Jump to content

vorschmierer


pdm24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine ex hatte nebenbei nen festen lover..... einzige Bedingung war...dass ich hinterher dran darf... aber leider...ex


Geschrieben

Bitte mehr davon und alle Details, dann kann ich endlich mit meiner Diät anfangen...*würg
Ich wusste, dass ich reife Frau auch in meinem Alter noch dazu lerne.
Und ich hab mir nen Kopf gemacht was Schlammschieben ist, als ein User diesen Begriff in einem anderen Thread erwähnt hatte.
Ob das jetzt meinen IQ steigen lässt, dass ich das weiss?


Geschrieben

Bei mir lässt es eher den Ekelreiz steigen als den IQ


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau voll ist, kommt ihr dann der Schlamm an den Ohren raus oder wie?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange die nicht auch vorgeschmiert werden, kann das wohl passieren

Naja, ich hatte mir irgendwie schon sowas gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe und habe ihn dann auch erstmal ignoriert. Am Ende hat doch die Neugier gesiegt, aber das sollen dann doch lieber andere ausleben. Alles muss ich dann doch nicht selbst erleben


Geschrieben (bearbeitet)

@eva130254

Ich sehe das eher gelassen! - Solange mich niemand dazu zwingt, kann jeder das tun und lassen, wonach ihm gerade ist.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

So ganz kann ich die Ekelgefühle der Frauen hier bis hin zum Brechreiz nicht nachvollziehen.

Ich gehe mal davon aus, dass Frauen, die sich hier angemeldet haben, Sperma in ihrer Vagina nicht grundsätzlich als eklig empfinden.

Es soll viele Frauen geben, die von Sex mit mehr als einem Mann träumen und auch manche, die ihn praktizieren.

Es gibt Frauen, die eine Daueraffaire mit mehr als einem Mann haben und ihre Männer so lange kennen und so weit vertrauen, dass sie mit beiden oder allen dreien oder vieren ohne Kondom verkehren.

Warum also ist es brechreizerzeugend, wenn eine Frau mit beiden Männern gleichzeitig verkehrt und diese auch in ihrer Vagina ejakulieren?

Ist das Sperma von zwei Männern ekliger als das eines Mannes?

Oder liegt es nur an der Wortwahl?


Geschrieben

Verlangt auch keiner, dass irgendjemand das versteht


Geschrieben

@Delphin

Schlammschieben hat nichts mit Sex mit 2 Männern zu tun, sondern wie ich mich jetzt schlau gemacht habe, mit einer grossen Gruppe.
Und für mich persönlich auf diese Art und Weise Sex zu haben turnt mich eher ab, als es mich anheizt, mal ganz abgesehen von der Hygiene.
Es ist doch etwas anderes, wenn ich das Sperma eines Mannes in mir habe den ich mag und mit dem ich eine Affäre habe oder ob es massig Männer sind die mich füllen, bis es mir an den Ohren raus kommt!
Aber wer´s mag soll´s machen.


Geschrieben

In diesem Thread war aber bis #24 immer nur von EINEM "Vorschmierer" und ZWEI Männern die Rede.

Das Wort Gangbang und eine größere Anzahl von Männern wurde erst in #24 - im Zusammenhang mit Brechreiz - erwähnt und war bis dahin nicht Gegenstand des Threads. Die Ekelgefühle wurden aber schon vorher - mit Bezug auf ZWEI Männer thematisiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber der Begriff "Schlammschieben" ist mir auch nur im Zusammenhang mit AO-Gangbangs geläufig und da man nicht in die Köpfe der anderen reinschauen kann, gibt es wohl keine Garantie, dass einer, der behauptet, nur mit der einen ungeschützt zu verkehren, es auch wirklich tut.

Aber nur zu, wer's braucht! Eva, Sinnlich, ich glaub, wir könnten ne Diätgruppe gründen.

Nachtrag: Delphin, kannst Du mir bitte zeigen, wo in #24 was von Brechreiz steht? Mir ist lediglich unverständlich, dass man Geilheit über Gesundheit stellen kann.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag:
Geschrieben

Ihr seid ja ekelig



So weit würde ich jetzt nicht gehen, man muß das mal so sehen, die einen graut es vor sehr vielem, anderen graut es vor einigem, wieder anderen graut es vor fast gar nichts. Wenn jemand gerne Froschschenkel ißt, dann finde ich das zwar auch ekelig, aber nicht die Person die es tut.

Ich persönlich empfinde es als eklig, abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt käme es eh nie für mich in Frage, wer das mag der soll es tun, wer nicht der lässt es eben.


Geschrieben

was ist das?



Wahrscheinlich das Gegenteil von Schlammreiter !


Geschrieben

@eva

du musst das doch nicht machen, auch nicht ausschlürfen, deshalb ist keine Diät nötig.

@sinnlich

ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das Sperma dann aus den Ohren kommen soll

Welchen Weg soll denn das Sperma innerhalb des Körpers nehmen, damit es aus den Ohren kommt (Sorry, nun hab ich deinen Text mal wörtlich genommen).

Wer Schlamm schieben odr schieben lassen will - bitts sehr, so lange es von allen Beteiligten (Erwachsenen) freiwillig geschieht, hab ich nichts dagegen, da ist meine Toleranz nicht eingeschränkt.


Geschrieben

Hmm, die Toleranz endet vermutlich dann, wenn einen so ne Virenschleuder infiziert, weil mann/frau sich drauf verlässt, dass der Partner/die Partnerin sowas niiiiieeee tun würde und dann auf Schutz verzichtet.

Puma, die mal gleich zum Kondomkauf lostrabt.


Geschrieben

Gibt noch viel Schlimmeres!
Manchen Zeitgenossen macht es nichts aus, von der Suppe des Vorgängers zu naschen!



na suuuuuuuper, dank euch hab ich grad kopfkino.


Geschrieben

na suuuuuuuper, dank euch hab ich grad kopfkino.



Keine Ursache, gern geschehen!


Geschrieben

wir mögen zwar gern gruppensex und auch mit leichtem herrenüberschuß...jedoch *schlammschieben* müssen wir auch nicht haben....
gibt aber auch viele die darauf grade stehen ....die es sogar gern auslecken ....sollen se machen...jeder wie er mag


Geschrieben

Sperma hält jung!

Graz (dpa) - Eine Substanz aus dem Sperma kann das Altern von Zellen aufhalten. Diese Art von Jungbrunnen haben zwei Grazer Wissenschaftler entdeckt. Bislang war bekannt, dass die Substanz Spermidin, die vor allem in männlicher Samenflüssigkeit vorkommt, eine wichtige Funktion beim Zellwachstum hat.



Da will ich lieber alt aussehen...


Geschrieben


gibt aber auch viele die darauf grade stehen ....die es sogar gern auslecken ....sollen se machen...jeder wie er mag



ich hatte gerade sauren geschmack im mund als ich das las....

da gibts nen witz, der mir grad im kopf rumspukt:

mann und frau im bett. er will gern, sie nicht. deshalb sagt sie:
ach schatz, wichs doch hier ins glas, ich trink es dann morgen *würg*


Geschrieben

Da das Thema gerade mal wieder so schön in die üblichen Statements abgleitet:

in 52 Lebensjahren hab ich Frauen kennengelernt, die Blasen überhaupt nicht mochten und welche die es unheimlich scharf fanden und auf gar keinen Fall darauf verzichten wollten. Andere lehnten den Kontakt mit Sperma massiv ab (und nicht aus gesundheitlichen Gründen), während andere ganz offen erklärten, dass sie den Geschmack lieben.

Interessant dabei war folgende Beobachtung:
von denen, die es liebten, hab ich nie eine Äusserung der Arroganz oder Überheblichkeit gegenüber Frauen gehört, dies es nicht mögen - umgekehrt aber sehr massive und diskriminierende Statements über Gernbläser- und -schluckerinnen!

Warum man nicht einfach in normalen Worten seine eigenen Grenzen - und die Abweichung der anderen akzeptieren kann, wird mir wohl in diesem Leben verschlossen bleiben!


Geschrieben

...Warum man nicht einfach in normalen Worten seine eigenen Grenzen - und die Abweichung der anderen akzeptieren kann, wird mir wohl in diesem Leben verschlossen bleiben!



Für viele Menschen scheint das Wort Toleranz immer noch ein Fremdwort zu sein!


Geschrieben

hmm..
aber wer hat hier denn nun wieder wen angeprangert ???
ich hab davon nichts gelesen hier

außerdem ....ich mag sehr gerne blasen und auch schlucken ..das hat aber nix mit *schlammschieben* zu tun....


×
×
  • Neu erstellen...