Jump to content

vorschmierer


pdm24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich so schlimm an solchen abwertenden Beiträgen finde; niemand von denen, die auf sowas stehn, werden sich noch trauen, dazu hier etwas beizutragen.
Aber ich werds jetzt einfach mal machen.
Wir haben einen Lover, kennen ihn schon 5 Jahre. Mit ihm poppe ich auch ohne Schutz, denn wir vertrauen ihm.
Und da ich mit meinem Mann auch ohne Schutz poppe, lässt es sich nicht vermeiden, dass der eine nach dem "Kommen" des anderen mich poppt.
Und was soll ich sagen, das finden alle Beteiligten geil.
Es mag ja sein,dass der Begriff "Vorschmierer" ans sich schon ziemlich negativ behaftet ist, und ich würde das auch niemals so nennen.
Wir haben einfach nur tollen Sex zu dritt, und das ist für mich nicht verabscheuungswürdig oder unhygienisch oder etwas, womit wir unser Leben riskieren.


Geschrieben

@nettes....
sagt auch keiner das das verabscheuend ist ...oder ???
jeder wie er mag eben ....jeder wird sein deckelchen finden

mags halt nur nicht bei mir wenn beide nacheinander vaginal reinspritzen....kann ja nicht jeder das gleiche mögen...
aber vermeiden läßt sich das schon zu dritt


Geschrieben

@wirbeiden...
*lach*, natürlich würde es sich vermeiden lassen, aber ob es mir dann noch Spaß machen würde

Natürlich wurde das Wort Verabscheuend nicht benutzt, aber mal ehrlich, einige komentare sagen genau das aus...
Mir ist es eigentlich auch gar nicht so wichtig, was andere darüber denken, mich ärgert es halt nur, dass durch solche Beiträge eine richtige "Unterhaltung" gar nicht erst aufkommen wird, weil die, die es gut finden, sich doch schon gar nicht mehr trauen, was zu schreiben...


Geschrieben


Interessant dabei war folgende Beobachtung:
von denen, die es liebten, hab ich nie eine Äusserung der Arroganz oder Überheblichkeit gegenüber Frauen gehört, dies es nicht mögen - umgekehrt aber sehr massive und diskriminierende Statements über Gernbläser- und -schluckerinnen!



Raucher sind Nichtrauchern gegenüber auch toleranter als viele Nichtrauchern den Rauchern


Geschrieben

Raucher sind Nichtrauchern gegenüber auch toleranter als viele Nichtrauchern den Rauchern



Der Witz war gut...


Geschrieben

@ mausi2603

Du vergisst die schlimmsten, die ehemaligen Raucher.


Geschrieben

Wir vermissen hier die Toleranz einiger die anderen Threads so die Toleranz verlangen.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)



Es gibt auch eine Toleranzgrenze.



"vorschmierer"

Hört sich "Schmiermaxe besser an?

Eigentlich, wenn ich so nachdenke, ein jeder und jede hat schon mal gekotzt, ein jeder weiß wie sowas stinken kann. Ich glaube ich küsse keine Frau mehr. Ist ja mal voll ekelig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das seh ich auch so..und jeder hat seine eigene Toleranzgrenze. Natürlich gilt Leben und Leben lassen...aber ist doch ganz menschlich das man eben so reagiert auf etwas was für einen selber gar nicht geht.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Tja jeder sein geschmack, aber was für kurzsichtige reaktionen ich hier so hier und da gelesen habe. pffffff wieso vorurteile??!!

Da wird durch manche einfach mal so angenommen das ne frau die das mag, am abend sich von 37 männer volspritzen lässt , und egal von wem, was für n schwachsinn hahaha !!!!!

Wir sind hier doch nicht angemeldet bei prüde.de oder??!!! Was die eine mag mag die andere halt nicht, bisschen mehr respekt für andere ideeen, und für n anderen geschmack ladys und nicht sofort antworten mit bleehhhh und pervers und eklig und was weiss ich...


lg frau openminded


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich dann mal daran denke das Frauen so etwas wie ihre Tage haben, ich danach wieder meine Zunge ran lasse, sorry, aber das geht ja wohl gleich gar nicht. Ist ja nur noch ekelig. Bääääh

Ab heute nur noch Cyber-Sex. Schwört.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ab heute nur noch Cyber-Sex. Schwört.



Das ist sehr vernünftig...kann nix passieren..weder Schwangerschaft noch irgendne Krankheit.. und alles bleibt sauber..man muss weder vorher noch nachher duschen...coole Sache


Geschrieben

Ähem, das gilt höchstens für (nicht squirtende) Frauen. Männer sind nach virtuellen Sex u.U. deutlich "schmutziger" als wenn sie den Saft in jemanden rein spritzen würden *g*. Mir wurde schon von befleckten Fußböden, Sofas, Tastaturen, T-shirts oder Anzughosen berichtet, und mancher Mann meinte gar, er sei nun so voll, dass er erst mal duschen müsse...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich für meinen teil, hab nichts gegen eine vagina, die schon von einem vorpopper gut "eingeseift" wurde. es ist halt auch ein teil der lust, fetish, die einem dazu treibt, auf sowas zustehen. der gewisse kick halt. klaro ist es besser wenn sich alle gut kennne und das vertrauen da ist, wer mit wemm sonnst noch so rumvögelt.
-sperma rules-
;-)


Geschrieben (bearbeitet)

mann nennt es übrigens auch:"ein gebuttertes brötchen genießen"

zum glück bin ich vor der ganzen aids arie auf den geschmack gekommen und habe erlebt wie ganze komunen miteinander wahllosen sex hatten. war megageil. keiner hatte da irgendwelche anderen infektionen bekommen.

aber das war einmal


@Delphin


Es ist doch etwas anderes, wenn ich das Sperma eines Mannes in mir habe den ich mag und mit dem ich eine Affäre habe oder ob es massig Männer sind die mich füllen, bis es mir an den Ohren raus kommt!
Aber wer´s mag soll´s machen.


sperma ist sperma. egal ob von einem geliebten, oder völlig anonymen mann. der ekel findet lediglich im kopf statt.

in unserem sexumfeld gibt es einige männer die meine frau liebend gern auslecken, wenn ich sie gerade vollgespritzt habe. uns stört es nicht. im gegenteil


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Klar, aber ab und zu poppt man ja auch mit jemand, den man schon lange kennt, bzw. mit dem man vh ist...





ja genau!
aber wenn das passiert habe ich da menschen um mich mit nivea...

da würden trotz dirtytalk ganz sicher solche begriffe nicht fallen!

ich kann mir auch nicht vorstellen das ein mann mit dem ich mich einlasse auf sowas stünde sich mit frauen einzulassen wo diese begriffe zutreffen würden, zum glück.

die sexy


×
×
  • Neu erstellen...