Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen.de gehabt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch gar keine erfahrung gemacht

bei mir läuft nix

mal sehen was noch kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
lol
Geschrieben

Nur nicht den Mut verlieren, kommt schon noch

... einzigste ... ham wa nich


Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber wo findet man Willige gutaussehende Frauen, die aus Hamburg kommen?
ich möchte willinge Frauen, die eine Seitensprung wagen wollen, behelflich sein.

Ich finde es schön, dass Du Dich so selbstlos zur Verfügung stellst. Allerdings solltest Du schon noch in Deinem Profil den willigen Frauen den Eindruck vermitteln, dass Du der Richtige für sie bist. Sonst geraten sie nicht an Dich, sondern an den Falschen.

Wenn Du Frauen suchst, die in Hamburg wohnen (und dort auch kommen wollen), musst Du in Hamburg suchen.

Wenn es Dir nur darauf ankommt, dass die Frauen aus Hamburg kommen, musst Du bedenken, dass es solche Frauen überall gibt (ich habe so eine Frau selbst in Brasilien getroffen) und solltest bundesweit suchen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Habe bislang noch keine gemacht.


Geschrieben

Also Lieb Leut,
das kann arrogant rüber kommen. Aber dem Kennenlernen von Frauen habe ich kein Problem.

Brauche nur ein mal am Wochenende zur Party gehen und kann schon Frauen kennen lernen. Aber für ONS.

Nur ich habe mir gedacht auf diesem Wege geht das einfacher.

Und sehr geehrte Herren nicht nur die Männer müssen die Damen den Hof machen.

In Zeiten der Amanzipation können auch genauso gut die Ladies die Initiative ergreifen.

Ich habe mich bei Poppen.de etwas umgeschaut. Die Frauen, die wissen was sie wollen und auch sich mit Fotos präsentieren, sind meistens ältere Damen. Wenn ich mit solchen Frauen ins Bett muss, dann muss mindesten 500 € auf dem Tisch kommen. :-)


Geschrieben

1. musst du nicht und
2. solltest du dann FI angemeldet haben


Geschrieben

Ich habe mich bei Poppen.de etwas umgeschaut. Die Frauen, die wissen was sie wollen und auch sich mit Fotos präsentieren, sind meistens ältere Damen. Wenn ich mit solchen Frauen ins Bett muss, dann muss mindesten 500 € auf dem Tisch kommen. :-)



Froh bin eine ältere Dame zu sein und bisher trotzdem keine Kohle auf den Tisch legen musste

Wenn es so einfach ist dann teil dir doch die Frauen die du auf Party´s kennen lernst ein , dann haste jeden Tag eine und musst hier nicht suchen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn ich mit solchen Frauen ins Bett muss, dann muss mindesten 500 € auf dem Tisch kommen. :-)



mit solchen Frauen mußt du sicherlich nicht ins Bett da sie hier genügend Auswahl haben.
Insofern brauchst du gar nicht erst auf deren Initiative warten.


Geschrieben

oh ich glaube da sind einige Frauen auf mich sauer.
und versprochen ich werde Morgen gegen Abend mein Profil wieder löschen.
Versprochen!


Geschrieben

Warum sollten Frauen hier sauer auf Dich sein? Auf Männer wie Dich warten sie hier genauso sehr wie auf der Party.

Nur haben die wenigsten 500 Euronen übrig, um sie fürs Poppen auszugeben. Da ist es schon gut, dass nur reiche Frauen auf Parties gehen.


Geschrieben

... oh ich glaube da sind einige Frauen auf mich sauer ...


Warum sollten sie ... du bist nur einer von vielen hier, die sich für was Besseres halten


... und versprochen ich werde Morgen gegen Abend mein Profil wieder löschen. Versprochen ...


Mach keine Versprechungen, die du nicht halten kannst ... und wenn doch, mit welchem Nick kommst du dann wieder?


Geschrieben

Wo ich gelesen habe "Paradies" mußte ich lachen. Für Männer ist das hier mit Sicherheit kein Paradies, da viele mit der Einstellung kommen: anmelden, anschreiben, treffen, ficken.

Nein funktioniert nicht. Ein guter Freund hat mal etwas gesagt, was es sehr gut trifft und er ist gutaussehend, eloquent, nicht aufdringlich und hat alle Attribute für einen schönen Abend ... wie auch immer geartet ... Er hat sich hier zügig wieder abgemeldet und meinte, dass es auf jeder nicht seuxell gearteter Singlebörse einfacher Kontakte ist mit Frauen zu schließen mit denen man dann im Zweifelsfall auch im Bett landen kann/wird. Hier gehen die Frauen ja gleich davon aus, dass man Sex will und sind somit gleich noch was vorsichtiger und Frauen haben hier die komplette Auswahl ... heißt nicht Masse = Klasse aber wenn wir von einem Paradies sprechen, dann eher für Frauen statt für Männer , dass liegt auch mit an dem Verhältnis Frau/Mann, dass vielleicht so bei 1:10 liegen dürfte?!

Aber wenn es nicht nur um Sex geht ... funktioniert es auch gut als Singlebörse .. ich habe meinen Mann vor 3,5 Jahren hier kennengelernt und seit einem halben Jahr sind wir verheiratet ... somit wäre dann der regelmäßige Sex gesichert .. und nicht nur der .

Viel Spaß hier oder in der Realität ... wenn es dir so leicht fällt am WE eine abzuschleppen, dann bleib lieber dabei .


Geschrieben



Viel Spaß hier oder in der Realität ... wenn es dir so leicht fällt am WE eine abzuschleppen, dann bleib lieber dabei .



Ich bin hier, nach ein, zwei Jahren Brachliegenlassen meines Nick, seit ein paar Tagen wieder aktiv - und werde es wieder erheblich einschränken.

Angesichts der Marktverhältnisse ist es Zeitverschwendung. Und wenn ich hier mir "ein bisschen Mühe gäbe", wie es alle so freundlich raten, dann bedeutete es trotzdem - schaut Euch mal mit Abstand selbst an - nur stundenlanges vordemComputerSitzen, Bits und Bytes, ein Bildschirm, eine Maus und eine Tastatur. Ein bisschen öde und unerotisch, oder?

Dann gehe ich wirklich liebe in eine Kneipe - von mir aus ja auch zu einem Poppen.de-Stammtisch, wenn ich demnächst mal Zeit dazu habe - und spreche mit realen Menschen, deren Lächeln ich sehen und deren Stimme ich hören kann. Da können wir einander beim Sprechen mal die Hand auf den Unterarm legen und mit den Augen klimpern. Whatever. Es muss gar kein Sex dabei raus kommen, aber das harmloseste reale Vorspiel, Flirt und Gespräch ist normalerweise immer noch dreimal so schön sein wie Baggern oder das verlogene Verbreiten von Schlüsselreizen auf poppen.de. Es ist auch - um mal für die Frauen zu spekulieren - dreimal so schön wie Männerignorieren-und-Verscheuchen-oder-Auswählen-Müssen auf poppen.de. Oder was meint Ihr, Frauen?

Humor - ich mein jetzt nicht Blödeln... - ist auf poppen.de auch eher selten, habe ich den Eindruck. (Hier im Forum anscheinend nicht so selten). Gestern war ich mal im Chatraum "paar sucht ihn". 50 Identitäten waren eingeloggt. Minutenlanges Schweigen. Dann betreten neue Männer den Chatraum und rufen sich als Schnäppchen aus: "Suche Paar im Raum Hamburg", "Suche Paar im Raum Dortmund"... Als ich mich über die gerade entstandene Versteigerungsatmosphäre ein bisschen lustig mache, krieg ich gleich von anderen Herren Belehrungen (Gib Dir mal Mühe - wer poppen will muss freundlich sein) und werde zu Geduld ermahnt. Geduld aber habe ich auf einer Parkbank, doch nicht vor dem Computer.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes reales Wochenende mit Oktobersonne, Regen im Gesicht und Wind auf der Haut! Mensch Leute, guckt Euch mal die Farben der Blätter an, in diesem Herbstlicht, das heute geleuchtet hat! Wahnsinn!


Geschrieben

... von mir aus ja auch zu einem Poppen.de-Stammtisch, wenn ich demnächst mal Zeit dazu habe ... Oder was meint Ihr, Frauen ...


Ja das ist eine gute Idee

... guckt Euch mal die Farben der Blätter an, in diesem Herbstlicht, das heute geleuchtet hat! Wahnsinn! ...


Stimmt, ich war auch ganz begeistert von der Athmosphäre, als ich in der Dämmerung über die Autobahn nach Hause fuhr und am Horizont die Sonne unterging *schwärm*


Geschrieben

Wenn ich mir die ersten Postings hier so im Thread durchlese......manno es hat sich wirklich nichts hier geändert.
Es wird nach wie vor gespamt und gleich auf neue User eingekloppt.

Mal davon abgesehen das der Threaderöffner schon etwas von sich überzeugt zu sein scheint (was ich aber nicht glaube), kann man doch einfach auf das Ausgangsthema antworten.

Ich bin zwar mit dem Profil erst ein paar Tage hier, gehöre aber eigentlich zu den ersten tausend Usern dieser Seite.
Mensch waren das Zeiten.
Da war das Forum noch eine kleine Familie.

Ich habe auf dieser Seite sehr viel positives erlebt und erfahren.
Um wirklich real Menschen kennen zulernen finde ich die Stammtische sehr gut.
Auf diesem Weg hatte ich hier viele Sexabenteuer.
Und habe dann schließlich vor fast 4 Jahren hier die Liebe gefunden (inzwischen verheiratet) .

Wie auch immer, wenn man will, kann man hier viel erreichen.

Um noch mal auf einen von mir angesprochenen Punkt zurück zu kommen.
Ich glaube nicht, dass der Threaderöffner wirklich so von sich überzeugt ist wie er behauptet.
Das ist wohl eher sein Wunschdenken.
Denn sonst würde er seine Zeit nicht hier verschwenden sondern Bräute aufreißen gehen.

Aber in Zeiten der Anonymität der Internetforen wachsen ja zumindest theoretisch viele über sich hinaus.

LG


Geschrieben (bearbeitet)



Brauche nur ein mal am Wochenende zur Party gehen und kann schon Frauen kennen lernen. Aber für ONS.

Nur ich habe mir gedacht auf diesem Wege geht das einfacher.



Für mich ein Wiederspruch in sich, und mal abgesehen davon, "Aber für ONS", nun, da stellt sich für mich die Frage (ohne dir zu nahe treten zu wollen), warum bleibt es denn beim ONS bei den Damen die Du am WE kennenlernst?

Keine Frage, es gibt auch hier Frauen die mal einem ONS überhaupt nicht abgeneigt sind, diese sind aber sehr selten hier.


Ich habe mich bei Poppen.de etwas umgeschaut. Die Frauen, die wissen was sie wollen und auch sich mit Fotos präsentieren, sind meistens ältere Damen. Wenn ich mit solchen Frauen ins Bett muss, dann muss mindesten 500 € auf dem Tisch kommen. :-)



Erstens, müssen muß man hier gar nichts.
Zweitens, "älterer Damen", dir 500€ auf den Tisch legen? Ich habe die Erfahrung gemacht das so manch "ältere Dame" bei einer 10 oder 20 jüngeren Frau durchaus Neid-Gefühle erwecken könnte.

Aber um dir mal eine Antwort zu geben auf dein EP.

Ich zitiere mal die Sumse:

Er hat sich hier zügig wieder abgemeldet und meinte, dass es auf jeder nicht seuxell gearteter Singlebörse einfacher Kontakte ist mit Frauen zu schließen mit denen man dann im Zweifelsfall auch im Bett landen kann/wird.


Das kann ich nur bestätigen, zu 100%, meine Erfahrung.

Du kannst hier 40 Frauen anschreiben, es tut sich gar nichts, die Gründe aufzuzählen wäre zu lange.

Aber, und da bestätige ich die Erfahrung von "Delphin18", es kann sein Du schreibst nur 3 Profile an und hast einen Volltreffer.

Dein Feld "Beschreibung" im Profil ist leer? Dann solltest Du schon verdammt gut schreiben können, Du mußt ( müssen lässt sich in dem Fall nicht vermeiden) es schaffen sie zu einer positiven Antwort zu animieren. Mit einer aussagekräftigen Beschreibung hingegen, kann man es sich auch mal erlauben nur mal eine Frage zu stellen. Nein, nicht "Ey, hast Du auch Lust zum fi...".


@ body26HH

Dir sei gesagt, diese 1%, ich wollte ihm die goldene Brücke nicht bauen, das warst Du, denn ich habe sehr wohl in Betracht gezogen das er mal die Profile und eventuell auch hier im Forum sich schlau gemacht haben könnte, aber sich schlau machen innerhalb von 24 Stunden? Gelinde gesagt finde ich es sehr übertrieben es als paranoid zu bezeichnen wenn man an etwas sehr starke Zweifel hat, denn dann müßte ja jeder Polizist/Kriminaler paranoid sein. Zumal man erst einmal schauen sollte was paranoid genau bedeutet, denn verfolgt fühle ich mich nicht von angel_from_hell nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Wolf

paranoide beschreibt unter anderem übertriebenes Misstrauen. Ansonsten wäre Dein paranoides Verhalten an sich ja auch nicht auf den Te selber bezogen, sondern darin hier in jedem Neuling nen "alten" zu sehen, also dich in der Hinsicht "verfolgt"fühlst.

Dein Vergleich mit einem Polizisten stützt eigentlich den Verdacht, denn der ermittelt bei vorliegenden oder gemeldeten Straftaten. Was hier nun eigentlich gar nicht vortreten.

Da der TE sich ja nun abmeldet und das Thema erledigt ist.

Können wir jetzt rätseln, wer denn Neugierig0277 früher war

Der Nickt fällt mir persönlich gerade nicht ein, aber ich meine sie hatte den Bowlingstammi in München organisiert


Geschrieben



Da der TE sich ja nun abmeldet und das Thema erledigt ist.



Hast Du Augen? Mußt Du sie gebrauchen.

Noch ist er angemeldet, erst schlau machen, dann schreiben.

Zu dem anderen von dir abgegebenen Kommentar sehe ich mich nicht dazu veranlasst mich zu äussern. Ich sehe es dir nach da Du doch noch recht jung bist. ok? Und nun ist gut, ok?


Geschrieben

... Können wir jetzt rätseln, wer denn Neugierig0277 früher war ...



Also rätseln brauche ich nicht ... kenne ich vom Berliner Stammtisch persönlich


Geschrieben

Hast Du Augen? Mußt Du sie gebrauchen.

Noch ist er angemeldet, erst schlau machen, dann schreiben.


Erst lesen, dann verstehen und dann meckern.

Nen armutzeugnis, nachdem Du hier anfangs auf Zeitformen rumgehackt hast.

Mein Satz beinhaltet vom der deutschen Bedeutung nicht, das er sich bereits abgemeldet hat

Aber klar, im alter- Schule lange vorbei und mit den grauen Zellen gehts auch bergab.


Geschrieben (bearbeitet)

Erst lesen, dann verstehen und dann meckern.

Nen armutzeugnis, nachdem Du hier anfangs auf Zeitformen rumgehackt hast.



@ body26HH

Ja, im Gegensatz zu dir kann ich auch zugeben einen Fehler beim lesen gemacht zu haben.

Aber, der TE hat sich eben nicht verschrieben, und es ist ganz alleine meine Angelegenheit wie ich sein EP und andere Beiträge von ihm deute, aber das scheint dein Verstand nicht verstehen zu wollen oder können, zumal auch andere begründete Zweifel geäussert haben .

Um meine "grauen Zellen" mußt Du dir auch keine Gedanken machen, denn die bringen so wie es aussieht mehr zu stande als deine grünen unreifen.

Alles klar?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn du es immer noch nicht wahrhaben willst, der Te hatte nach erfahrungen gefragt.

Die geschilderten Erfahrungn widersprachen seinen eigenen, daraufhin revidiert er seine eigene Erwartungshaltung und spricht von der alten im Präterium.

Bsp:
A:was kostet die Milch?
B:1€
A:Oh,ich dachte nur 50 Cent.

Da der Te selber keiner Erfahrungen hat, kann er den geschilderten Erfahrungen ja nichts entgegensetzen. Im Gegensatz zu anderen hier, sieht er das ein und beharrt nicht darauf, das alle anderen falsch liegen und seine wunschvorstellung wahr wären.
Dies würde er nämlich tun, wenn er mit " ich denke" geantwortet hätte.
Stelle dir mal das oben genannte Bsp. mit "ich denke" vor, klingt irgendwie falsch, oder?

Schon erstaunlich, das du Deine Zellen für so überlegen hältst.

Zumal Dein Lesefehler zeigt, das du doch kein Superkomissar bist.
Daher immer noch faszinierend, wie man anhand eines Worter auf eine 99% wahrscheinlichkeit kommt. Wie gut das Du kein Richter bist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
wollte bevor ich mein Profil letztendlich (wie versprochen) lösche, kurz meine Eindrücke von diesem Internetforum zurückgeben.
Ich fand dieses Forum nicht so berauschend. Wenn ich ehrlich sein soll, dann sage ich sogar, dass ich dieses Forum sogar langweilig fand.
Ich würde mich bemühen um eine Frau richtig kennen zu lernen, die das auch verdient.
Ich kam hier mit der Vorstellung, dass man ganz genau weiß, worum es hier geht. Nämlich ums Poppen und nicht stundenlang zu labern.

Die Frauen sind so der Hit, wenn man sich einige Bilder anschaut.

Und ich habe immer gesagt, dass ich keine Bindung und Verpflichtung suche sondert nur Sex-Spass ohne Beziehung.

Bedanken mich bei den Herren, die mich mit ihren positiven Beiträge überrascht haben.
Und es gab auch Beiträge, die von einem Arschkriescher stammen könnte, als aus einem Mann.

Adio und auf nie wiedersehen


Geschrieben

@ body

Du langweilst mich, merkst Du das denn nicht?


Geschrieben

Tschüss angel_from_hell ... viel Glück und alles Gute i.r.L.


×
×
  • Neu erstellen...