Jump to content
sunnyboy1721986

An die Frauen

Empfohlener Beitrag

sunnyboy1721986
Geschrieben (bearbeitet)

,.-,.-,.-,.-,.-,,.-,.-


bearbeitet von sunnyboy1721986
Geschrieben

.....vielleicht solltest du Dir erst einmal mehr Mühe geben, beim Ausfüllen Deines Profils.

Ein Tipp: FRAUEN mögen das....:-))))))

Dir viel Erfolg!


Reviergeier
Geschrieben

Ich denke der sunnyboy
versucht sich nur interessant zu machen.
Mit ein paar Euronen kannst du es im Bordell ändern!


Innocent_Poison
Geschrieben

Ich denke der sunnyboy
versucht sich nur interessant zu machen.
Mit ein paar Euronen kannst du es im Bordell ändern!



Schmunzel.....man könnte ja ne virtuelle Sammelbüchse aufstellen *zw*


Geschrieben

findet ihr das witzig,darüber witze zu reissen?googelt mal den beriff loveshyness,stöbert in dementsprechendene foren und ihr wisst,wie gross der leidensdruck dieser menschen is.

wahrscheinlich ahnt ihr nich mal,wieviel mut es ihn wahrscheinlich gekostet hat,sich hier zu outen..

und ja..ich sage das nich einfach aus jux,sondern weil ich im gegensatz zu euch bereits seit langem konfrontiert bin mit dieser thematik.ich moderierte ein dementsprechendes forum.


Geschrieben

von herzen gern,link kommt als pn


linguafabulosa
Geschrieben

Ich verschiebe den Thread eine Etage höher, damit eine ernsthafte Diskussion möglich wird.

Ich bitte alle, die sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen wollen oder können, einfach einen Thread weiter zu klicken. Danke.

Lingua - Team poppen.de


Andy071959
Geschrieben

@ Sunnyboy

Nur nicht den Kopf hängenlassen. Ich hab das gleiche Problem,das ich nicht einfach so aus meiner Haut kann.Aber es geht trotzdem,irgendwie kriegt man die Kurve, auch wenns manchmal ne Weile dauert.

Andy


Geschrieben

ich finds spannend..
die jungs kann man schlagen und sagen es gehört dazu.


Geschrieben

Ich bin 23 und hatte bisher, bis auf küssen noch keine Erfahrungen mit Frauen. Die Gründe hierfür liegen nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich Probleme hab auf "fremde Menschen" zuzugehen, was hauptsächlich an meiner sehr negativen Schulzeit liegt.




Die negative Schulzeit mag Auswirkungen haben, aber studiere mal das Sternzeichen Wassermann. Hab dich gelesen und auf den Wassermann getippt, bin auf dein Profil und es hat sich bestätigt.

Stößt der Wassermann auf eine Gruppe fremder Menschen, dann schaut er erst einmal wer ihm denn genehm sein könnte. Du mußt da wohl oder übel an dir selbst arbeiten, dein tun und lassen hinterfragen.


Telefongeliebte
Geschrieben

Sunnyboy, du bist hier wahrlich nicht der Einzige. Da gibt es genug männliche Jungfrauen, teilweise viel älter als du.

Hast du generell ein Problem auf Menschen zuzugehen oder nur auf Frauen? Je nachdem wie gravierend und lebensqualitätseinschränkend das Problem ist, würde ich durchaus zu einer Therapie raten, in der du übst, besser mit Menschen klar zu kommen.

Wenn du erst 23 bist, gibt es durchaus genug junge Frauen, die selbst unerfahren sind oder aber damit gut umgehen können. Vielleicht hast du dir einfach die falschen Frauen ausgesucht!


Geschrieben

Ich weiß auch nicht was diese dämlichen Sprüche sollen von wegen ins Bordell gehen...
...als wenn ein erstes Mal mit nem normalen Mädel und nem Bordell besuch vergleichbar ist!
Und das er hier schreibt heisst nicht das er nun koste es was es wolle, schnell Sex haben will!
Denke mal eher das er verunsichert ist, daher ist er auch im Umgang mit Andren nicht os dolle und will hier Tips und keine Tritte!

Also ich persönlich kenne 4 Männer die erst mit Anfang/Mitte 20Jahren entjungfert wurden! Es sind Personen die mir sehr nahe stehen und total normal sind.Sogar attraktive und sehr umgängliche Typen!

Ich kann mir vorstellen das es einen verunsichert..grad weil die Leute angeblich immer früher Sex haben ( zweifel öfter dran ob das wahr ist)!

@ sunnyboy1721986 Wenn du selber sagst es liegt an deiner Art..musst du sicher an dieser arbeiten! ...

lg


Geschrieben

vielleicht solltest du deinem nächsten date nicht unbedingt erzählen, dass du noch jungfrau bist ... zumindestens nicht vorher.


Geschrieben (bearbeitet)


Denke mal eher das er verunsichert ist, daher ist er auch im Umgang mit Andren nicht os dolle und will hier Tips und keine Tritte!



Ich glaube nicht das es der Umgang an sich ist. Selbst gehe ich auf Fremde ganz selten zu, z.B. eine Party wo 95% mir fremd sind, da wird tatsächlich erstmal beobachtet. Das Problem dabei, und das weiß ich von meinen Arbeitskollegen als ich sie das erste mal sah, ich trug ein unsichtbares Schild am Hals auf dem Stand "Vorsicht, extrem bissig", man strahlt es aus. Erst wenn man sich vom anderen ein Bild gemacht hat, ihn als angenehm empfindet, dann wird man etwas zutraulicher was das Gegenüber dann dazu veranlasst eher auf mich zuzugehen als ich auf ihn.


bearbeitet von DerWolfimSchaf
Telefongeliebte
Geschrieben

@Najica, nein - Bordell und Sex mit einer Frau, die man mag, sind völlig verschiedene Dinge. Aber ich kann mir vorstellen, dass Männer vor dem ersten Mal unter gewaltigem Druck stehen. Da kann es durchaus hilfreich sein, wenn man sozusagen "technische Details" schon mal übt. Allerdings würde ich dafür nicht in ein Bordell gehen, sondern hier ein Gesuch schreiben, dass er eine Frau mit FI sucht, die ihn behutsam in den Sex einführt. Dann ist zumindest mal der Druck weg, unerfahren zu sein!

Allerdings finde ich, dass er in einem Alter ist, wo er durchaus auf eine junge Frau warten kann, die auch Gefühle für ihn hat.


Geschrieben

Aber ich kann mir vorstellen, dass Männer vor dem ersten Mal unter gewaltigem Druck stehen. Da kann es durchaus hilfreich sein, wenn man sozusagen "technische Details" schon mal übt.



Dem stimme ich voll und ganz zu.


Geschrieben (bearbeitet)

nun war ich auch 22,5 Jahre lang jungfrau.

Und im Kopf ist das schon nen blödes gefühl, denn der eigenen Wahrnehmung nach treiben es es ja scheinbar alle seit sie 13 sind und müssten daher die granaten im bett sein, so das man eigentlich Frau nur enttäuschen kann - das hemmt.

Wenn man eh von Natur aus schüchtern ist - dann ist das schon blöd.

knapp 5 Jahre später lache ich selber drüber. die wenigsten haben mit anfang 20 wirklich nen Plan von guten Sex, dazu ist sex halt nichts was zwangsläufig besser wird nur weil man es häufig macht.

der Jungfrauenstatus schreckt vermutlich viele junge Frauen deswegen ab, weil sie selber unerfahren sind. grundsätzlich vielleicht auch nicht der optimale eisntieg beim kennenlernen.

Wenn man sich irgendwann näher kommt und es Richtung Sex gehen kannst es ja sagen.

Ansonsten einfach nicht soviel nachdenken, Sex ist nicht kompliziert, bei Zärtlichkeiten und Küssen einfach überlegen was Dir gefällt.

ansonsten sich im Vorfeld etwas mit der weiblichen anantomie beschäftigen. ansonsten halt einfach viel mit ihr reden und auf ihre reaktionen achten -- und ganz viel Zeit.

Letztendlich kannst du es ja mit viel Tamtam zelebrieren, mit kerzen essen.....
einfach weil es für dich was besonderes ist.
Dann sieht sie es vielelicht eher als Ehre denn als Pflicht

Grundsätzlich bin ich im nachhinein froh, das es ich so lange gewartet habe, denn es hat entscheiden meinen Umgang mit Sex gepgrägt, das ich schon etwas reifer war

Achja, poppen.de ist vielleicht geeignet hier Fragen zu stellen - wirklich suchen solltest woanders


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

Also mein 1 Mal hatte ich mit einen erfahrenen Mann der 10 jahre älter war ( ich 18, er 28) es war so ätzend und es wurde nicht besser.
Danach hatte ich jemanden der Anfang 20 war und Jungfrau...es war wunderschön...die ersten Male hatten wir keinen Sex, sondern nur Petting! Als es irgendwann soweit war...hätte ich mir gewünscht mein erstes Mal wäre auch mit ihm gewesen!

Also ja egal wie oft man sex hatte oder auch nicht das hat nix mit der Qualität zu tun!
Und evt gerade weil jemand schon eine ältere Jungfrau istz*g macht sich auch mehr Gedanken und "strengt" sich an..als die die so gerne welche flachlegen!?!


Geschrieben

hier wirst du es aber verdammt schwer haben, weil es hier alle Kerle schwer haben.

Junge Männer sowieso (ich bin auch hier seit ich 23 war) und dann als Jungfrau umso mehr.

Jungfrau sein hat keinen wirklichen nachteil, wenn es um ne wirkliche Beziehung mit Gefühlen geht, aber wenn der Fokus auf Sex liegt, dann bist halt einfach im Nachteil, sorry.

gleich werden wieder einige Schreiben, das Mann hier natürlich auch Beziehung und echte gefühle suchen kann, klar kann er das. aber warum nicht auf einer normalen singleseiten, mit ausgegliechenen Geschlechterverhältnis.

Du bist groß, blond, blauäugig und scheinbar auch fähig zu schreiben.

Lass Dir von nem fotografen ein paar vernünftige Bilder machen und gehe auf ne normale singleseite, wo andere Sachen wichtiger sind als deine sexuelle Erfahrung.

Die Wahrscheinlichkeit, das ne Frau dich hier interessant findet, weil du Jungfrau bist, halte ich persönlich für sehr gering.

mit 23 wird man hier von fast allen gefiltert, da selbst junge Frauen oft die Gruppe 18-25 sperren.

Einzig wenn du dich wirklich aufs Zahlen einlassen willst, hast hier gegenüber dem Laufhaus vielleicht den vorteil, das dich vorher mit ihr austauschen kannst.

Aber um nen nettes Mädel von nebenan kennzulernen, das solltest lieber woanders suchen.

Online kann dabei ne gute Möglichkeit sein, weil es einfach ist jemand anzuschreiben, als anzusprechen. Aber die chancen hier, sind halt eher gering, weil es recht wenig junge Frauen hier gibt, die daher auch sehr viele Verehrer haben


×