Jump to content
Toous

Partnerin beim ficken zusehen.

Empfohlener Beitrag

Toous
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Da schlage ich euch einen Swingerclubbesuch einfach mal vor!!!

Möchten ja auch unbedingt aber sie will keine andere Frauen Drumherum!?

ich dachte ich muss was anderes planen 

ronny981975
Geschrieben

woher genau seid ihr zwei?

su_fremdeHaut
Geschrieben

warum? ist doch richtig geil

Toous
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 11:26, schrieb LOBO1981:

Hmmm .. nur zusehen ... könnt ich nicht, da wäre mein Drang mitzumischen viel zu hoch.

Ich denke auch das es sehr sehr schwer sein wird nur zu zu schauen aber ich wills versuchen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir praktizieren es ab und zu. Aber wichtig ist für uns, klare Absprachen. Und es muß für uns immer etwas besonderes sein.

Generell suche ich (der Mann) den 2. Herren aus, aber immer so, das auch sie ihren Geschack bestätigt bekommt. Als Highligt bestelle ich ihr zum Beispiel gern mal 2 Herren, so Anfang 20, aber dafür mit 20 cm plus......

Dazu gibt es von mir immer eine ausgedachte Choreographi, bisher nur tolle Erfahrungen und super Erlebnisse. Einige (wenige) Herren von dieser Seite werden es bestätigen können. Und, mich macht inzwischen so ein unerfahrener langer, fetter Schwanz auch mega geil.

Fazit: Bei großem Vertrauen ist FICKEN mit fremden der Hit.

LG an alle

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 10:25, schrieb Toous:

Hallo zusammen!!

also ich weis nicht was mich geritten hat,aber ich glaube ich stehe total drauf wenn meine Frau von einen anderen gefickt wird bzw sex mit einen anderen Mann hat und ich gucke dabei zu!

wansinn wir haben es noch nicht probiert aber abgeneigt ist sie auf keinen Fall denn sie würde gerne!

einfach mal dazu schreiben am besten auch mal ein paar Frauen nicht nur Männer.

freunmich auf alles lg, wir beide😍

Na da hast du aber eine Welle losgetreten?!? Wie ist die Resonanz? Habt ihr schon eine Hilfskraft für den Mailkasten eingestellt? LG

• Gefällt mir 1
dor905
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, leider ist es recht schwer in unserer Gegend jemanden spontan zu finden.

• Gefällt mir 1
Moon3333
Geschrieben

Zugucken auf jeden fall. Hauptsache ich sehe das meine Süße voll ihren Spaß dabei hat und voll angeht!

• Gefällt mir 3
Bautzener1
Geschrieben

Das Thema finde ich auch recht Super, nur hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, das der "Lover" gewisse Erwartungen des Paares zu erfüllen hat ?
 Wir sprechen hier nicht vom klassischen 3er wo Frau sich von 2 Männern verwöhnen lässt und "Sie" im Mittelpunkt steht, sondern wo der auserwählte Lover allein die Bedürfnisse / Wünsche der Frau und deren Erwartungen im beisein des Mannes erfüllen muss. Wie ich hier gelesen habe, finden das Thema einige "Solo-Herrn" echt super, nur besagte Frau will ihre Wünsche ausleben und nicht das es nach 2 Minuten vorbei ist. Im Swingerclub ist das einfach, Frau greift sich den nächsten Mann, nur im privaten Ambiente oder Hotel ist das nicht so einfach. Einfach mal darüber nachdenken bevor "Mann" sich bewirbt !

Geschrieben

Es ist sehr Geil ..wenn der Herr zuschaut wie sein Geiles Luder mit Dirty Talk gefickt ..hin und wieder erlebese ich es in mein Lieblings Kino,s..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

wir sind gerade erst bei poppen angekommen - aber das ist ein Thema was wir gerne immer wieder praktizieren - es ist einfach nur geil.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi, wir machen es auch öfter und es ist total Geil! LG

• Gefällt mir 2
JoanaMeyer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2016 at 11:01, schrieb Sumseline:

Das eine ist die Fantasie, dass andere die Realität .... wäre ich sehr vorsichtig mit und nur mit ganz klaren Absprachen, sonst wird sie im Zweifelsfall schneller Deine Ex, als wie Du kucken kannst ... ob es das dann noch wert ist? Die Fantasie kann einen geil machen aber wenn ein anderer Mann dann mit Deiner Frau Zugange ist und sie vielleicht mehr abgeht als bei Dir, dann wäre es ggf. schneller vorbei mit der Begeisterung, wie Du kucken kannst und die Bilder mußte dann auch erstmal wieder aus dem Kopf kriegen. Dat Sumsel

Ein ziemlich guter Rat,  wenn die holde nämlich nur mit anderen ficken will, wie sagt man wie ein Haifisch Blut geleckt hat, dann kannst du deine Rolle als Statist und fozzenlecker einnehmen, wobei ich keine Probleme damit hab wenn dein Frauchen nur noch Sex mit den  anderen hat, Motto aller cuckilooser ist Geilheit siegt, also lässt uns einen kuebel mit blutigenm  Fleisch ins Meer tun und wissenschaftlich untersuchen  was wohl die Haifische so tun, natürlich geht man neutral und erwartungsoffen  da ran,  cherrio  

Und noch eines sportsfreund, da du nicht dieGeheimen Phantasien von Frauchen kennst und frauendanicht mitteilsam und auch nicht ehrlich sind.... Ist Risiko unabsehbar, gute

Vereinbarungen koennten gebrochen werden und was dann

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Ich würde auch gerne zusehen, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird.

Wäre echt Geil.

• Gefällt mir 1
gummihosenboy
Geschrieben

Oh ja, den Traum träume ich auch schon lange. Schon der Gedanke, dass meine Frau von einem Fremdschwanz richtig geil durchgefickt wird und ich dabei zuschaue macht micht geil! Natürlich würde ich dabei nicht nur wichsen wollen, sondern dann auch mit in das Speil eingreifen und sie zum Schluß in ihre frisch besamte geile Fotze ficken wollen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, sie davon zu überzeugen. ich hab es ihr mehrfach vorgeschlagen, aber sie will nicht so richtig ran! Wie kann ich es anstellen, dass sie sich darauf einläßt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wir praktizieren dies auch schon einige Zeit. Und es ist immer wieder geil ihr vor Lust verzehrtes Gesicht zu sehen wenn sie benutzt wird.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Liebe Grüsse!

Macht uns beide total an. Ich weiß er schaut zu, das ist für mich der extra Kick. Wenn er mit Frauen hat mich lange eifersüchtig gemacht, macht mich aber seit kurzem auch sehr an. Dinge entwickeln sich eben. Unser neuestes Ding ist das ich alleine mit Typen gehe. Nur ne Stunde oder so. Geht aber nur wenn mein Partner und ich direkt anschließend vögeln. Vor 3-4 Jahren war sowas total unmöglich. Wir haben lange an diesem Vertrauen gearbeitet :)

• Gefällt mir 4
AlexandroHR
Geschrieben

Ich treffe mich hier regelmässig mit Pärchen. Wenn man sich versteht, ist es wirklich schön für alle.

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Wir führen eine Cuckoldbeziehung. Ihn erregt es total, wenn er weiß, dass ich mit anderen Männern Sex habe. Selbst das Wissen, dass ich gerade einen anderen Mann bzw dessen Penis total erregend finde, macht ihn an.
Leider ist es uns noch nicht vergönnt gewesen, dass er dabei sein konnte, wenn ich mich einem anderen Mann hingebe. Aber geplant ist es auf jeden Fall.

Dennoch weiß ich, wo ich hingehöre und zu wem ich gehöre. Daher sind irgendwelche tiefgehenden Gefühle für den anderen Mann kein Thema.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Gedanke sie dabei zu sehen gefällt mir auch sehr. Vielleicht ist es ja bald mehr als nur ein Gedanke. ;)

Geschrieben

Ich finde es mega geil zusehen wie die eigene Frau fremd gefickt wird ,und hallo gibt es was schöneres als eine zufriede glückliche Frau zu haben . Das zufriedene lächeln ist unbezahlbar 

• Gefällt mir 4