Jump to content
Smylie69

kein Single

Empfohlener Beitrag

Smylie69
Geschrieben

Als nicht Single hat Mann es hier sehr schwer oder keine Chance auf Erfolg ?

Welche Erfahrungen haben andere hier gemacht ?

 

  • Gefällt mir 4
Fireblade73
Geschrieben

Ich denke viel schwerer. Viele frauen können nicht teilen.

sinnlichelust09
Geschrieben

Es ist nicht leicht, aber machbar ;-) Nicht die Hoffnung aufgeben!!

Geschrieben

Solang man von vorne rein mit offenen Karten spielt, denn im Endeffekt kommt es eh raus

  • Gefällt mir 3
lacerations
Geschrieben

und sind wir mal ehrlich: es kommt auch einfach darauf an, wie man aussieht ;) .

  • Gefällt mir 4
Schucki78
Geschrieben

Ein nichts Single Mann kommt für mich nicht in frage. Obwohl man auch nie weiß, ob die Singles die Wahrheit sagen.

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Das ist deine Sache, ich persönlich teile nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Keine Chance würd ich nicht sagen. Aber deg Erfolg wird sich nicht über Nacht einstellen. Ich bin auch ein kein-Single..hatte einige Dates..mit und ohne Erfolg Hartnäckig dran bleiben..freundliche (!) Anschreiben..wie im richtigen Leben halt auch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch als Single haste es hier nicht leicht. Wollen nett angeschrieben werden, nein danke, versaut das gleiche auch. Meine erfahrung. Auf anderen seiten als hier kommt man eher ins Gespräch oder zum Sex.

ausVERsehen69
Geschrieben

Das ist leider so. Liegt vielleicht aber auch daran, dass einige Damen nicht so cool sind, wie sie sich geben ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin schon auch der Meinung dass man es hier als Single Mann genauso schwer hat. Trotz freundlichen Anschreiben, fast immer keine Antwort von den Frauen.

Dauergeil197
Geschrieben

Ja da habt ihr völlig recht es ist schwer hier egal wie man wem anschreibt

  • Gefällt mir 1
fonz607
Geschrieben

mach dir kein kopf, ne chance liegt hier eh nur im promillebereich...

Lilleblomst
Geschrieben

Was soll ich mit nen Nichtsingle, die 2. Geige spielen ? Nee danke, da ist jede Antwort verschwendete Zeit !

  • Gefällt mir 4
nochmalvonvorn
Geschrieben

Die Welt ist bunt, und nicht jede(r) sucht dasselbe. Die Damen haben ja die große Auswahl und dürfen ein bisschen wählerisch sein - wir Männer dürfen das übrigens auch. Auswählen, meine ich *lächel*. Frau möchte spüren, dass gerade sie etwas besonderes ist, und das Besondere zu erkennen (das zu Deiner Suche passt), mit den passenden Worten zu benennen und sie dann zu umwerben, das ist halt eine Kunst ;) Viel Erfolg Smylie

  • Gefällt mir 3
Dauergeil197
Geschrieben

Nichts desto trotz auch gute Unterhaltungen kann man hier führen auch als nicht single

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weiss es deine Frau?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kommt darauf an, wenn deine Partnerin hiervon weiß und es ok ist, finde ich nichts verwerfliches daran ;)

  • Gefällt mir 2
×