Jump to content
Toous

Partnerin beim ficken zusehen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Toous, mir gefällt es, wenn der Mann dabei ist, zuschaut oder auch mal mitmacht! Ich bin darin nicht unerfahren. Interesse? Gruß

bussi72
Geschrieben

Es ist einfach sehr geil. Haben das schon mehrmals gemacht

Geschrieben

gerna

Geschrieben

Hmmm, warum suche ich mir hier in der Umgebung die Finger wund nach einem netten Paar :((????!!!

Fireblade73
Geschrieben

Ich war mal bei einem paar der 2te mann. Er hat es auch genossen seiner frau dabei zuzusehen. Hat uns allen spass gemacht.

alex45
Geschrieben

Ist echt geil so ein sexspiel ,bin öffters bei soo Pärchen

wo er mir Sie geil im Höschen vorführt oder ich reinige

Teppich ,Fliesen er führt Vor ich darf dazu stossen

war erst bei einem Pärchen ,Sie hat mir die Haare geschnitten er schaute zu

und wir hatten guten spass zu dritt

ist schon was genüssliches

Geschrieben

solange es allen gefällt gibt es keine Probleme. Hatte schon mehrere derartige Treffen, bis auf ein Dreier.date liefen auch alle obergeil und unproblematisch ab.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Für dein Vorhaben gibt s hier sicher ein Überangebot. Vg

Bitte schreibt mir, wo in meiner Nähe es Paare mit deiser Vorliebe gibt!

Geschrieben

Hmmm .. nur zusehen ... könnt ich nicht, da wäre mein Drang mitzumischen viel zu hoch.

Geschrieben

Einfach nur mal zusehen, ist auch sehr geil, selbst Hand anlegen und später dann mit einsteigen!!

BerthaLou
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Das sie mit dem anderen gleich durchbrennt ist in einer harmonischen, gefestigten Beziehung eher unwahrscheinlich. Eine vertrauensvolle Beziehung ist für ein
 solches Vorhaben natürlich unabdingbar.

Durchbrennen vielleicht nicht.

Aber mittelfristig umsteigen schon. Ist mir zumindest schon mal so gegangen.

Zudem bekommt Frau die ideale Ausrede für das Beziehungsende geliefert *DU wolltest doch einen zweiten Kerl dazu!*.

Da kannste dann mit kaum noch was argumentieren. 

furnish
Geschrieben

Ich kenne diese Phantasie auch. In meiner letzten Beziehung wollten wir es beide, aber irgendwie hatten wir beide Angst davor uns zu verlieren. Also haben wir es ganz einfach gemacht. Wir sind ins Glory hole oder auf Parkplätze, wir haben Zuschauern Einblicke gewähren lassen und im Glory hat sie so manchen Schw.. runtergeholt😊👍 das war so für alle gut ... Aber getrennt haben wir uns auch 😂

Geschrieben

BerhaLou, da gebe ich Dir Recht, das Risiko besteht natürlich und wenn es dann so sein sollte muss man damit leben, Nach dem Motto, wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.