Jump to content

kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuminatusblau:

Dann wäre das Daten aber viel einfacher und ungeszwungener ... ;) Man(n) könnte sich bestenfalls vor Dates gar nicht mjehr retten. Naja, ok. Ein klein wenig übertrieben vllt.

Also ich kann mich nicht beklagen was die Quote betrifft! Bin ja auch Single 😂😂😂

Illuminatusblau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Also ich kann mich nicht beklagen was die Quote betrifft! Bin ja auch Single 😂😂😂

Freut mich. :)

Geschrieben

Da schliesse ich mich an..das ist als n8cht single fast unmägkich das mann überhaut kontakt bekommt

Geschrieben

warum stört es hier so vielen wenn ein mann kein single ist? was heißt hier ihr wollt nicht die 2 wahl sein oder teilen? sucht ihr hier eine ernsthafte feste beziehung? das würde mich interessieren

Geschrieben

ich weiß nicht, hier sind auch Frauen die kein Single sind suchen ONS oder ne Affäire und trozdem kommt keine Antwort...alles Fake????

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ein-bernd:

...alles Fake????

Ja, alle Damen hier, die nicht umgehend mit jedem gesichtslosen Kerl in die Kiste springen, sind selbstverständlich Fake. Ausnahmslos. Liegt klar auf der Hand. 

Es ist ja quasi undenkbar, dass eine Nicht-Fake-Frau hier auch nur irgendeinen Mann verschmähen könnte. Völlig ausgeschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...