Jump to content
sailerx

warm und schwül

Empfohlener Beitrag

sailerx
Geschrieben

Bei diesem warmen schwülen Wetter läuft man ja leicht bekleidet herum. Habt ihr bei diesem Wetter, genau wie ich, auch mehr sexuelles Verlangen als bei kälterem Wetter?

Ständer820
Geschrieben

Geht mir auch so , renne den ganzen Tag mit einem Ständer rum.

Geschrieben

Wer hat das nicht ? Überall sieht man viel nackte Haut und leicht bekleidete Frauen ...da kocht die Fantasie schnell mal hoch ...

dani_delicious
Geschrieben

Nö ... ist immer gleich viel!

Geschrieben

Ehrlich nein...mir fehlt jegliche Lust auf Sex

Circumstances
Geschrieben

In den Abendstunden ja, um die Mittagszeit rum bin ich froh wenn ich nicht im sitzen schwitze

sanftgeniesser
Geschrieben

einerseits spüre ich viel lust und verlangen.. andererseits fühle ich mich auch unangenehm schweißklebrig, so daß ich weder mir noch anderen intime berührungen zumuten möchte..

Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ja ständig. Irgendwie fast jeden Tag. Aber meistens erst gegen Abend.

livingdreams666
Geschrieben

Bei den Temperaturen sich gegenseitig reiben, würde fast einer Nuru Massage gleichkommen. O:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maximaus0805:

Ehrlich nein...mir fehlt jegliche Lust auf Sex

Dann hast du dir ja genau das richtige Portal hier ausgesucht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb livingdreams666:

Bei den Temperaturen sich gegenseitig reiben, würde fast einer Nuru Massage gleichkommen. O:-)

Nuru-Massagen sind geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jimmyjonny:

Dann hast du dir ja genau das richtige Portal hier ausgesucht 😂

ist doch nicht immer solches Wetter - frech grins

bimann111111
Geschrieben

natürlich ;-)

Coffeenose
Geschrieben

Das ist wetterunabhängig.

BerthaLou
Geschrieben

Für mich hat die Wärme nur einen Vorteil: ich bekomme mehr Tattoos zu sehen.

Dummerweise geht mir die Hitze aber derart auf den Sack, dass ich tagsüber komplett gar nicht geil bin/werde.

Abends 15min kalt duschen und dann geeeeeht es so langsam wieder.

BigLion62
Geschrieben

Bei mir ist die Lust nicht temperaturabhängig, aber im Sommer ist die Bekleidung luftiger und man sieht mehr Haut.

Lilleblomst
Geschrieben

oh ja...

Geschrieben

Wenn ich daheim bin, lauf ich vor Hitze nur in Boxershort rum. Das man da ständig geil wird is einfach so... :D

Geschrieben

wenn ich im cabrio ne spritztour mache gehen die gedanken öfter mal in richtung quickie im grünen :$

Geschrieben

Auch wenn ich zu Hause nur im String rumlaufe bin ich genauso rattig wie im Winter auch...Da mach ich einfach die Heizung an 😊 oder hol mir die Decke...Kommt einfach auf das Gegenüber an finde ich...

Geschrieben

schon ja das macht einen ein bisschen geiler da ja auch im Bekleidungsbereich das ganze ein bisschen offener ist und das macht dann schon spass :)

flepoD
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

bin immer nackt in der Wohnung und auch meistens geil

×