Jump to content

Meine Urlaubsfantasie


timelli

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da bin ich nun ,schon zum 2ten  mal in Kroatien einen Wunderschönen Land in einen tollen Ferienhaus.

Ich bin jetzt den dritten Tag da liege im Garten mit kleinen aber schönen Pool relaxe in der Nachmittagssonne und merke das ich langsam einschlafe.

Nach etwa 5 Minuten werde ich wieder , wow ein kurzer aber sehr fester Schlaf, aber was ist das den wow ist der Pool und hey wo ist das Ferienhaus man was ist das , daß haus welches hier steht ist nicht das haus was ich gemietet habe , man was soll das . Jetzt erst  merke ich das ich auf der Erde liege  und wo sind meine Badehosen .

Höre Stimmen aber komisch ist das ich jedes Wort verstehe , was für einen Herren meinen die Stimmen ,  Frauen und Männer Stimmen höre ich , ja sogar eindeutiges Stöhnen  hui da hat wohl jemand grossen spaß .

Ok ich schau mich um  und gehe der Sache auf den Grund es gibt für alles eine Erklärung , also hoch mit dir und umgeschaut , ich gehe auf das Haus zu.Ich wusste echt nicht das mein haus so viele Säulen und so einen schönen Garten hat man das sieht aus wie in einen Film , ich gehe rein  und Hammer was ist den das booha  was für eine Frau  etwa 170cm einen grossen Busen  bestimmt  80 d nicht zu dünn oder zu dick einfach perfekt und warum ist sie halb nackt bis auf eine Art Tunika die fast nix verdeckt, ich steh immer noch nackt da starre das Prachtweib an und bekomme einen Ständer  man wie peinlich aber sie scheint sich nicht daran  zustören  sie kommt auf mich zu ,was macht sie jetzt sie verbeugt sich ,seit gegrüsst Herr habt ihr euren schlafe genossen  , bitte wie Herr was soll das man , ich stottere nur ein ja danke und gehe weiter. Ich fasse mir an meinen Schwanz  man der ist ja feste heute  Wahnsinn ,  ich gehe weiter man das ist kein Haus das ist einschloss wie aus dem Kino  , ich höre wieder das gestöhne  und laufe direkt darauf zu   oh tolle Show  vor mir ist ein gut gebauter Mann  vielleicht mitte anfang 40  mit steifen Schwanz und  vor ihm Kniet ein jüngling etwa  18 oder 20  und lutscht gekonnt seinen Kolben, der Ältere dreht sich um  sieht mich an erschreckt  beugt er seinen Kopf , Herr Verzeihung ich habe dich nicht bemerkt  schon gut  sag ich nur und nicke den beiden zu , und schau mir das Schauspiel eine weile an ,  der Jüngling legt sich auf den  Rücken und  der geile Typ  setzt seinen  nicht gerade kleinen Schwanz  an dessen  Poloch  und drückt in sanft aber tief in  des anderen  Loch  der das ganze mit lauten Stöhnen , die beiden ficken wohl schon lange zusammen sie sprechen nicht miteinander aber sie sind sehr vertraut mit einander, und echt es macht mich geil ich lege mich auf eine Art Liege schaue zu entspanne und fasse mich an und beginne zu wixen, der kleine  ist ja auch echt süss. Die beiden Stöhnen grunzen schwitzen und sie stören sich garnicht an mir und vögeln wie die wilden  , geile show  , ich reibe und wixe mich genüsslich und stöhne  befalls auf .

da ich heute morgen mich beim duschen schon zum spritzen gewixt habe dauert es noch bis es mir kommt , und wixe weiter und bespanne die 2 immer weiter. Um das ganze noch etwas zu verzögern schau ich mich auf der Liege um und da steht sie wieder, Sie lächelt mich an lässt die Tunika fallen und ich habe jetzt einen vollen Blick auf den geilen Body, feste große Titten einen Wahnsinns Arsch und eine schöne blanke Muschi und einen nahtlos braune Haut, so eine frau sieht man sonst nur im Kino,

Sie kommt auf mich zu bückt sich vor mir und ohne ein Wort zusagen öffnet sie ihren Mund und die Lippen umschließen meinen steifen Schwanz , was folgt ist ein Blaskonzert vom feinsten , sie nimmt ihn tief in den Mund saugt lutscht und nuckelt , Mein stöhnen wird lauter ich werde geiler ihre Hände kneten meine Eier oder spielen an meinen Anus , keine frage nach nicht mal 2 Minuten spritz ich ihr alles in den Mund was sie mit einen geilen grunzen Begrüsst und alles schluckt was kommt.

Nachdem  sie mir den Schwanz leer gesaut hat und er immer noch steht fass ich sie  an der Hand zieh sie zu mir auf die liege , küsse sie leidenschaftlich und beginne ihren ganzen Körper mit küssen zu bedeckten, sauge an ihren Busen bis die Nippel steil nach oben stehen sie stöhnt keucht und als ich mich bis zu ihrer Muschi geküsst habe und meine Zunge spielen lasse konnt es ihr heftig und spritzt mir alles ins Gesicht , ein grund mehr weiter zu machen , ich rutsche hoch setze meinen Schwanz  an ihre extrem nasse Spalte an und er flutscht nur so rein und ficke wie  verrückt los , Sie zittert keucht und stöhnt , nach wenigen stössen kommt ihr es wieder wow  was für eine  geile Maus.

Immer noch fickend sch ich zu den Junx  wo der ältere wohl kurz davor ist zu spritzen ich schaue hin und seh zu wie er seinen Schwanz aus seinen Fickloch holt und ihn eine volle Landung auf den jungen Body spritzt, wobei mir die geile Maus gekonnt mit der Pussy den Schwanz ab melkt, ich Spüre das ich nicht mehr lange aushalte und mein Rhytmus  wird schneller und der Schwanz geht tiefer, ich keuche jaja jaa ich komme jaaaaaaaaaaaaaaa  und pumpe alles ihre nasse Grote und sie kommt in gleichen Augenblick wie ich.

Ih lege mich auf diesen geilen Titten ab sie streichelt mir den Kopf und meine gedanken spielen nur im diese geile Möse , rutsche runter und fange an diese geile Muschi ganz sanft und langsam aus zuschlecken.

Der ältere von beiden verbeugt sich von mir und geht ohne ein Wort zusagen weg , der jüngling liegt aber immer noch mit steifen Schwanz auf den Boden und schau uns zu wie ich die geile Maus noch lecke , ich winke ihn zu mir und sag ihn einfach fick mich jetzt und spritz rein,das lässt er scih nicht 2 mal sagen er kommt auf mich zu spuckt auf mein Poloch reibt es ein was mir schon ein lautes stöhnen entlockt und drück dann seinen jung Pimmel in mein Loch. Mit derZunge und Finger die Muschi verwöhnt und ein Schwanz im Arsch was gibt es besseres, und der kleine kann ficken ich stöhne Sie keucht und er fickt sanft aber nicht zu heftig mein Loch . Als er sich plötzlich verkrampft merke ich das er jeden moment kommt  und da pumpt er mir eine satte Ladung in mein Loch  und ich komme auch schon wieder , völlig fertig kuschel ich mich an diese geile Frau  schließe die Augen und schlafe  völlig erschöpft  ein.

×
×
  • Neu erstellen...