Jump to content

Ich liebe Sie, aber sie sagt sie sei nicht die richtige für mich


SweetYoungBoy21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau das zu dir sagt,  verschweigt sie dir den wahren Grund. Das kann ein böser sein oder gar einer mit dem sie ein Problem für sich hat. Wenn du deinen Frieden suchst , sag ihr klipp und klar dass du entscheidest was richtig und falsch für dich ist und nicht jemand anderes. Dass sie dir den wahren Grund sagen soll, du aber diese Ehrlichkeit egal was es ist haben willst. Sie wird Dir dann entweder sagen dass es nicht das richtige für sie ist,  dann musst du das im Zweifelsfall akzeptieren oder sie sagt dir was ganz anderes. Es gibt eben auch Menschen die lieber jemanden von sich stoßen statt zu reden. Es ist auch egal ob Firma oder sonst wo her. Frau ist Frau und Liebe ist Liebe. Aber auch wenn es zu Ende ist,  man muss sich danach auch ansehen können wenn alles geklärt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der  Te loggt sich regelmäßig ein, aber sein Tröd ist Ihm egal.

Sein Profil liest sich nicht wie ein hilfesuchender verliebter ***yboy.

 

Eine Frau die 2 Monate mit einem Arbeitskollegen schreibt, weiss eigendlich was sie will, und würde die Gefahr das sie etwas erweckt was sie nicht möchte erkennen.

 

Aber über whats schreiben ja viele.................

 

 

 

bearbeitet von Delphie2016
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 22:14, schrieb sanftgeniesser:

..das ist aber leicht gesagt. man verbringt üblicherweise einen großen teil seiner lebenszeit bei der arbeit und nimmt naturgemäß beziehungen verschiedener art zu seinen mitmenschen auf, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man es selbst verhindern kann, sich zu verlieben.

ich lebe seit 6 jahren in der situation, in meine arbeitskollegin (ich bin formal auch noch ihr vorgesetzter!) verliebt zu sein.. nachdem wir eine zeitlang tatsächlich miteinander rumgemacht haben, ist mittlerweile eine stabile (platonische) freundschaft daraus geworden, das ist für mich immerhin besser als nichts. meine wünsche haben sich deshalb nicht in nichts aufgelöst, aber man kann ja auch anderweitig spaß haben..

Kenne ich ,geht mir ähnlich . Gegen Gefühle kann man nicht s machen . Gerade wenn man jeden Tag eng zusammen arbeitet . Muss man eben das Beste daraus machen . Und wenn es gar nicht mehr geht ,muss man sich beruflich eben trennen.

Geschrieben

ja aber wenn eine frau sagt sie will mich nicht oder sonst was sorry aber dann bin ich mir das auch nicht wert 

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:36, schrieb SweetYoungBoy21:

Hallo Zusammen,

 

mir ist es so passiert, dass ich mich in eine kollegin verliebt habe. ich fand sie schon immer sehr nett und ihr charakter hat mich von anfang an umgehauen. passiert ist es dann bei der weihnachtsfeier wo sie einfach nur traumhaft aussah. danach haben wir miteinader geschrieben und nach 2 monaten habe ich ihr gesagt, dass ich mehr für sie empfinde. zu ihr habe ich während dieser zeit auch ein großes vertrauen aufgebaut und ihr erzähle ich sogar mehr als meinen verwandten. nach langem hin und her hat sie mir aber gesagt, dass sie denkt sie wäre nicht die richtige für mich. danach war ich total am boden zerstört weil ich bisher keine frau getroffen habe, die meiner meinung nach so perfekt zu mir passt. mir geht diese gesamte situation sehr nahe und es vergeht leider kein tag an dem ich nicht ein oder zwei tränen verdrücke wegen ihr. über sie hinweg kommen ist auch schwer, dadurch dass ich sie eben jeden tag sehe... auch wenn ich morgens mal schlecht drauf bin, ein lächeln von ihr und der bisherige tag ist vergessen. wenn sie mal schlecht drauf ist und mich auch mal wie dreck behandelt (nicht nur ich werde bei diesen phasen dann so behandelt)  dann ist mir das ganze aber egal, weil meine liebe ihr gegenüber größer ist und mich das dann vergessen lässt.

ich denke ja schon selber, dass es so nicht weiter gehen kann, aber ich weiß beim besten willen nicht, was ich machen soll.

Ich habe mich noch nie in eine Kollegin oder sonst eine Frau erst an einer Weihnachtsfeier verliebt. Bei mir macht es BING vom ersten Moment an, dann aber heftig, und ich lebe das total aus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitdabei123:

Ich habe mich noch nie in eine Kollegin oder sonst eine Frau erst an einer Weihnachtsfeier verliebt. Bei mir macht es BING vom ersten Moment an, dann aber heftig, und ich lebe das total aus!

Das gibt es auch . Aber meistens passiert es doch nach vielen Jahren (enger) zusammenarbeit . Man kennt sich in und auswendig und weiß genau wieder andere tickt. Und es entsteht Vertrauen ,eine wichtige Voraussetzung für eine Beziehung oder Verhältnis.

×
×
  • Neu erstellen...