Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen.de gehabt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meine Erfahrung ist das man hier wohl doch sehr anonym bleibt .... und damit mein ich nicht anonym im Sinne von "gut das mich hier keiner kennt" sondern anonym sowie ein Tropfen, der ins Meer fällt.

Hatte auf anderen Portalen viel mehr (positive und negative) Resonanz ... ok, bin auch heute vielleicht nicht mehr so dahinter


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Nicht zu empfehlen.

Leider täglicher Männerüberschuß.

Zudem werden Neulinge kaum aufgenommen,man bleibt gerne unter sich.
Für jede Art der Kontaktaufnahme verlangt Poppen Geld.

Leider auch viele alte Frauen über 40 die hier ihren zweiten Frühling suchen.
Jüngere Mädels kommen erst garnicht hierher.
Dafür viele Damenwäscheträger,Transvestiten oder Transsexuelle.

Also spart euch das Geld,bei Poppen wirfst du es nur zum Fenster raus.

 

Geschrieben

Mag alles sein, ich habe trotzdem Spaß hieran gefunden, hat etwas gedauert und ich war auch schon mehrfach kurz davor meine Account zu löschen.

Ist doch irgendwie wie im Real Life hier, eine Mischung. Am meisten nerven mich aktuell die Bots die jede Nacht rauskommen und uns auf andere Seite locken wollen. Das nervt mehr als jede/r Kratzbürste/rich, denn an daran habe ich mich schnell gewöhnt. 

Geschrieben

War lange nicht da, weil ich vor allem im Forum mit dem Team aneinander geraten bin. Bin jetzt wieder da und sehe mal, wie es weitergeht.

 

Hatte schon ein paar Abenteuer. War meistens gut.

 

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Moqwai:

Für jede Art der Kontaktaufnahme verlangt Poppen Geld.

Wo hast du denn DEN Blödsinn her?

 

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Moqwai:

Nicht zu empfehlen.

Und warum bist du dann (noch) hier?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher immer Telesex gehabt, 1x mit einem Paar sonst immer Männer.

Live Dates noch keines gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute

vor 19 Stunden, schrieb Moqwai:

Leider auch viele alte Frauen über 40 die hier ihren zweiten Frühling suchen.
Jüngere Mädels kommen erst garnicht hierher.

Ich würde mich dann da anmelden, wo die sind, aber da biste wohl auch erfolgreich erfolglos.......ich such übrigens den Sommer, Frühling kann ja jeder

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wir hatten schon viele Dates hier. Einzelne Typen zu finden und Daten ist hier echt easy :D War bisher immer heiß, manche sehr geil, manche ganz okay. Wir sind sehr zufrieden 

Geschrieben

Leider noch nicht viele - und wenn auch keine allzu Guten. Das ein oder andere, nette Gespräch ist bereits entstanden aber das war's dann leider auch. Ein wirkliches Treffen scheint für Viele dann doch eine etwas größere Hürde darzustellen. Das kann ich natürlich nachvollziehen - dennoch liegen meine Absichten hier dann eben doch eher darin, reale, aufregende Treffen zu erleben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fireblue:

 

Live Dates noch keines gehabt.

Zur Zeit sieht es mit live,wg. Corvid-19, mit Live mau aus.

 Davor  hat man als  Mann mit männer häufiger treffen als mit Paaren oder Damen.

 

alles in allem ist es via poppen unkomplizierter ein Abenteuer zu haben.

Geschrieben
Am 15.10.2009 at 22:33, schrieb UweUndGaby:

Hi,
du schreibst eine Dame an , machst ein Date klar und ab in die Kiste .
Mit etwas Glück kommt auch ein dreier zu Stande oder du bekommst von den Damen für deine Dienste auch noch Kohle.
Viel Spaß bei poppen.de
Gruß Gaby
Welcome.pngWelcome.pngWelcome.png

 

Ja, ganz genau so geht das. Die Frauen hier sind alle maximal 29 Jahre alt und wiegen höchstens 65 kg. Und alle haben ein modernes gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität und machen es sich oft auch msl selbst. Fast keine Frau hier sucht jemanden für eine feste Beziehung oder gar Heirat.

Also nur zu  schreib los und Dein Postfach wird überquellen. Besonders beliebt sind Dick Pics im Anschreiben, da sagt keine Frau nein.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 12:32, schrieb Moqwai:

Nicht zu empfehlen.

Leider täglicher Männerüberschuß.

Zudem werden Neulinge kaum aufgenommen,man bleibt gerne unter sich.
Für jede Art der Kontaktaufnahme verlangt Poppen Geld.

Leider auch viele alte Frauen über 40 die hier ihren zweiten Frühling suchen.
Jüngere Mädels kommen erst garnicht hierher.
Dafür viele Damenwäscheträger,Transvestiten oder Transsexuelle.

Also spart euch das Geld,bei Poppen wirfst du es nur zum Fenster raus.

 

Intoleranter und frusrtierter Sack.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher noch kein Glück gehabt hier.

Geschrieben

Das ist ein Thread nach dem Motto: Warum verführt mich keine? 

Ich bin seit gut 20 Jahren auf Online Kontaktseiten. Anfangs waren die Seiten von Quick und Praline das Maß der Dinge. Überraschenderweise war die Fake-Quote da noch relativ gering. Zu poppen kam ich wohl seit es die Plattform gibt und habe mich 2013 abgemeldet, weil ich mit einer gefundenen Sex-Partnerin eine Paar-Seite favorisierte, die ihren Schwerpunkt auf Swinger-Clubs und erotische Kneipen hatte. In dieser poppen-Zeit bis 2013 konnte ich mich nicht über zu geringe Kontakte beschweren. Allerdings waren schon damals die Probleme "hier will keine" und die drögen Nachrichten der Männer ein großes Thema. Irgendwann hab ich mich dann wieder neu angemeldet und stelle fest, dass die selbstgemachten Probleme geblieben oder gar gewachsen sind. 

Leute, poppen ist kein kostenloser Flat-Rate-Puff. Mit ein wenig Charme, Witz, Rechtschreibung und der Liebe zum Satzbau klappt das immer noch. 

Strengt Euch an! Worauf wartet Ihr? 

Geschrieben

Wir suche aber vertrösten auch dank Corona das kann sich schnell ändern und die Kontakte die nicht warten können die dürfen gerne enttäuscht sein

Geschrieben

Männer die nur was zum poppen suchen, auch wenn die Seite poppen.de heißt, sollten eher in den Puff gehen. Wie schon oft vermerkt wurde ist das hier kein Flatrate Seite wo man sich anmeldet und poppen kann bis der Arzt kommt, sondern eher eine Kennenlernseite, sehr seriös, es gibt natürlich auch unseriöse Angebote, sehr oft Männer wie man es hier rauslesen kann. Höflich, nett, respektvoll sollte man hier schon auftreten dann ist man(n) hier gut aufgehoben. Und dein Paradies das kannst du dir abschminken, wenn du dich hier nicht an Regeln hältst,genauso wie auf anderen Seiten auch. Und das Paradies so wie es einen immer suggeriert wird gibt es auf keiner Seite auch nicht hier.

Nehme die Frauen einfach nicht als Spielball deiner Gelüste sondern behandle sie mit Respekt, das sollte sich jeder hinter den Ohren schreiben der sich auch auf solchen Plattformen bewegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade noch keine Frau kennengelernt hier .....

Geschrieben

bis jetzt noch kein Kontakt...

Geschrieben

Bisher kein Treffen und einige Fake Profil ( wie im Grunde überall) und was mir noch aufgefallen ist, hier ist eher etwas älteres Publikum im Durchschnitt zu finden so die Gruppe 18 bis 25 Jahre ist hier eher die Ausnahme als die Regel was mich bei einer Seite die sich Poppen.de nennt irgendwie schon ein wenig verwundert dass ist hier nicht Elitepartner oder so, aber ok 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma25:

was mich bei einer Seite die sich Poppen.de nennt irgendwie schon ein wenig verwundert dass ist hier nicht Elitepartner oder so, aber ok 

Oh , dürfen die ab 25 jährigen nur bei Elitedingens poppen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2009 at 08:57, schrieb GeeePunkt:

also meine Erfahrung ist das man hier wohl doch sehr anonym bleibt .... und damit mein ich nicht anonym im Sinne von "gut das mich hier keiner kennt" sondern anonym sowie ein Tropfen, der ins Meer fällt.

Hatte auf anderen Portalen viel mehr (positive und negative) Resonanz ... ok, bin auch heute vielleicht nicht mehr so dahinter

 

Ja ich finde dass irgendwo aber auch schwach, dass hier viele keine Eier in der Hose haben und immer auf anonym machen müssen, ich man warum? auf Poppen.de zu sein ist nicht wofür man sich schämen müsste, wir sind hier nicht in Saudi Arabien oder im US amerikanischen Bibelgürtel, warum steht nicht zu dem was man macht bzw worauf man/sie eben Lust hat? 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh , dürfen die ab 25 jährigen nur bei Elitedingens poppen ? 

Wo habe ich dass denn behauptet? Es war nur eine subjktive Wahrnehmung meinerseits was den Altersdurchschnitt hier auf Poppe.de angeht nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh , dürfen die ab 25 jährigen nur bei Elitedingens poppen ? 

Ne wir doowen Alten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carisma25:

Wo habe ich dass denn behauptet? Es war nur eine subjktive Wahrnehmung meinerseits was den Altersdurchschnitt hier auf Poppe.de angeht nicht mehr und nicht wenige

Deine Worte waren das es ja hier poppen. de ist und nicht Elitedingens , von subjektiver Wahrnehmung lese ich da nichts. Auch das meine ich mehr oder weniger ..

 

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne wir doowen Alten 

 Na ja , doof sind auch viele jüngere ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Worte waren das es ja hier poppen. de ist und nicht Elitedingens , von subjektiver Wahrnehmung lese ich da nichts. Auch das meine ich mehr oder weniger ..

 

 

Für deine subjektive Fehlinterpretation kann ich ja auch nichts. 😉

×
×
  • Neu erstellen...