Jump to content

kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Verrate uns allen hier in der Comm doch bitte einmal wie oft du am Tag den"bequemen Weg " gehst ? ... Oder hast du das Mutter Theresa-Gen für dich gepachtet ? Menschen neigen grundsätzlich dazu den einfachen Weg zu gehen...Sei es im Job, in der Beziehung, im Leben grundprinzipiell...ICH kann das wirklich nicht mehr lesen wenn sich einige als "Bessermenschen" outen...Für mich nur noch rigide....

Geh mal nicht von Deiner Ansicht aus... Frauen sind da anders gestrickt. Sie sind viel offener, als du denkst. Und vor allem würden sie Probleme ansprechen, damit man als Paar daran arbeiten kann, damit ihr Kerle es erst gar nicht nötig hättet fremdzugehen. Einzig die Reaktion auf ein wohlwollendes "Schatz wir müssen reden" lässt sie verstummen.

 

 

Geschrieben

Ich Frage mich jedes mal, ob alle Partner /in, von allen nicht Singles, wissen auf welche Seite ihr hier so seit, bei einigen wird das bestimmt so sein, aber viele machen sich doch selber was vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

"Schatz wir müssen reden"

Frag mal Mario Barth was dieser Satz bei Männern auslöst  smilie_sh_041.gif        

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dory911:

Ich Frage mich jedes mal, ob alle Partner /in, von allen nicht Singles, wissen auf welche Seite ihr hier so seit, bei einigen wird das bestimmt so sein, aber viele machen sich doch selber was vor

Wissen die meisten nicht!

Dabei reden die doch alle offen sein für alles :D

Offen sein fürs lügen. Aber da kein arsch in der Hose haben. :D:D

 

Geschrieben

Jolifin

ganz unsachliches Argument...Du bist noch jung!!

alles gut!

Geschrieben

Wie gesagt, als Mann hat mal allgemein keine Chancen

Geschrieben

Hier wird eh nur gelogen und betrogen selbst unter den so offenen paaren hier

Geschrieben

@Amy63 komm nicht mit dem Argument alter. Ich hab 100 pro schon mehr gesehen wie du in deiner 30 jährigen Ehe. In diesem Sinne alles Gute

Geschrieben

Jolifin..

schmunzel...

esse ein Eis...alles wird gut!

dir auch einen schönen Abend...

Geschrieben

Bisher ist hier nichts gelaufen für mich .Das Reden hat nichts geändert, eigentlich müsste man einen Schlussstrich ziehen. 

Geschrieben

 

vor 28 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Frag mal Mario Barth was dieser Satz bei Männern auslöst  smilie_sh_041.gif        

 

Sorry, aber DER ist ja wohl kein Maßstab!

 

Geschrieben

Mir erst mal egal. Ich schreibe die Wahrheit. Es ist immer wieder komisch, Frau vergeben-aber dann das im Profil " One Night Stand, Seitensprung, Affäre". ich persönlich sage nichts dazu, jeder kann sich seinen Teil denken. Falls mal was Zustande kommen sollte wäre das schön, mache mir aber kaum Hoffnung, warum auch, da es kostenlos ist, nicht geprüft wird und deswegen gibt es angeblich so viele Profile die was suchen....."Ohne Worte"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Sorry, aber DER ist ja wohl kein Maßstab!

.....sollte auch nur ein Spiegel deiner Maßstäbe sein, wie eine Frau mit sog. "KERLEN" umgehen sollte!   smilie_girl_051.gif 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jolifin577:

@Amy63 komm nicht mit dem Argument alter. Ich hab 100 pro schon mehr gesehen wie du in deiner 30 jährigen Ehe. In diesem Sinne alles Gute

Manche muss man so verschleißen wie Sie halt sind. Nicht jeder lebt diese Plattform als wäre es seine Bestimmung für das komplette Dasein 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

Manche muss man so verschleißen wie Sie halt sind. Nicht jeder lebt diese Plattform als wäre es seine Bestimmung für das komplette Dasein 😂

lach mir so richtig gegeben. Aber so richtig 40 cm trocken. :D  Wer rennt denn seiner Jugend hinterher und ist es egal ob jemand vergeben ist oder nicht. Ich nicht ich hab es nicht nötig! Das nur mal so gesagt! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb A-SEK:

Manche muss man so verschleißen wie Sie halt sind

...wie sagt man doch so schön in SEK-Kreisen ► "Mund abwischen, weiter!" smilie_krank_113.gif

Und die A-Einheit benutzt dafür nur noch lässig den Unterarm smilie_happy_133.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XL:

...wie sagt man doch so schön in SEK-Kreisen ► "Mund abwischen, weiter!" smilie_krank_113.gif

Und die A-Einheit benutzt dafür nur noch lässig den Unterarm smilie_happy_133.gif

Sehr gut beobachtet! Hast du eigentlich jetzt neuerdings die Smileys für dich entdeckt? Ist mir eben schon aufgefallen. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Hast du eigentlich jetzt neuerdings die Smileys für dich entdeckt?

..irgendwie wird man besser verstanden und nicht so oft als arrogantes Arschloch betitelt  smilie_t_012.gif

Geschrieben

Dann wähle ich das arrogante Arschloch, da es meiner Persönlichkeit am nächsten kommt! 🖕

Geschrieben

Was beschwert Ihr Euch eigentlich alle? Ihr habt doch jemanden. Singles haben es auch schwer hier, weil die Leute im Netz einfach immer asozialer werden. Aber wir haben niemanden, der dann den Notnagel spielt, wenn es hier mal wieder nicht geklappt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Liebhabaer82:

Aber wir haben niemanden, der dann den Notnagel spielt, wenn es hier mal wieder nicht geklappt hat.

ohhhh.....welch Enttäuschung:   mitleid.gif   und vor allem: gesund2.gif

Stell dir mal vor, du müsstest mit der größten Enttäuschung deines Lebens auch noch jede Nacht ins Bett   mach_hinne.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Illuminatusblau
Geschrieben

Ich gebe Liebhabaer grundsätzlich recht. Aber es gibt auch Frauen, die nur vergebene Männer suchen. Ich halte da auch nichts von, aber es muss jeder selber wissen und auch die Konsequenzen tragen. Grundsätzlich sollten die Moderatoren hier mal die offensichtlich Gestörten von dieser Seite verbannen .... Das gilt nicht für diese Diskussion. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Illuminatusblau:

Ich gebe Liebhabaer grundsätzlich recht. Aber es gibt auch Frauen, die nur vergebene Männer suchen. Ich halte da auch nichts von, aber es muss jeder selber wissen und auch die Konsequenzen tragen. Grundsätzlich sollten die Moderatoren hier mal die offensichtlich Gestörten von dieser Seite verbannen .... Das gilt nicht für diese Diskussion. ;)

Bin auch für die Verbannung aller Idioten! Dann wäre hier nicht mehr viel los.

Illuminatusblau
Geschrieben

Dann wäre das Daten aber viel einfacher und ungeszwungener ... ;) Man(n) könnte sich bestenfalls vor Dates gar nicht mjehr retten. Naja, ok. Ein klein wenig übertrieben vllt.

×
×
  • Neu erstellen...