Jump to content

FKK Mode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal 3 Fragen... :)

Warum tragen manche Männer, nicht Alle,  an einem FKK Strand einen Penisring??? Soll der Penis größer wirken?oder wollen Sie nur Allzeitbereit sein? Das ist nämlich einer mir bekannten Dame heute aufgefallen, das mehrere Männer diesen Penisschmuck getragen haben. LG :)

 ps. Vielleicht tragen Sie ja diesen Ring um der perfekten Frau gleich einen Antrag machen können... :) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht ist das ein Erkennungszeichen, dass diese Chatter in Sexchats sind? fg

  • Gefällt mir 3
Sweet-Pain
Geschrieben

Habe saß gestern auch beobachten können....jede menge Männer mit Penisring....meist waren es die Spanner. ...

Fireblade73
Geschrieben

Bei fkk halte ich das auch für unnötig. Ich trage meinen nur auf der jagd....;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Geht wohl die grösse, wie bei Autos IoI

Geschrieben

warscheinlich das er nicht ganz weg schrumpelt wenn se ins wasser gehen. ^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...ich trage nichts am FKK Strand. Blank rasierte Eier langen eigentlich schon:-)

  • Gefällt mir 1
meikk
Geschrieben

ist das nicht wie ein Piercing intimes oder ring der Frauen am finger

hensa
Geschrieben

wofür langen denn rasierte eier?

wolle5691
Geschrieben

ich trage beim fkk nichts

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht ist es eine Verschönerung des Schmucks Schmuckstückes.Ich hab dies noch nie gesehen....aber war lang nicht mehr FKK

Daylight201
Geschrieben

Ich finde es Klasse, dass sie sich so kennzeichnen, dann weiß Mann und Frau, wen man vor sich hat und kann sie ignorieren ;)

 

Also auch für mich unverständlich. 

  • Gefällt mir 5
Vicky400
Geschrieben

Es wird wohl viele Gründe geben.
- einfach nur Schmuck
- ein schönes Gefühl
-Provozieren
-Signalisieren
- .......
Wer aus welchen Grund auch immer, regelmäßig einen Ring um seine Genitalien trägt, wird ihn vielleicht nicht abnehmen wollen, genauso wenig wie Ohr-, Fingerringe, Kettchen oder die Tätowierten ihre Körperbemalung

  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Kenne das seit 10-12 Jahren , habe es eher als Schmuck gesehen und nicht den Hintergedanken das der jenige vögeln möchte .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

War schon länger nicht mehr beim FKK, das ist mir neu. Wusste gar nicht, das die Spanner jetzt ein Erkennungszeichen haben. Ein Penisring dient doch eigentlich dazu beim GV die Erektion länger zu halten und sollte meines Wissens auch nicht dauerhaft getragen werden. Was hat FKK im herkömmlichen Sinn mit Sex zu tun? Das schliesst sich zwar nicht aus, wenn keine Kinder in der Nähe sind, bitte, warum nicht. Aber ich gehe in erster Linie zum Fkk, weil ich es liebe, den Wind und die Sonne auf der nackten Haut zu spüren und ohne lästige Badehose schwimmen zu gehen.

  • Gefällt mir 4
matthes1977
Geschrieben

zumal der ja im schlaffen zustand wahrscheinlich abfallen würde

  • Gefällt mir 1
biglady66
Geschrieben

Signalisiert Bereitschaft und Zeigefreudigkeit. Solchen Schmuck gibt es auch für die Damen. Es hängen dann kleine Kettchen oder Edelsteine aus der Möse oder der Rosette, je nachdem was sie sich eingeführt hat. Guckst Du

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wahrscheinlich warst du an einem Bi/Gay-Strand. Da versuchen sich immer welche darzustellen. Am normalen FKK will ich nackt am Strand liegen und nackt Baden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Manchmal trage ich auch einen, aber nur weil es mir oder meiner Partnerin gefällt. egal beim FKK oder zuhause.

  • Gefällt mir 2
mindgame83
Geschrieben

Ich habe das auch schon in der Therme gesehen, die ich öfter besuche und einen Penisringträger direkt darauf angesprochen. Als Grund wurde in erster Linie schlichtes Gefallen und Ästhetik genannt, wohl einhergehend mit einer gewissen Zeigefreudigkeit. Gleichzeitig meinte er aber auch, dass er den Ring so gewählt hätte, dass er statt den Penis zu stauen, damit er steif bleibt, er eher dafür sorgen würde, dass er eben gar nicht erst hart wird?!

  • Gefällt mir 3
×