Jump to content

Mann für's Leben?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrliche Antwort NEIN wenn er sich weiter mit anderen treffen darf dann vielleicht 😉

Geschrieben

ich glaube mich zu erinnern, dass es mal eine Rubrik "Erfolgsstories" gab - und da waren einige vertreten.

Persönlich kenne ich auch Menschen, die hier mehr gefunden haben, als sie je gesucht haben!

Wie mein Vor-Vorredner schon sagte: Eine Suche ist nicht zielführend, wohl aber mit offenem Herzen schauen.

Geschrieben

Den Partner fürs Leben kann man überall kennen lernen.

Allerdings hatten weder mein Mann noch ich eine feste Beziehung im Hinterkopf, als es über diese Seite zum ersten Treffen kam - das war vor 10 Jahren, lach. Den achten Hochzeitstag haben wir auch schon hinter uns.

Für mich perfekt, denn so wusste ich auch gleich, dass er nicht auf Monogamie besteht und mir auch weiterhin meinen Spaß gönnen würde.

Geschrieben

würde ich nicht ausschließen. Mir ist ein Paar bekannt, dass sich über diese Seite kennengelernt hat. Erfahrungsgemäß, als jemand der ähnliches sucht, kann ich aber sagen, dass es hier wahrscheinlich eher schwierig ist. Trotzdem, es gibt immer Menschen, die eigentlich viel mehr suchen als nur den schnellen Spass. Von daher, drück dir die Daumen.

Geschrieben

Aber wenn nicht hier kannst jemanden finden der deine Neigungen Gelüste und Fantasien teilt?? Wer auf einem Bestimmten Erfahrungslevel ist und zu seinem zukünftigen Partner offen und ehrlich sein will kann wohl kaum so zufällig den richtigen Partner auf der Straße finden !!??

Geschrieben

klar warum nicht? es kann überall passieren...wen du kennen lernen möchtest doch einzig und allein du...so ist es im realen Leben doch auch. Du hast deine Vorstellung von deinem perfekten Partner ( wobei es diesen nie geben wird, jede/r hat seine Macken) und wer weis vielleicht erwischt es dich. Hey Knutschegern auf diesem Weg.... Glückwunsch

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb uri226:

 Hey Knutschegern auf diesem Weg.... Glückwunsch

Vielen Dank:-)

Geschrieben

genau diese Frage stellte ich mir auch schon des öfteren...aber mir ist Sex echt wichtig, vor allem Sex mit den gleichen Vorlieben und Wünschen, erfüllender Sex eben. 

 

Auf anderen Portalen war ich auch schon ...und was ist auch wegen Fickerei angeschrieben...

 

ich wünsche dir noch viel Erfolg und mir auch 

Geschrieben

Wie immer:

Suchen ist Todeszone....Zufall macht alles möglich...alles das, an was man auch vorher niemals gedacht hätte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sonnenblume6607:

Hallo,

bin schon lange hier, mal mehr, mal weniger aktiv.

Nun suche ich nicht unbedingt eine Affäre oder so etwas - die wilden Zeiten sind vorbei ;.) - sondern eher den Partner für' s Leben. Meint ihr, dass ich den hier auch finden kann?! ;-)

Kaum. Wäre ein komischer Zufall. Dafür gibt es andere Portale.

Geschrieben

ES geht hier nicht um suchen oder Zufall sondern um die bedüfnisse die man hat hier steht(sofern es stimmt und keiner der zahlreichen fakes ist)im Profil die Vorlieben und Neigungen ! Ich meine erstens bin ich keine 15 mehr zweitens schon einiges erleben dürfen und drittens weiss ich schon von was ich rede .Wenn du normal irgendwo jemanden kennenlernst wann und wie willst ihr ihm erklären das du Bi bist oder auf Swingen stehst FIsten und NS magst oder dreier oder was auch immer es ist?? Wer das schonmal probiert hat wird sicher das ein oderd as andere mal plötzlich kein Kontakt mit dem Gegenüber haben !! HIer auf dieser Seite liegt alles offen und jeder weiß was der andere mag da wäre es doch toll das passende Gegenstück hier zu treffen oder??? ALso den Mann oder die Frau fürs Leben oder beides Grins Vieleicht sollte das Poppen de aufgreifen Partnersuche da würden sich auch die vielen vielen Fakes sicher etwas zurückhalten !! oder aus diesem Bereich weg bleiben

Geschrieben

Ich hoffe echt hier die passende Frau zu treffen mit der ich alles teilen und ausleben kann und sie nicht belügen muss wie es in meiner VErgangenheit schon paarmal war und hier sinbd auch genug die ihre Partner belügen betrügen verarschen das ist für mich kein Respekt für einen Menschen den ich Liebe. Offenheit und Ehrlichkeit sowie VErtrauen habe ich gelernt sind die wichtigsten DInge in einer Beziehung. Ud ja ich hatte die fast perfekte Beziehung jedenfalls für mich, glaubte ich aber auch da kann vieles oder alles schief gehen, so ist das Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

hier solltest du vorsichtig sein, nicht jeder der beziehung drin stehen hat ist auch bereit für eine beziehung. aber ich geh davon aus das ist dir bekannt.

bin aber der meinung dass man eine beziehung nicht suchen kann, beziehungen entwickeln sich. suchen kannst du aber einen mann der bei der passenden frau auch bereit wäre für eine beziehung. ob du die richtige für deinen "auserwählten" bist oder ob es ein griff ins klo war,  wirst du dann sehen.

viel glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 09:27, schrieb Sonnenblume6607:

Hallo,

bin schon lange hier, mal mehr, mal weniger aktiv.

Nun suche ich nicht unbedingt eine Affäre oder so etwas - die wilden Zeiten sind vorbei ;.) - sondern eher den Partner für' s Leben. Meint ihr, dass ich den hier auch finden kann?! ;-)

Kaum. Wäre ein komischer Zufall. Dafür gibt es andere Portale.

Geschrieben

Dafür halte ich dieses Portal auch für das falsche. Zufälle mag es geben, aber ich würde dann woanders suchen.

Geschrieben

das kann durchaus vorkommen..hab ich gelesen und gehört..wünsch es dir..gibt auch wirklich nette intresssante menschen..bin auch schon lange hier.

Geschrieben

Frau fürs Leben!? Bin zwar noch nicht lange hier aber wer weiß ... würde mich nur zu gerne überzeugen lassen!

Geschrieben

Warum nicht...???

Man kann seinen Traumpartner ja eigentlich überall kennen lernen...

Also warum nicht hier...???

Ein Bekannter hat seine Freundin auch über eine ähnliche Seite wie diese hier kennegelernt...und die sind jetzt knapp 6Jahre zusammen...und haben eine total süße Tochter...😉

Es kann also klappen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 09:48, schrieb Marco522:

Ich habe hier meine Freundin kennen gelernt, sind zeit 3jahren zusammen, hatte großes Glück

Darf man fragen warum dann noch hier vertreten?

Wenn ich einen festen Partner hätte wäre mein Profil direkt gelöscht!!

Geschrieben

Eigentlich kommt es nicht auf das Portal an, sondern darauf wie man damit umgeht!!

Denn auch auf den anderen angeblich seriösen Seiten treiben sich Menschen rum die nur ihren Spaß suchen!

Wenn es sein soll dann läuft dir der/die Richtige schon über den Weg.....entweder hier oder halt woanders!!

Ich bin auch schon einige Zeit hier und bis jetzt hat es noch nicht geklappt....

Man sollte auch nicht bewusst danach suchen, denn dann wird das ja eh nichts!

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 09:27, schrieb Sonnenblume6607:

Hallo,

bin schon lange hier, mal mehr, mal weniger aktiv.

Nun suche ich nicht unbedingt eine Affäre oder so etwas - die wilden Zeiten sind vorbei ;.) - sondern eher den Partner für' s Leben. Meint ihr, dass ich den hier auch finden kann?! ;-)

Ja ich glaube man kann den Partner für´s Leben überall finden also warum nicht hier

kann dich auf der anderen Seite aber auch ein wenig verstehen wenn man so mitbekommt was hier so rum kreucht und fleucht kann man schon zeitweise Zweifel bekommen .Man sollte nur vermeiden sich selbst unter einen Erwartungsdruck zu setzen das kann schnell zu Unzufriedenheit auch mit sich selbst führen wenn es nicht so läuft wie erhofft .

Ich wünsche dir zumindest mal Glück und so lange du den Richtigen noch nicht gefunden hast, läßt du einfach mit den vielen falschen für´s Leben die Sau raus !

Schöne Grüße von Martin

Geschrieben

Ich such nen Mann für solange es gut geht, nicht fürs Leben, sondern so mehr Tag für Tag.......... gibs dat hier derzeit auch, weil einen, bis dat der Tod uns scheidet hatte ich schon und einen mit Scheidungsanwälten auch......ich bin da nicht mehr so anspruchsvoll

Ne mal ehrlich.....bis ans Ende unserer Tage wäre super, aber die Arbeit, das es Tag für Tag klappt und Beiden gefällt sehe ich realistischer. Wieviele Tage sich aneinandergereiht dann ergeben sieht man am Ende 

Geschrieben

Ich halte das für sehr, sehr unwahrscheinlich. Die meisten Männer hier sind eh verheiratet, bzw. vergeben. Egal was im Profil steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolana:

Ich halte das für sehr, sehr unwahrscheinlich. Die meisten Männer hier sind eh verheiratet, bzw. vergeben. Egal was im Profil steht.

Genauso, wie die meisten Frauen hier nur Fakes sind. (Achtung - Ironie!)

So, haben wir das auch geklärt (und ich durfte endlich auch einmal diesen Satz schreiben...)

 

Selbstverständlich kann man hier den Partner für's Leben finden. Nicht nur aufgrund der Tatsache, daß hier eben nicht (!) die meisten Männer (aber danke, daß Du nicht "alle" geschrieben hast - war recht erfrischend, keine vollkommene Verallgemeinerung zu lesen) vergeben sind, sondern ganz speziell dem Fakt geschuldet, daß man sich überall verlieben kann. Und dieses Gefühl, sofern beidseitig vorhanden, stellt (im Regelfall) das Fundament für eine Beziehung dar.

Ob hier, ob auf einer Single-Börse, ob auf dem Arbeitsplatz, ob in einer Kneipe, ob auf einer öffentlichen Toilette - überall dort,  wo sich Menschen tummeln, kann die Liebe zuschlagen (und so, wie jeder Schlag auch Schmerzen hervorrufen kann (Trennung nach einer anfänglich glücklichen Zeit), so kann ein Schlag einen auch ins Land der Träume schicken, aus dem man nicht mehr erwacht (eine Beziehung, die bis zum Tod andauert)).

Kurz:

Ja, man kann den/die Mann/Frau des Lebens hier treffen. Selbst, wenn man es eigentlich nicht will. Wichtig ist nur, was man daraus macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
×
×
  • Neu erstellen...