Jump to content

Das beste Stück des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... oben mittig gibt es die Suchfunktion, probier's doch einmal damit. U.a. wurde dieses Thema erst vor gut zwei Wochen mit vielen guten Beiträgen diskutiert, jedoch es gibt immer wieder faule Mitmenschen !

Geschrieben

Optimal ist es wenn du eine Frau befriedigen kannst, etwas optimales wird es nicht geben jedoch hatte ich noch nie eine Frau die gesagt hat jemand über 15 kommt mir nicht ins Haus. Also Frauen mögen es schon gerne wenn sie ausgefüllt sind. Zu lang ist dann auch nichts 😉

Geschrieben

Ich bin furnish´s Ansicht. Es ist schön einen dicken und etwas längeren als 10 cm zu haben. Allerdings ein zu langer Penis stößt oben an und verursacht ein schmerzendes Gefühl, dass beim Sex nicht förderlich ist für die Befriedigung .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pshh61:

Oh mein Gott, ich habe keine Ahnung. Weder bei meinem besten Stück, da ich kein Hutträger bin. Aber auch nicht beim Penis. Wie soll er auch vermessen werden.

Morgens, die Haweimowala?

Oder der kleine Pickel nach dem Bad im Meer.

Oder wenn er am größten ist, also kurz vorm Ejakulieren. (hat irgend eine der Damen die Muße dann bis zum Ende der Vermessung zu warten?)

Keine Ahnung. Wie konnte ich so unwissend nur mein Leben führen. :flushed:

Ich werde mir mal in einer Kondomerie welche auf Maß anfertigen lassen, die wissen dann bestimmt wie das exakte Maß ermittelt wird.

Was mich noch interessiert: Ermitteln eigentlich Frauen auch die Maße Ihrer Vagina? Bin ganz gespannt auf die Antwort. :P

Tja, da gibt es halt die Frauen, die ein ordentliches "Gardemass" lieben, bevorzugen und auch wissen damit um zu gehen, auf der anderen Seite, gibt es die, die ihre "Maße" nicht kennen. Da triffst Du dann mit Deinem "Pumpe-Düse"-Dampfhammer einmal die Gebärmutter und schon hast Du die Handinnenflächen vor Deinem Sixpack - STOP - dann heißt es raus und aus ist die Maus. Am besten noch den Spruch hinterher geschoben: "Hast ja auch so einen Riesenschwanz, kannst Du den nicht kleiner machen." Tut mir echt leid für diese Frauen. Aber dann heißt es kalt duschen und das wars dann erstmal......ab auf die Ersatzbank..........

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb helios_amor:

Dafür verschreiben sich einzelne Frauen ab und zu und nur manchmal, ganz versehentlich beim Gewicht .. .da kann schon mal aus zielichen 88 Kilo auch recht schnell und ganz ungewollt 68 Kilo entstehen... ;)

na das ist doch gut, es sei denn, der Herr bevorzugt es mollig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

na das ist doch gut, es sei denn, der Herr bevorzugt es mollig

 

:) Gemeint war hier eher das eine Frau die 68 Kilo im Profil stehen hatte, dann irgendwie beim Treffen mit 88 Kilo aufgetaucht ist. Sie hatte es dann schmallippig zugegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb helios_amor:

 

:) Gemeint war hier eher das eine Frau die 68 Kilo im Profil stehen hatte, dann irgendwie beim Treffen mit 88 Kilo aufgetaucht ist. Sie hatte es dann schmallippig zugegeben.

das hab ich mir fast gedacht....aber dann müsten aus zierlichen 68kg eben mal 88kg entstehen, grins.....aber mir wurde mal erzählt das manche waagen sich sogar um bis 50kg nach unten wiegen.....

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 15:30, schrieb BitteReifeFrau:

Zum Sex gehört nicht nur Körper, sondern auch Seele, Verstand, Geist und Fantasie, ansonsten nützt die größte Möhre nichts! ....... Von daher Geist ist geil, wenn man(n) dann noch gut ausgestattet und geistreich, witzig ist, dann braucht man keinen Monsterschwanz, dann haben einen die meisten Frauen schon lieb.......

Für viele Frauen ist ein dicker, langer Schwanz auch direkter Horror, weil es beim Hineingleiten weh tut, Deep Throat und Anal ganz verweigern. 

Die erste Aussage kann ich nur bestätigen! Die zweite nicht ganz. Ein langer S. wäre auch für mich eher hinderlich bzw. unnütz, ein dicker dagegen bereitet besondere Lust, wenn man die Dehnung mag. Zumindest wäre mir das viel lieber als ein zu dünner, den ich gar nicht spüre. (Habe das wirklich schon erlebt, ich denke, was macht er denn da, will er oder will er nicht, und dabei war es schon längst passiert....  Hm.):cum:

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 15:55, schrieb perhaps_you:

Ein emphatischer, akademischer Zwergenschwanz ist auf Dauer aber auch nicht das Tollste...

;-)))))

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fünfzigerin:

Die erste Aussage kann ich nur bestätigen! Die zweite nicht ganz. Ein langer S. wäre auch für mich eher hinderlich bzw. unnütz, ein dicker dagegen bereitet besondere Lust, wenn man die Dehnung mag. Zumindest wäre mir das viel lieber als ein zu dünner, den ich gar nicht spüre. (Habe das wirklich schon erlebt, ich denke, was macht er denn da, will er oder will er nicht, und dabei war es schon längst passiert....  Hm.):cum:

Genau meine Meinung 😉

×
×
  • Neu erstellen...