Jump to content

Als lebende Wichsvorlage dienen...


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja.das würde nicht nur reichen sondern wäre genial!das gesicht einer netten sie die beim ejakulieren auf meinen schwanz schaut und sieht wie es kommt....wau!

Geschrieben

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Es wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert als männlicher (wichsender ;) ) Teil dabei zu sein

Geschrieben

Hm.... schwer zu sagen.... Fakt ist: dein Po ist supererregend und deine Brüste gleich mit...

Geschrieben (bearbeitet)

Wow ! Sehr interessante idee ! ***edit by MOD***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF Topic
Geschrieben

Erfahrung damit noch gar nicht. Aber es klingt sehr reizvoll. Könnte mir das gut vorstellen. Der zweite Reiz ist natürlich der dass du sagst du weißt nicht wie es danach weitergeht. Bleibt noch mehr Raum für die Phantasie. Und wenn danach halt nix weiter passiert, dann ist es eben so. Wie gesagt, ich finde es sehr anregend.

Geschrieben

Mir würde es ausreichen. Du hast ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper. Die Ringe sind geil. Der Gedanke daran und Deine Bilder haben auch meinem Freund gefallen ;)

Geschrieben

Manchen würde es reichen es kommt immer drauf an wie weit die frau sich hineinsteigert und geil wird. Danach kann vieles passieren oder auch nur dabei bleiben je nach situation. Alles kann nix muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)

erlebt selber noch nicht...aber eine sehr anregende vorstellung....interessant durch und durch...***edit by MOD***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF Topic
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es gibt schlimmere Vorstellungen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, ***edit by MOD***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OFF Topic
Geschrieben

Ich hatte es schon mal geschrieben......ich war vor vielen Jahren in Darmstadt in einem Club aufeinem ausgeschriebenen Wichsabend......es waren ein paar Paare,2 Damen und jede Menge Herren anwesend......Ficken war untersagt.....ein etwas aussergewöhnlicher Abend,aber auch irgentwie saugeil.....man war erstaunt wie oft doch manche in einer relativ kurzen Zeit spritzen konnten und welche Mengen auf die ausgelegte Plastikplane gespritzt wurden,dazu die geilen Geräusche....wow,leider konnte ich über so einen Abend in den vergangenen Jahren nichts mehr lesen...Schade!!!!

Geschrieben

Da würde ich sogar als Frau zu gucken😉

Geschrieben

Spontan würde ich mal tippen, sofern euch eine gescheite Location bekannt ist, schwänze gibt es hier für Sylvia genügend und sämtliche warten auf die Möglichkeit, mitwirken zu dürfen 🐸🐸

Geschrieben

Klar...manchen Männern reicht das...reicht sogar manchen schon wenn man sexy 15cm Plateau heels trägt...jede/r hat so ihre -seine Phantasien..Aber sowas, was du beschreibst hab ich auch schon erlebt

Geschrieben

ich mag es wenn man mir beim wichsen zuschaut und mich etwas anheizt dabei ist ein geiles gefühl dabei beobachtet zu werden "real"

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

Bitte beim Eingangsthema bleiben und die Eingangsfrage der Threaderstellerin beantworten:

Hat jemand mit einem solchen Szenario Erfahrungen?
Reicht den Männern das? 


LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Also ich ja,, und ja :-D Wenn du dich aufreizend und frech beobachtend verhälst reicht das..schliesslich geht es darum dich im Sperma baden zu lassen..da musst du nicht zwingend selbst Hand anlegen :) Vorallem wenn es dabei nicht unpersönlich bleibt geht es danach ja vermutlich auch mal weiter.... Allerdings kann ich ja nicht für alle sprechen..ist meine Ansicht ;)

Geschrieben

Bei einer sexy Frau, lockeren Männern, guter Stimmung und gutem anheizen reicht das den Männern... Bukkake... 

Einige Male mit gemacht bis jetzt... Wo alles gepasst hat war es schön. Muss aber im vornherein alles abgesprochen werden .. Stelle mich gerne zur :cum:Verfügung 

×
×
  • Neu erstellen...