigen kontaktiert. Insofern passt najica auch nicht so ganz in dieses Thread, denn ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen unter "reife Frau" Frauen jenseits der 35/40 verstehen - völlig unabhängig ob diese tatsächlich "gereift" oder einfach nur gealtert sind.



Wer ist denn "wir". Du unterstellst also auch wieder, das Deine Ansicht allgemeingültigkeit besitzt. Interessant, gerade weil du ja selber schreibst, das für dich als 25jährige ein 20ig jähriger zu unreif, aber wenn nassija das schreibt, dann ist sie hier also falsch.


Soll man wirklich mit 50 jungen Männern poppen um die Aussage: "Ich steh nicht auf Sex mit Jünglingen" statistisch absichern zu können?



Also stochastisch ist 50 vermutlich viel zu wenig, für ne wirkliche "Stichprobe".

Allerdings wäre es teilweise sehr angenehme, wenn Frau "reif" genug wäre, zwischen ihrer eigenen Meinung/Erlebnisse und ihrer Bedeutung für Klischees einschätzen zu können.

Komisch, das du laut eigener aussage nicht auf jüngere Männer stehst, aber sie mit älteren Männern vergleichen kannst

Oh - auch in Bezug auf Ausdauer scheint es da sehr große Unterschiede zu geben. Laut meiner Erfahrung waren die Männer über 50 denen unter 30 um Klassen überlegen! Aber vermutlich waren das nur Ausnahmen in beide Richtungen!



sicherlich sind jüngere Männer, älteren Männern nicht überlegen. einige eigeschaften bilden sich vermutlich tendenziell eher im alter aus und wenn diese für Frau wichtig sind, dann ist es ihr gutes Recht, für sich "Jünglinge" auszuschließen.

Mich stören aber klassische Klischees gegen jüngere Männere, insbesondere auf sexueller ebene, gerade weil sie meinen persönlichen erfahrungen widersprechen.

Passenderweise findet man auch bei Threads zu solchen themen immer Frauen, die sich auf nen jüngeren Kerl eingelassen haben und gute Erfahrungen gemacht haben.

sicherlich gibt es auch bei jüngeren Männern Idioten, aber die gibt es definitv in allen Altersklassen.


Geschrieben



ich habe keine probleme damit wenn ich von einem jüngeren mann angeschrieben werde oder ein date mit ihm habe , was allerdings Nicht geht ist unter 37 jahren oder bengels die meine söhne sein könnten. das muss nicht sein .

perle



Du bist in einem Lokal, ein Mann spricht Dich an, ...
weil Du ihm gefällst. ....
Dir gefällt er auch aber.......
Du weisst nicht: ist er 35, 38, 40?...
Lässt Du Dir dann den Ausweis zeigen oder........
gehst Du nach Sympathie?


Geschrieben

Ich würde so ein miesepetriges Gesicht machen, dass ich erst gar nicht angesprochen würde.


Geschrieben


Komisch, das du laut eigener aussage nicht auf jüngere Männer stehst, aber sie mit älteren Männern vergleichen kannst



Warum ist das komisch ?


Geschrieben

Jetzt pass mal auf Body - eben weil ich mich nicht von Vorurteilen leiten lasse (oder eher selten) habe ich mich durchaus auf Dates mit Männern unter 30 eingelassen. War leider niemals gut, was natürlich auch Zufall gewesen sein kann!

Mit 25 war ich nicht reif, aber je älter man ist, desto größer wird die Spanne der Gleichaltrigkeit. Keiner würde einem 16-jährigem Mädel dazu raten, es mal mit 11-jährigen zu versuchen, während für mich 5 Jahre Differenz unbedeutend sind!

Nicht ich definiere reife Frauen als Frauen jenseits der 35/40 sondern das hat sich einfach gesellschaftlich so eingeprägt und hat auch gar nichts mit tatsächlicher Refe zu tun. Wenn eine 25-Jährige, die Najica nun mal ist, Werbung für Telefonsex mit "reifen Frauen" oder für Hautcreme für die reife Frau machen würde, wäre das einfach nur lächerlich!

Natürlich kann sie aber schreiben, dass für sie U-20-Jährige nicht in Frage kommen und sie von diesem Problem insofern auch betroffen ist. Nur mit dem Thementhread hat es genauso wenig zu tun, als wenn ein 60-jähriger hier schriebe, dass er nicht versteht, wenn ihn keine 90-jährigen Frauen wollen!

Außerdem hat jeder das Recht sich seine Spielpartner nach persönlichem Gusto auszusuchen. Im Profil kann man ja den Filter entsprechend setzen, aber im Chat nervt es zuweilen, wenn einen selbst ***ies fragen, ob man sie nicht daten möchte. Wenn du dann schreibst: "Sorry, ich steh nicht auf Jünglinge weil ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe!", kannst du drauf wetten, dass sie dich anbetteln und versichern, sie seien doch die große Ausnahme. Das mag schon sein - aber dann sollen sie eben Frauen beglücken, die das mögen. Ich habe hier auch schon Profile von ziemlich "reifen" Frauen gelesen, die explizit nach Männern unter 20 suchten.


Geschrieben

wie gesagt, es ist mir persönlich egal welche alterspanne jemand für sich auswählt.

aber zu sagen, das Klischees zutreffen, weil die eigene erfahrung ähnlich sind, das ist nunmal einfach falsch.

Denn sonst hätten wir nen Problem, denn meine erfahrungen mit "reifen" Frauen ist eine ganz andere.

Achja und da du ja so oft von dir sprichst mal ein zitat aus Deinem profil:
Daher telefoniere ich nur mit Männern, mit denen ich mir theoretisch auch realen Sex vorstellen könnte (25-55, gebildet).

Ansonsten ist insbesondere bei poppen.de zu unterscheiden, warum solche Konstellationen gesucht werden. denn wenn Mann nur eine frau sucht, die älter ist bzw. Frau halt explizit nen jüngeren Lover ist es nen Unterschied zu Kostellationen, wo man einfach nur interessante menschen sucht, ohne aufs Alter zu achten.

letzteres ist sicherlich vielversprechender, ähnlich wie es totalverrückt halt schon schrieb.


Geschrieben

wie gesagt, es ist mir persönlich egal welche alterspanne jemand für sich auswählt.

...

letzteres ist sicherlich vielversprechender, ähnlich wie es totalverrückt halt schon schrieb.



ich bin ja gut erzogen, ansonsten würde ich dich gern in den sandkasten schicken, wie ein kleines kind (oder unreifes kind), dass grad mal wieder seinen willen nicht bekommt ...

mal schreibst du, dass es dir egal ist welches alter eine frau bevorzugt, aber im nachsatz kommt ein seitenhieb.
du wirst mit deinen beiträgen keine frau davon überzeugen können sich einen jüngeren lover zuzulegen, wenn sie es nicht möchte.


Geschrieben

wollt nur kurz berichtigen ich treffe mich auch mit jüngeren..weil es hier anders gesagt wurde...*g


Geschrieben

[QUOTE=Telefongeliebte;5770448]

Außerdem hat jeder das Recht sich seine Spielpartner nach persönlichem Gusto auszusuchen. Im Profil kann man ja den Filter entsprechend setzen, aber im Chat nervt es zuweilen, wenn einen selbst ***ies fragen, ob man sie nicht daten möchte. Wenn du dann schreibst: "Sorry, ich steh nicht auf Jünglinge weil ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe!", kannst du drauf wetten, dass sie dich anbetteln und versichern, sie seien doch die große Ausnahme.

Genau so sieht es aus und irgendwie wollen diese Jüngelchen dann auch nicht locker lassen.
Prahlen dann damit das sie aber schon Kontakt zu einem älteren Paar hatten oder jahrelang deren Hausfreund waren , man bedenke das es sich dabei oft unter U20 Jüngelchen handelt
Nach jeder PN die dankend von mir abgelehnt wurde kommt eine hinterher , warum ich denn nicht möchte , ich sollte es doch mal ausprobieren und er würde ja auch alles machen was man von ihm verlangt
Wenn ich dann schreibe das ich devot bin und einen richtigen Kerl brauche kommt die Antwort " Ich kann auch dominant sein "
Sorry , ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren , aber 90% dieser Jüngelchen hatten bestimmt noch keine sexuelle Erfahrung und trauen sich bei gleichaltrigen einfach nicht.

Gruß Gaby


Geschrieben



Ansonsten ist insbesondere bei poppen.de zu unterscheiden, warum solche Konstellationen gesucht werden. denn wenn Mann nur eine frau sucht, die älter ist bzw. Frau halt explizit nen jüngeren Lover ist es nen Unterschied zu Kostellationen, wo man einfach nur interessante menschen sucht, ohne aufs Alter zu achten.

letzteres ist sicherlich vielversprechender, ähnlich wie es totalverrückt halt schon schrieb.



vielversprechender?das sehe ich anders..
es macht halt nen unterschied,ob man sich mit jemandem einfach nur unterhalten möchte..als bekanntschaft,freundschaft o.ä.oder ob man mit ihm sex haben möchte.
die suchkriterien werden sich dementsprechend voneinander nterscheiden.

geht es lediglich um nette gespräche,wäre mir rein theoretisch das alter,aussehen völlig egal..geht es aber um sex,muss mir der mann einfach auch gefallen..rein äusserlich.das heisst nich,das er ein schönling seine muss,der nette mann von nebenan triffts viel eher für mich..

das heisst für mich eben,das er schön weich is..also nich dürr..keine ausgeprägten muskeln hat,denn das finde ich persönlich unkuschlig,hatte ich schon..und im idealfall,das er schön rund is...
aber eben auch,das er mir das gefühl gibt,intellektuell über mir zu stehen..ich gehöre halt zu den frauen,die ganz gern zu einem mann eine bissl aufblicken,lächel..

vielleicht klingt es unverständlich,das all das passen muss,obwohl es "nur"um sex geht..aber bei mir is des halt so,lächel..

klischees ham mich generell noch nie interessiert.
ich urteile nachdem,was ich selbst erlebte und nach meinem geschmack..


Geschrieben

Schade das du so weit weg wohnst Elfchen :-)

Ich habe bisher selten einen Kontakt nach sexuelem Interesse gesucht, dass hat sich entweder von selbst oder garnicht ergeben.

Klar sucht man auch schon mal das Gespräch, wenn man sich sexuellen Kontakt vorstellen könnte und da hat mich auch schon so manchesmal das Alter überrascht.

Wie Totalverrückte schon schrieb.
Den Personalausweiß hab ich mir auch noch nicht zeigen lassen


Geschrieben

Eddie
"Was glaubt Ihr jungen Männer eigendlich wer Ihr seid?"

Naja, zumindest niemand, der nur auf sein Alter reduziert werden sollte. Zudem kommt es mir vor, als ob du dich angegriffen fühlst, warum?

eddie
"Nur weil eure Väter euch auch ihre schwachen Stellen gezeigt haben seid ihr der Meinung, dass alle älteren Männer Schwächlinge sind?
Stellt erstmal das auf die Beine was eure Väter für euch aufgestellt haben und schaut dann, was von eurer Selbstüberschätzung übrig bleibt."

Hehe,da muss ich kontern, wenn du mich so anfährst, denn euch wurde doch das Meiste in die Wiege gelegt, heutzutage wird man nicht mehr angeschrieben, ob man nicht für jemanden arbeiten möchte bzw. dort ne Ausbildung beginnen möchte. Deshalb finde ich den Vergleich ungerecht.Allgemein besteht da bei mir auch kein Konkurrenzdenken, mal so btw erwähnt.

puma
"Jemand der zur selben Musik gerockt hat und bei den selben Songs geschmust hat wie ich. Jemand, der es noch kennt, dass man außerhalb der Ortschaft so schnell fahren durfte, wie es die Karre zuließ, weil es keine 100 auf Landstraßen gab. Unangeschnallt, weil es noch keine Gurte gab. Und irgendwann an den Sitz gepinnt, weil die Gurte starr waren und keine Bewegungsfreiheit ließen. Wo die Länge auf jeden Fahrer neu eingestellt werden musste. Jemand, der weiß, dass fast alle Autos früher nen Kardantunnel hatten, weil die eben keine Fronttriebler sondern Heckschleudern waren und dass ne Servolenkung Luxus war. Jemand, der als Kind genauso auf dem Kardantunnel rumstand, um vorne durch die Windschutzscheibe schauen zu können. Der weiß, dass es mal Videocassetten im Format "Betamax" gab. Und Musik auf große, schwarze Vinylplatten gepresst war, auf denen jeder Kratzer und jedes Staubkorn rauschte und krachte. Da weiß ich, dass er mich versteht und mich nicht anschaut, wie einen Alien aus einer anderen Galaxie. Jemand, der die Patentex-Oval-Sauerei von Annodazumal noch aus eigener Erfahung kennt. Jemand, der ohne Handy, Walkman und MP3-Player aufgewachsen ist und als elektronisches Spiel allenfalls "Tennis" kannte, das mit Balken gespielt wurde, die man auf dem Fernsehschirm rauf und runter steuern konnte, um einen imaginären Ball zurückzuschlagen."

Also evtl. is romantisch übertrieben, verträumt ist vielleicht passender, in Verbindung Vorurteilen gegenüber jüngeren Generation.Klingt fast so, als ob jeder der ein Computer Spiel gespielt hat, unter den Folgeschäden leidet^^
Aber ich weiß, ihr wollt im Großen und Ganzen vermitteln, wie wichtig Gemeinsamkeiten sind und Dinge die einen verbinden, um guten Sex zu haben. Dass ich sowas nicht unbedingt für guten Sex benötige, ist jetzt aber sicher nicht ungewöhnlich.Die einen brauchen diese "Verbindungen", die eher anderen nicht, denke ich mal.

titu
"P.S.: @ Jack, das, was Du über die "ein bißchen fülligere" Frau schreibst, klingt sehr danach, daß Du sie wie ein Objekt, nicht wie ein Subjekt, betrachtest..."

Entschuldigt mal bitte, das ist doch was ich bei euch anprangere, ihr seht jüngere Männer nicht als Subjekt, wenn ihr schon vorher sagt, der ist jung,der geht gar nicht, will ich nicht kennenlernen. Ich denke, ich werde jawohl noch äußern dürfen, dass ich im Allgemeinen auf schlanke Frauen stehe. So wie ihr sagt, dass ihr im Allgemeinen auf ältere Männer steht, also jetzt nicht du, du natürlich auf Frauen.Ich will euch damit sagen, dass man gerne auch mal von seinen Ideal abweichen kann, ohne gleich negative Erfahrung zu machen.Man sollte es wenigstens mal probieren. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass manche hier im vornherein sagen, dies sei sowieso nichts für sie. Also zumindest scheint es bei dem Text von puma nicht sonderlich viel Spielraum zu geben.

lucky
"Ich habe lange genug experimentiert, um jetzt zu wissen, was mir am Besten gefällt... das hat ein sehr junger Mann eben noch vor sich"

Ist richtig, hat er evtl. vor sich, und dass du es versucht hast, freut mich. Eigentlich geht es mir doch auch nur darum, dass manche es evtl. gar nicht erst versuchen!Und das Ausnahmen doch die Regel betätigen. Mehr nicht. Sonst ist alles gut

so long


Geschrieben (bearbeitet)

Klar fühle ich mich pauschal verurteilt, da hier Punkte aufgezählt wurden, die so nichts mit dem Alter als solches zu tun haben, aber du weist berechtigt darauf hin, dass ich mich auch zur Verurteilung habe hinreissen lassen.

Die Wirtschaftlichen Zeiten ändern sich oft.

Ich hatte relatives Glück:
Nach der 5ten Bewerbung hatte ich meinen Ausbildungsplatz.
Ein Klassenkamerad hatte seinerzeit 75 Absagen.

Auf der Stelle die ich jetzt habe gab es seinerzeit 1200 Bewerber für 60 Stellen.

Jetzt fängst du an zu veruteilen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Altersdurchschnitt von meinen letzten 15 Profilbesuchern errechnet und komme auf 33,66 und das ist bei mir häufig so.
Darunter sind die Jüngsten zwei 18jährige, ein 19 jähriger und der Älteste mit 47. Wobei die Männer die jünger sind als ich die Mehrzahl bilden und das ist bei mir meistens so, denmach habe ich selten ein volles Postfach, da ich einen sehr engen Filter gesetzt habe.
Männer in meinem Alter scheinen meiner Erfahrung nach eher nach jüngeren Frauen zu schauen.
Mit 21 hatte ich eine Affäre mit einem 42 jährigen Mann und mein jetziger Ex-Mann ist 10 Jahre älter als ich.
21 Jahre Altersunterschied kämen heute für mich nicht mehr in Frage, denn ich merke, dass bei Männern über 50 mein Interesse abnimmt.
Aber wie ich vorher schon einmal schrieb, sage ich nie wieder nie oder es geht nicht und ich kann hier nur über meine Erfahrungen aus der Vergangenheit schreiben und was weiss ich was mich noch so alles in der Zukunft erwartet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Eigentlich geht es mir doch auch nur darum, dass manche es evtl. gar nicht erst versuchen!Und das Ausnahmen doch die Regel betätigen. Mehr nicht. Sonst ist alles gut

so long



muß ich mich auch vor einen fahrenden zug werfen, damit ich weiß, dass es nichts für mich ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubt Ihr jungen Männer eigendlich wer Ihr seid?

Nur weil eure Väter euch auch ihre schwachen Stellen gezeigt haben seid ihr der Meinung, dass alle älteren Männer Schwächlinge sind?
Stellt erstmal das auf die Beine was eure Väter für euch aufgestellt haben und schaut dann, was von eurer Selbstüberschätzung übrig bleibt.

Ich für meinen Teil habe auch heute nicht wesentlich weniger (oder mehr) Kondition oder Leidenschaft als früher, nur habe ich mehr Zeit und Ruhe mich auf die Bedürfnisse und Eigenarten eines Partners (oder Motorrad) einzustellen.

Aber an solch einer Selbstüberschätzung wie diese Generation habe ich nicht gelitten.

Das hat nicht mit dem Alter sondern mit innerer Reife zu tun.



Was bitte hat die Sache mit dem Motorrad mit der heutigen Jugend zu tun?
Es ist doch vollkommen falsch, dass alle "jungen Männer" wild, ungestüm, unvorsichtig oder was auch immer sind. Das ist immer eine Frage der Einstellung / des Charakters und nicht des Alters.
Gibt es keine ruhigen jungen oder wilde und ältere Männer …?

Und wer von innerer Reife spricht, und gleichzeitig eine ganze Generation pauschalisiert …

Edit … ach, war ich wieder langsam.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also..ich weiss,das es ne seite gibt,wo junge frauen fündig werden,die auf wesentlich ältere männer stehen..vielleicht gibts sowas umgekehrt auch für junge männer..ne seite,auf der ältere frauen was wesentlich jüngeres suchen..

an der tatsache,das immer und immer wieder junge männer threads wie den hier eröffnen,mit derselben thematik,sieht man doch..das hier auf dieser seite eben überwiegend frauen sind,die mit wesentlich jüngeren männer eher nix anfangen wollen.deshalb denke ich,könnte die "erfolgsquote"auf einer anderen seite grösser sein.

mir geht es ja umgekehrt genauso.ich werde zu 95 prozent von männern angeschrieben,die viel jünger als ich sind bzw.vielleicht um die 30..finde aber nun mal männer ab 50sexy..
da hier aber vorwiegend schlanke männer um die 30und darunter sind.schaut mal auf die neulingsliste jeweils..ich tu das seit zwei jahren und hab immer wieder die feststellung gemacht,das ab 50 kaum jemand dabei is..werd auch ich mich nach ner anderen seite umschauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

susi, du hast es noch immer nicht verstanden, hmmm?????

eddie: Hehe, du hast mich dazu hingerissen:-) ... sicher war dies nicht bei jedem so:-)


Geschrieben

@Gambeme

Der Eingangstreat stellt ältere Männer ganz eindeutig in Frage.

Nicht ich habe also etwas in Frage gestellt, sondern zugegeben etwas entrüsstet kommentiert

Du stellst ja auch meine Antwort in Frage, nicht die Thesen am Anfang des Tread.

Also:
Wer verurteilt hier Wen?


Geschrieben

susi, du hast es noch immer nicht verstanden, hmmm?????



doch habe ich, aber du anscheinend nicht. warum willst du frauen, die mit jüngeren männern nichts anfangen können unbedingt vom gegenteil überzeugen oder warum sollen sie es deiner meinung nochmal versuchen um mitreden zu dürfen?


Geschrieben

@Gambeme

Der Eingangstreat stellt ältere Männer ganz eindeutig in Frage.



Wo denn? Im gesamten Post wird nicht einmal auf ältere Männer eingegangen. Es geht lediglich darum, ein paar Vorurteile zu widerlegen und junge Männer "schmachhaft" zu machen. Das setzt in keinster Weise ältere Männer herab.

Aber da die Vorurteile und Stereotypen Unfug sind, da die Charaktermerkmale nur sekundär vom Alter abhängen, sind deren Umkehrungen (Startpost) genauso Unfug.


×
×
  • Neu erstellen...