Jump to content

Pussy-Tattoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die letzte nacht verbrache ich spontan mal im nachbarland wg. ungeplanter neuer bekanntschaften mit mette und kathrine. habe nicht schlecht gestaunt: die trugen ihre arschgeweihe vorn! und hinten blank.

andere länder andere sitten? nur bei den gothics kult (waren keltische motive)?

oder gibt´s hier das hier auch?

 

Geschrieben

"Pussy-Tattoo's" gibt es auch hier *zwinker*

matthes1977
Geschrieben

😘

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

oder gibt´s hier das hier auch?

Eine meiner Ladys hat auch eins - Sieht echt geil aus.

Geschrieben

Hi,

ich suche eine Vorlage für ein MuschiTattoo. Das Motiv sollte das Wort Sklavin beinhalten einen Schwanz und zwei Initialien. Weiß jemand wo es ähnliche Vorlagen gibt oder man sie bekommen könnte und kennt jemand Studios die so etwas gut machen? Studio vorzugsweise in Hamburg. Danke für die Hilfe

 

Cheers Daniel

×