Jump to content

Rasur am Po

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

 

mal eine frage an die Männer hier. 

Rasiert ihr euch den Arsch und wenn ja wie? 

Juckt das dann nicht höllisch? 

Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort 

  • Gefällt mir 4
dienerBi92
Geschrieben

Also ich nehme immer Enthaarungscreme. Die Billigste reicht völlig. Das krabbelt dann auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Gibt das die selben stoppeln wie im Gesicht? Oder wird der 3Tage arsch dann zur Mode?

  • Gefällt mir 3
GEILuNETT
Geschrieben

In Richtung des Wachstums Rasieren-das juckt nicht und gibt keine Pickel-quasi wie bei der Bartrasur,nicht gegen den Strich rasieren...

Geschrieben

Meiner ist immer rasiert. Allerdings nur mit einem E-Rasierer! Mit bücken und einem Spiegel hinterm Arsch ist dies möglich. Kein Juckreiz nachher!

Geschrieben

also ich mache einen gesamt kahlschlag mit veet men.. stinkt wie hoelle aber meine haut vertraegt auch eine einwirkzeit von16 bis 20 minuten... danach unter der dusche entfernen und voila.. fertig ist die blanke rosette. ist richtig geil mit nem blanken arsch geleckt zu werden :)

Bopps
Geschrieben

Am besten nimmst du das Honigklebeband, welches man auch für den Insektenfang nimmt. Da kannst du im Drogeriemarkt nach fragen. Da es beidseitug klebt kannst du es vorsichtig zwischen die beiden Arschbacken buchsieren und dann mit einem Zug am vorgesehenen Ende reißen. Tut zwar erstmal etwas weh, aber beide Arschbackenseiten sind ratz fatz bedient. Und danach schön mit Himbeersauce einreiben. Das hat einen kühlenden und heilenden Effekt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Gefällt mir 2
sanftgeniesser
Geschrieben

direkt in der ritze mit einem nassrasierer, wenn man das ein paar mal gemacht hat, gibt es (bei mir) keine pickel mehr; außenrum mit epiliergerät, bleibt länger glatt..

Geschrieben

Gute Frage , ich rasiere immer mein Flipper

caramel_sun
Geschrieben

Mein freund rasiert sich nur das "zentrum" und um das Loch herum. Alles andere bleibt wie es ist.

Geschrieben

Aber ist das nicht so als wenn man sich am Sack rasiert? Wenn man das selten macht gibt es auch Juckreiz und Pickel. 

Ich kann mir das nicht vorstellen das es so mühelos geht. 

Ich habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit immer am arsch zu kratzen. 😂

Geschrieben

Die selbe Prozedur wie vorn..Nassrasierer (mit 5 Klingen)..heiß duschen und dann vorsichtig rasieren. Eincremen..fertig. Tut nicht weh..juckt nicht..musst nur regelmäßig wiederholen..so wie Bart und vorne rum auch.

Geschrieben

also wenn ich mir den arsch rasiere hab ich nen nassrasierer mit 3 klingen musst halt nur vorsichtig arbeiten sonst wirds böse wird gleich unter der duschen gemacht sowohl vorne als auch hinten aber jeder hat hier seine methode und die wirst du auch erst finden müssen was dir besser gefällt von der handhabung bzw Qualität :) Vielen danke für ihre Aufmerksamkeit ;)

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

Max-Munster: "Ich habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit immer am arsch zu kratzen. 😂" Na, dann laß´ es halt und flechte dir einen Zopf rechts und links - dann ist die Ritze auch frei zugänglich! 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe da keine Probleme ...da ich einen Knackatsch ohne Haare habe...sieht echt gril sus...

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nassrasierer.  Einmal die Woche in der Wanne und gut . Die ersten zwei dreimal waren schon Pickelchen da , aber dann hat sich der Pops dran gewöhnt und ist seitdem immer schön glatt .

Geschrieben

Ich frag mich halt wie das mit der Koordination ist. Dass Gesicht sieht man ja im Spiegel. Aber am arsch muss man ja umdenken. Auch frage ich mich wie das ist wenn die stoppeln mit scharfen enden jucken wenn man im wahrsten Sinne des Wortes den arsch zusammen kneift. 

Geschrieben

Ich glaube ich habe wohl eine sehr interessante Frage gestellt. :D 

Finnland03
Geschrieben

Eincremen nach dem Rasieren nicht vergessen, dann juckt dein Po auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GreenIceCube:

Ich frag mich halt wie das mit der Koordination ist. Dass Gesicht sieht man ja im Spiegel. Aber am arsch muss man ja umdenken. Auch frage ich mich wie das ist wenn die stoppeln mit scharfen enden jucken wenn man im wahrsten Sinne des Wortes den arsch zusammen kneift. 

Nach zwei dreimal rasieren juckt da nix mehr . Und in der Wanne klappt das ganz gut mit dem Nassrasierer . 

perhaps_you
Geschrieben

Lasern lassen!

Brasilian waxing!

Pinzette!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wachsing!!!!! Brauchst nich selber machen, wächst weicher und weniger nach, hält lange und kostet um die 30€.

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Das Geheimnis aller Frauen und ihr Intim Nassrasur um Pickelchen zu vermeiden ist : Zinksalbe und Sensual Body Powder (z.B. bei eis.de). Das Puder müsste aber vollkommen ausreichen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es ist eigentlich wie Vorn Kein Jucken kein Brennen. Gehört für mich zu einer Intimrasur Dazu;) Finde da auch nichts Schlimmes dran!! Aber wie schon einige Vor mir sagten Spiegel und los geht es... Nass oder Trocken ist dir Überlassen.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, dass es kein Problem ist sich am Po zu rasieren. Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann eh immer komplett. Entscheidend ist meiner Meinung nach aber auch die Häufigkeit, um so öfter man das macht umso weniger Pickelchen kommen. Ich habe mich letztes Jahr schon mal über IPL-Lasern informiert, finde ich persönlich aber schon sehr teuer. Daher bleibe ich im Moment mal bei der Nassrasur.

  • Gefällt mir 1
×