Jump to content

Mann für's Leben?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist durchaus möglich auch hier den Mann für´s Leben zu finden..

Das ist nicht nur mir, sondern einigen anderen Paaren hier auch passiert!

Meistens passiert es aber, wenn man nicht danach sucht und auch nicht damit rechnet!

Geschrieben

Ich sag mir immer: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb helios_amor:

Na klar doch :smiley: Bei den ganzen Prachtkerlen, "fast" Singles, tollen "Hengsten" und heißen Anacondas (p.s. dies soll eine Anspielung auf deren ÜBER ALLE MAßEN RIESIGES GENITAL sein) findest du hier sicherlich den Mann der dich nur um deiner selbst Willen lieben wird ... wegen toller Ausstrahlung und so ... ne ?

;)

*bitte auf Ironie in diesem Text achten. Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker*

Lach....genauso ist es wohl......;-)

Geschrieben

Ich habe hier meine Freundin kennen gelernt, sind zeit 3jahren zusammen, hatte großes Glück

Geschrieben

kenn auch ein paar was sich hier kennengelernt hat

Geschrieben

Die Frage wollte ich gestern auch stellen...Jedenfalls so ähnlich...'die Frau für's Leben' wäre es bei mir gewesen 😉 ich persönlich glaube nicht daran in meinem Fall. Aber da du einen Mann suchst, warum nicht...Es gibt tatsächlich einige solide, in Leben stehende Single Männer, die es ernst meinen und auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Ich drück dir die Daumen 😊

Geschrieben

Es ist nur ein domain name ... die menschen von hier könntedt du duch zufall auch auf der Straße kennen lernen..... Also kopf hoch das wird schon ... Ich bin lange genug hier um zu sagen ... drum prüfe wer sich bindet .... Also lehn dich zurück und bleib einfach ruhig ... Viel spass hier ... Ps.. manche singlebörsen sind viel schlimmer ...

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon eine mehrjährige Beziehung gehabt die wir beide aber denn auf Grund der Entfernung leider doch beendet haben....

Es ist doch egal wo man sucht oder sich findet.... ;)

 

 

Und mal an diejenigen die immer wieder schreiben "Wir sind doch hier bei poppen.de...."

:flushed: Geht ihr auch nur zum dancen in die Disse und unterhaltet euch da denn mit keiner Person????

Geschrieben

*gröhl* für´s leben!

bei ner 20-jährigen könnt ich die frage ja vielleicht noch verstehen. aber hier sind wohl eher die letzten jahre bis zur heimunterbingung gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)

HI Sonnenblume,

ich habe mir soeben dein Profil angesehen und war sehr angetan von deinen offenen Zeilenmit viel Tiefgang.

Ich hoffe sehr für dich, du findest den richtigen Prinzen unter all diesen Froschen und Vollpfosten - die dich sicherlich auch mit "Ey, ficken" anschreiben werden. Siebe ordentlich aus und bleib so ein offener und ehrlicher Mensch wie ich hoffe das du wirklich anhand deiner Worte bist.

LG und viel Erfolg

Marc

bearbeitet von helios_amor
Rechtschreibung ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb helios_amor:

HI Sonnenblume,

ich habe mir soeben dein Profil angesehen und war sehr angetan von deinen offenen Zeilenmit viel Tiefgang.

Ich hoffe sehr für dich, du findest den richtigen Prinzen unter all diesen Froschen und Vollpfosten - die dich sicherlich auch mit "Ey, ficken" anschreiben werden. Siebe ordentlich aus und bleib so ein offener und ehrlicher Mensch wie ich hoffe das du wirklich anhand deiner Worte bist.

LG und viel Erfolg

Marc

Hallo Marc

das kann ich nur zurück geben. Und ich habe gelernt: ehrlich währt am längsten, auch hier und überhaupt in jeglichem Kontakt zwischen Mann und Frau.....und Offenheit bezüglich Wünsche und Gefühle....

Geschrieben

Thorshammer....

schade das es für dich keine Zensur gibt!...

Was gibt es nur für Menschen....!!!!!

allein schon das du hier dich an diesen Thema beteiligst..mit solchen Kommentar..

zeigt mir dein Ansinn wie du mit Mitmenschen umgehst.

Auf deine alten Tage wünsche ich mir das dir einer deiner Hand hält...einsam sterben muss die Hölle sein!

schönen Tag noch!

Geschrieben

Klappen tut doch irgendwie alles, meinst du nicht? ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, das es auf einer Seite die doch eher sexueller Natur ist, ggf. ein wenig schwerer ist, den richtigen rauszupicken. :)

Geschrieben

Ausgerechnet hier..... Schwer vorstellbar. Aber wer weiß. Viel Glück dabei

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thorshammer59:

*gröhl* für´s leben!

bei ner 20-jährigen könnt ich die frage ja vielleicht noch verstehen. aber hier sind wohl eher die letzten jahre bis zur heimunterbingung gemeint?

Na ja, 48 ist sie, da gehen schon noch ein paar schöne Jahrzehnte.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, da viele nur das eine suchen (überwiegend) Wenn sich ergeben tut? Liegt daran, dauerkontakt und viel Geduld im aufbau eine vertrauen Basis, und ohne eine reale Kontakt würde ich nicht als Beziehung bezeichnen. Besonders nicht hihier.

Geschrieben

Nichts ist unmöööööglich...

aber du wirst jede Menge Frösche küssen müssen und manchmal ist frau allein besser dran, als ein Fisch mit Fahrrad. Lass dich nicht desillusionieren, denn für die Dummschwätzenden und Schel-ficken-woller hat poppen.de den Nein-Danke-Button geschaffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erik_J:

Na ja, 48 ist sie, da gehen schon noch ein paar schöne Jahrzehnte.

Danke, Erik_J, ich hätte auf so einen blöden Kommentar gar nicht geantwort!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

*gröhl* für´s leben!

bei ner 20-jährigen könnt ich die frage ja vielleicht noch verstehen. aber hier sind wohl eher die letzten jahre bis zur heimunterbingung gemeint?

"gröhl".....deine Schaukel stand doch auch zu nah an der Hauswand.... 

Die letzten Jahre bis zur Heimunterbringung dürftest ja du wohl eher abgerissen haben. 

Meinst du weil sie " schon" in den Vierzigern ist,  darf sie keinen Mann für ne feste Partnerschaft mehr erwarten? 

Es gibt Paare,  die lernen sich recht "spät" kennen,  leben dann 10, 15, 20 Jahre zusammen(falls/wenn einer stirbt)......DAS war dann der Partner für's Leben! 

Geschrieben

ich sehe das genauso wie die meisten hier, ich suche nicht, ich lass mich finden und hier sind viele ehrlicher als auf so manch anderem portal 

 

Geschrieben

Ja kannst du, ich hab mein mann auch hier vor 5 jahren gefunden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amy63:

Thorshammer....

o.k. amy,

realismusfeindlichkeit ist auch eine perspektive, aus der du gern dinge für dich betrachten und werten darfst. aber aus dieser perspektive heraus für andere eine  zensur zu fordern - ich weiss nicht so recht???

noch weniger fällt mir dazu ein, andere auf grundlage deiner perspektive hier einzuschätzen und darzustellen. peinlich, wenn so eine einschätzung dann auch noch total daneben geht.

 

 

 

 

Geschrieben

Hier den Partner fürs Leben zu finden ist wie "wir schaffen das" *** edit by mod - kein Thema für unser Forum, auch nicht ironisch! ***

Geschrieben

Hammer!!!

Ich stehe ja nun nicht ganz allein mit meiner Meinung...

dann kann sie nicht ganz so verkehrt sein!

DIE ZUNGE IST DER EINZIGE MUSKEL DER KNOCHEN BRECHEN KANN....!!¬¬

würde ich mir mal an den Kühlschrank kleben!

Ich finde Sonnenblume gut...zu dir sage ich nichts!

 

Geschrieben

Ja kannst Du........ist halt auch sehr zeitintensiv die Blödmänner erstmal zu erkennen, die Dein Profil zwar lesen und dennoch auf ne schnelle Nummer hoffen

×
×
  • Neu erstellen...