Jump to content

Paare für bisex unter Männern


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 11:59, schrieb SvenSuchtBi:

Ich habe die Erfahrung gemacht das Paare noch nicht mal antworten oder sie eine eierlegendewollmilchsau suchen. Auch ein reines bisexuelles treffen unter Männern als erste Bedingung kommt nur bedingt vor.... ich hätte da kein Problem mit.  Meistens stellt man aber dann doch fest das es kein paarprofil ist sondern die Männer einzeln suchen. 

na, man sollte nie die Hoffnung aufgeben, zwinker

 

Geschrieben

Wir gehören ebenso zu denen, die keine Anfänger suchen. Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen (und genau diese Anfrage kommt eben sehr oft von unerfahrenen Männern) und jemanden erstmal zu zeigen, wie man zB richtig bläst.

Oftmals kommen dann auch noch Kompromisse hinzu wie "Ja, mit dir würde ich schon knutschen, aber mit ihm...nee. Schwul bin ich ja nicht!". 

Das gilt übrigens auch für Frauen oder Paare. Ein gewisses Mass an Erfahrung ist für uns ein Muss.

Die Dame.

Geschrieben

Ja ich denke wenn jemand wirklich bi ist sollte sich das mit der Erfahrung schnell erledigen . .. Mittlerweile hab ich z.b. den dreh beim blasen raus . .. behaupte ich zumindest . ...

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 13:29, schrieb Judogirli:

Dann fang einfach mal damit an, dass du deiner eigenen Frau gegenüber ehrlich bist, und dann könnt ihr euch zusammen ein Paarprofil anlegen. Oder du kannst danach ganz ehrlich reinschreiben, dass du Single bist.

Ehrlichkeit ist hier ein Fremdwort. 

Geschrieben

Wir schätzen dass 95% derer,die sich bi-interessiert nennen,nur an der Frau interessiert sind.

Wir mögen den fließenden Übergang,das gegenseitige Berühren,alles ergibt sich. Aber die meisten Männer trauen sich das nicht.

Geschrieben

Bei uns ist es eher so, das ein Bi-Mann gesucht wird. - Für den Spaß zu zweit. 

Einige "Bi-Männer" melden sich zwar, wollen aber nur einen Dreier. 

Sofern nochmal betont wird, das nur ein Mann für den Mann gesucht wird, ist absolute Funkstille.

Geschrieben

Ich suche auch ausschließlich Paare und Männer wo der Mann bi sein muss.... das steht im Vordergrund 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SvenSuchtBi:

Ja ich denke wenn jemand wirklich bi ist sollte sich das mit der Erfahrung schnell erledigen . .. Mittlerweile hab ich z.b. den dreh beim blasen raus . .. behaupte ich zumindest . ...

smile, gut zu wissen, zwinker

  • 3 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Würde das auch mal probieren bei einen paar mit zu machen wo er bi ist 

Geschrieben

Ja das ist immer wieder ein Problem das Paare erzählen das die sogenannten  Bi Männer eher nur an die Frau ran will aber da müssen die Paare vieleicht auch mal genauer hinschauen u d nicht nur auf schwanz und sie pack achten 

×
×
  • Neu erstellen...