Jump to content

Cosmic-House, Duesseldorf


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer in Raum 4 war schon mal im Cosmic-House, bei Duesseldorf lohnt sich ein Besuch oder eher nicht.Wer von euch war schon mal da ?

So das jetzt nicht löschen auf der Hp vom Cosmic-House gibt es weder Preisliche Auskünfte noch jemand der sagt ob sich eine hinfahrt bzw der Preis sich lohnt!


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich war noch nicht da,
die Homepage macht einen interessanten Eindruck :-)

Jetzt fällt nur noch die richtige Begleitung ;-)

lg
Hilary


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mich wuerden die preise auch mal interessieren und wie weit diese Adresse von Düsseldorf entfernt ist.
Kennt jemand von Euch auch noch andere schoene lustapartments Wohnungen um seiner Lust zu froehnen in Düsseldorf wo man für paar Stunden Spaß haben kann?

LG Mariella


×
×
  • Neu erstellen...