Jump to content

Leicht belustigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erhoffen sich eigentlich Männer wenn sie ein Profil in dem fast nichts steht mit 4-5 Sternen bewerten? Bin erst kurze Zeit hier angemeldet aber das ist mir sofort aufgefallen. Erhoffen sie sich dadurch Aufmerksamkeit oder bessere chancen? Sex zu haben oder in dem Fall zu wollen ist ja gut und schön aber so untervögelt kann man doch nicht sein😏

Geschrieben

och, das ist sicherlich nicht das einzig belustigende sein, was du hier auffallen wird.

ist halt eine sehr spassige community hier!

ricaner
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dopaminmangel:

....Erhoffen sie sich dadurch Aufmerksamkeit oder bessere chancen?...

;) Geht ja jetzt noch leichter durch die "Neuerung" weil es ja jetzt im Profil angezeigt wird....

Für mich heißt es aber eher das ich nichts mehr (wenn mir ein Profil oder Foto gefällt) bewerte, da ich in keiner solchen Liste auftauchen möchte.... :smiley:

SklavinDocile
Geschrieben

Die Sterne Nr. 1-3 sollten auch angezeigt werden. Das wäre fair und noch eine Spur spaßiger.

@Dopaminmangel

Anfangs hatte ich kein Bild drinnen und man hat mir in zahlreichen Schreiben verklickern wollen, wie heiß ich doch aussehe. :joy:

Das kennen mit Sicherheit auch andere Frauen. 

Trotz allem, ich mag das Forum und die User mit ihren zahlreichen Persönlichkeiten, Macken und Mucken.  

Knutschegern
Geschrieben

In meinem Profil steht auch fast nichts...der Großteil der Bewertungen stammt jedoch aus einer Zeit, als das Profil sehr gewissenhaft ausgefüllt war - das ist bei vielen anderen Profilen auch so.

Tatsächlich kann ich mich aber auch darüber amüsieren, wenn ich sehe, dass es immer noch vereinzelt User gibt, die mir beim aktuellen Profil 5 Sterne geben. Wirklich Aufmerksamkeit bekommt so niemand von mir...aber auch generell fürs Bewerten nicht, weil ich das albern finde.

Geschrieben

Noch besser wird es wenn in Profilen die weder Text noch Fotos haben steht: "Hey, tolles Profil, schöne Fotos, würde dich gerne treffen."

jens7638
Geschrieben

Oder auch ....

"Welcher Bauer hat dich denn zum Single gemacht "

... und das dann bei einem Paar-Profil :P

 

spannend69
Geschrieben

...evtl. ist Deine Aura soooooo stark, dass es fühlbar ist... natürlich nur für echt feinfühlige Menschen mit guten Antennen...;)

MrsZicke
Geschrieben

Es gibt auch genug die nicht gut bewerten.

Ich persönlich bewerte sehr selten Fotos oder Profiltexte. Ich mache das nur, wenn mir etwas wirklich ausgesprochen gut gefällt und dann auch nur mit 5 Sternen. 

Wattejacke
Geschrieben

War da nicht was mit Punkte bekommen, für Bewertungen ?

Gilt das auch für Profilbewertungen ?

×