Jump to content

infizierte user bei poppen.de


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ballou, wenn man sowas ganz genau wissen wollte, müßte man das komplette Volk durchtesten, um die wahre Durchseuchungsrate zu ermitteln.



Wie bei Wahlprognosen reicht hier eine Stichprobe von vielleicht tausend Leuten.


Geschrieben


Von weiteren Fällen ist zumindest hier im Forum nichts bekannt geworden. Aber es ist wohl zu befürchten, dass auch andere Mensch HIV-Infiziert sind. Auch bei Poppen.de.




Erschreckend, was man hier liest!!!!
Ich habe das gar nicht mitbekommen...aber ich weiß von
jem., der hier angemeldet ist und seine Infektion verschweigt....aber er weiß nicht, dass ich es weiß!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das gar nicht mitbekommen...aber ich weiß von jem., der hier angemeldet ist und seine Infektion verschweigt....aber er weiß nicht, dass ich es weiß!



Hauptsache er/sie macht den Mund gegenüber potentiellen Partnern auf.

Eigentlich möchte ich gerade mein Essen ausspucken gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sollte eine Stichprobe von 1000 Leuten eine Prognose über eine Infektion geben können?

Wie im Thread schon genannt wurde, 70% sind in der homosexuellen Szene, die restlichen 20-30% in hetero Bekanntschaften.

Ich habe schon Profile mit HIV Positiv-Angabe (kann man da von Erkenntnis oder Geständis reden?) gesehen.
Auch wenn ich nichts gegen normalen Umgang habe, einen Wunsch nach sexuellen Kontakt gibt es da bei mir nicht (Erotik spielt sich im Kopf ab, wenn der Kopf sich Gedanken darüber machen muss, ob das Kondom platzt oder wie unerfreulich ein Lecktuch ist, dann geht einfach keine Lust).

Im Übrigen behandle ich jeden Fremden, als sei er Jack the Ripper: Ohne längere Bekanntschaft + zwei aktuelle Tests (Mindesteabstand 2 Monate, besser 6) + Vertrauen gibt es nur safer sex. Kein aber, kein ohne. Wenn jemand auf AO steht, bitte schön, aber nicht mit mir.
Ehe ich in einer Beziehung non safer praktiziere, kommen auch aktuelle Tests (sowohl bei der Partnerin als auch bei mir - auch wenn ich weiss, dass ich kein HIV habe / haben kann, so müsste meine Partnerin auf mein Wort vertrauen, ein negatives Ergebnis ist da sicherer).

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollten selbst "versteckte" HIV Infizierte keine Gefahr darstellen (ohne von der moralisch fragwürdigen Einstellung der Person und der kriminellen Absicht bzw. Leichtsinnigkeit/Fahrlässigkeit zu reden).


Geschrieben

...aber ich weiß von
jem., der hier angemeldet ist und seine Infektion verschweigt....aber er weiß nicht, dass ich es weiß!


Sorry, aber so lange derjenige seine Sexpartner darüber nicht in Unkenntnis lässt, finde ich das Nichtangeben der HIV Infektion im Profil okay!
Wir hatten das hier ja schon mal in der Richtung "Aussätzige" und solange der betroffene Mensch mit den Menschen offen spricht, die es betrifft bzw. die es betreffen/gefährden könnte, finde ich das vollkommen ausreichend!


×
×
  • Neu erstellen...