Jump to content

Selbstbefriedigung beim Mann die beste Methode ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da mal was für Die gefunden:

***edit by mod ***

:crazy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Au man jetzt soll ein Mann einem Erwachsenen Mann beibringen wie man Mastrubiert:joy:.Das Forum wird immer lächerlicher.

Geschrieben

Denke es sollte schnell klar sein wie das funktioniert.
Ich selbst nutze aber noch kleine "Hilfsmittel", kann es nur weiter empfehlen ;)
Ich nutze ein kleinen Analvibrator, den ich hier gefunden habe: Ich bin der Link

Geschrieben

Wechsel mal die Hand. Hab auch nach 10 Jahren erst gemerkt das die Linke viel mehr drauf hat als die Rechte. 

Musste wegen eine Notlösung umsteigen und ein Traum sag ich dir. :x

geilerandre6761
Geschrieben

ich wixe mir bis zu 10 mal täglich einen und stecke mit einen dildo in meinen arsch. das ist sehr geil

Geschrieben

jetzt noch mal ein kleiner zum ablenken.

Hat dich deine Frau schon mal beim wichsen hinter der Kuchentür erwischt?

ANTWORT..........nein

na da siehst du mal wie gut das Versteck ist.

und weiter viel spass bei der Selbstbefriedigung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb samenreuber6761:

ich wixe mir bis zu 10 mal täglich einen und stecke mit einen dildo in meinen arsch. das ist sehr geil

Wie bekommt man den Altag damit geregelt (zB den Beruf)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde es mit nem Fleslight oder ähnlichem am geilste 

Geschrieben (bearbeitet)

Daumen Zeigefinger einen Ring bilden, unterhalb der Krone ansetzen und über Kronenrand reiben, auf und ab, nur wenige Millimeter.
 
Nach einer Weile stellt sich ein Gefühl ein, wie ein Zischen, sehr intensiv. Weiter machen... das Zischzen/Gefühl/Kribbeln weitet sich auf den Damm und dann den Anus aus... nichjt anhalten, auch wenn das Gefühl sehr intensiv wird.
 
Und voilá, es ergibt sich ein vollkommen anderer Höhepunkt, als beim GV, oder "normalen" Fünf gegen Einen. Extrem intensiv und auch länger anhaltend.
 
Das war dann der erste Kronenorgasmus.

bearbeitet von olaf030
Verbesserung
×
×
  • Neu erstellen...