Jump to content

Ich würde von meinem Ehemann gerne wie eine Sub behandelt werden, aber wie schaffe ich das zu bekommen was ich will.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marienkäfer13:

Dann benehm Dich wie eine SUB und warte unterwürfig und in Dmut bis er Dich beherrschen will .....Fürs Nerven sollte er Dich härter bestrafen......Entzug ist dabei ebenso eine Form der Bestrafung.

ich finde auch, das er mich fürs nerven bestrafen sollte....;)

ich sag mal in einem von 15 fetten hat er es ja auch so eindrucksvoll gemacht, das ich sehr überrascht von ihm war.

 

Geschrieben

@Seilspieler081

 

Also ich habe ihm als Liste alle Szenarien mal aufgeschrieben, an denen ich Interesse hätte, damit er sich ein Bild machen kann, was ich gut finden würde, wo ich hin will oder was meine Grenzen sind.

aber was ist soll das sein...

" füll so einen BDSM- Code Dingens aus"

Geschrieben

Ich glaube, er meint die Unsitte des Sklaververtrags. Eine gräßliche Sache und m.E. völlig unnötig. Auf der einen Seite bin ich immer an vorderster Front, wenn es um Kommunikation geht, denn sie ist das A und O. Auf der anderen Seite würde ich dich wahrscheinlich auch zappeln lassen, wenn du mir damit auf die Nerven gingst. Wenn ihr das Kommuniziert habt (und so, wie ich das lese, ist das ja der Fall), ist die Frage, warum er sich damit schwer tut?

Die Schlussfolgerung, er könne die Rolle nicht ausfüllen, ist aber wohl eher ein verzweifelter (und damit völlig undominanter) Schrei nach Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neuerbenutzer:

Das Problem ist, das er es nicht in der Intensität mit mir macht, wie mir einer fremden. 

Gesagt hab ich es ihm schon. 

Bin mir nicht sicher ob er bei mir eine Blockade hat und ich frag mich, wie ich ihm die nehmen kann.

 

24/7  ich bin mir nicht sicher ob es das ist was ich will. Dafür kenne ich mich zu wenig mit den  Aufgaben und Pflichten aus, die damit verbunden sind.

Der Respekt ist da bei ihm und das wird ihn blockieren vermute ich mal. ( was nun nicht heißen soll das man kein Respekt haben soll ) ich denke der Klapps auf den arsch , "man schlägt keine Frau ". Das steht ihm im Kopf im Weg .

Geschrieben

@Hades638

mit dem man schlägt keine Frau hat er wohl weniger Probleme...Blutergüsse auf meiner Brust sprechen dafür, das es was anderes sein muss ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marienkäfer13:

.....Fürs Nerven sollte er Dich härter bestrafen.. ► smilie_x_060.gif 

...ich liebe Marienkäfer smilie_winke_064.gif

Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 21:12, schrieb neuerbenutzer:

Vorweg, damit keine Grundsatz Dizskussion entsteht, ich bin Anfängerin, kenne mich nur grob aus, weiß aber ansatzweise in welche Richtungen es beim BDSM so alles gehen kann. 
Mit dem richtigen Vokabular kenne ich mich auch nicht aus, was die Szene betrifft, weil ich es vorher nie brauchte. 
Und ich will auch keine Wortklauberei, was den Begriff Sub betrifft, ob ich überhaupt eine sein kann und so weiter...

Ich bin einfach sehr devot was das Sexuelle betrifft (Im Alltag allerdings nicht, da habe ich einen sehr dicken Kopf und weiß was ich will und das ist vielleicht auch mein Problem). Zudem empfinde ich Lust bei der Unterwerfung, Demütigung und empfinde Lust bei Schmerzen. Es ist aber auch nicht nur Lust, auch wenn ich keine verspüre, will ich mich ihm unterordne und seiner Macht ausgeliefert sein.
Ich würde so gerne zu Befehlen aufgefordert werden, nicht nur wenn ich Lust darauf habe sondern am liebsten zu den unmöglichsten Zeitpunkten und ich meine nicht nur Aufgaben mit Happyend;)
Allerdings ist das Problem das ich nicht recht weiß, wie ich da hingelange, dass ich bekomme was ich will. 
An der Stelle bitte ich jetzt nicht auszudiskutieren ob mein Mann dominant ist und führen kann. Das Problem ist, dass er es so sehr ist und zu dem ein Dickkopf und stolz, dass er mir nur dann das geben will, wonach ich mich so sehr sehne, wenn es einzig und allein nach seinem Kopf geht.
Ich darf nicht einfordern, ich hab schon so oft das Thema mit ihm besprochen...es nervt ihn schon und er droht damit, dass wenn  ich so weiter mache, ich gar nichts bekomme.
Problem ist wohl dass ich mehr Verlangen danach habe als er. Stundenlange Session sind auch nicht seins, der Bedarf ist bei ihm nicht unbedingt da.

Ich hoffe jetzt besonders auf die Meinung der Männer bzw. Herren ;)

Und wenn ihr mich als Wunschzettel Dame bezeichnen wollt auch ok, aber nicht hilfreich. Mir ist es egal was ich bin oder in welche Schublade ich gehöre...

...aber wie komme ich an mein Ziel????

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch schon viel ausprobiert. Von "Wunschzettel" , über Geschichten schreiben und meine Herrin sie lesen lassen. Habe sie auch schon des öfteren in sehr aussagekräftigen Outfits überrascht, oder auch einfach mal nur eine Flasche Wein aufgemacht und mich ihr im Gespräch komplett geöffnet und ihr gesagt, was ich mir wünsche.

"Danke für die Infos. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück." Ist dann meistens die Antwort gewesen.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das mein Kopfkino das Eine ist und die Realität etwas anderes.

Meine Herrin benutzt mich zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann sehr intensiv, so dass ich oft Tage lang etwas davon habe. Ich genieße diese Momente sehr und freue mich dann immer auf das nächste Mal.

Was bleibt mir auch anderes über? Als Sub hat man nun mal nicht das Sagen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch schon viel ausprobiert. Von "Wunschzettel" , über Geschichten schreiben und meine Herrin sie lesen lassen. Habe sie auch schon des öfteren in sehr aussagekräftigen Outfits überrascht, oder auch einfach mal nur eine Flasche Wein aufgemacht und mich ihr im Gespräch komplett geöffnet und ihr gesagt, was ich mir wünsche.

"Danke für die Infos. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück." Ist dann meistens die Antwort gewesen.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das mein Kopfkino das Eine ist und die Realität etwas anderes.

Meine Herrin benutzt mich zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann sehr intensiv, so dass ich oft Tage lang etwas davon habe. Ich genieße diese Momente sehr und freue mich dann immer auf das nächste Mal.

Was bleibt mir auch anderes über? Als Sub hat man nun mal nicht das Sagen....

Ich bin ja auch schon zu dem Entschluss gekommen, zumindest fast, mich damit abzufinden.

 

Die Ehefrau Ehefrau hadert noch etwas, weil sie nicht bekommt was sie will.

Als Sub hingegen genieße ich es fast, nicht so wirklich das zu bekommen was ich will.

 

Geschrieben

Wenn dein Mann keine Ambitionen, geschweige eine Veranlagung dazu hat, wird es ein Traum bleiben.

Seilspieler081
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Was bleibt mir auch anderes über? Als Sub hat man nun mal nicht das Sagen....

Aber als Mensch hast du dummer Weise die Verpflichtung, für dein eigenes Glück zu sorgen.

Tust du das nicht, verschwendest du nicht nur dein kostbares Leben, sondern beeinflusst auch noch das deiner Mitmenschen mehr oder weniger negativ.

Wenn es sich um Details handelt, kann man sicher von Kompromissen sprechen und gewisse Einschnitte hinnehmen.

Wenn die Wege aber massiv auseinander gehen, ist ein Verstecken hinter dem Status "devot" nur eine feige Flucht in die eigene Komfortzone und wird irgendwann zum Scheitern führen.

 

mfG

Geschrieben

Ich sorge für mein eigenes Glück, habe mich aber damit abgefunden, das mein Kopfkino nicht komplett in die Realität umgesetzt wird... Was vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, denn wenn jeder Wunsch erfüllt wird, hat man irgendwann keine mehr. Und wenn man keine Träume und Wünsche mehr hat, lebt man nicht mehr.

Achja, da ich ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch bin, denke ich nicht, das ich mein oder anderer Leute Leben negativ beeinflusse. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkBlueAries:

Achja, da ich ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch bin, denke ich nicht, das ich mein oder anderer Leute Leben negativ beeinflusse. ;-)

Ich denke diese Problematik entsteht auch nur, wenn deine Herrin deine Ehefrau oder Partnerin ist. 

Denn je nachdem wie wichtig einem seine Wünsche sind, kann es schon so weit frustrieren, das der Partner innerhalb der normalen Beziehung beeinflusst wird.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 07:55, schrieb neuerbenutzer:

Mein Problem ist, das er es mit anderen macht.  (Haben kein Problem mit anderen sexualpartnern) ausziehen, fesseln, knebeln, und entblößt liegen lassen nachdem er sie genommen hat.

Vielleicht sind seine Gefühle für dich zu stark das Er das mit dir nicht kann?Bei anderen ist kein Gefühl dabei das macht den Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ella1963:

Vielleicht sind seine Gefühle für dich zu stark das Er das mit dir nicht kann?Bei anderen ist kein Gefühl dabei das macht den Unterschied.

Ja klar ist das das Problem. Aber da muss man doch was machen können. Denn wenn er weiß das ich da Spaß dran habe, sollte er da ja kein Problem mehr mit haben.

daher die Frage nach Tipps, wie ich es schaffe ihm seine Hemmung zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

nein da kannst du nichts machen,das kann nur er da helfen dir auch keine Tips. 

wie ich es schaffe ihm seine Hemmung zu nehmen=frag ihn doch mal was er für Hemmungen hat?dann hast du etwas Klarheit.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben

Sich ablenken und abwarten hilft scheinbar am besten...

es gibt eine erfreuliche Neuigkeit!

ich habe für heute eine nette, kleine, fiese (also für mich fies) Aufgabe bekommen.

 

es wird also :)

 

Seilspieler081
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ella1963:

nein da kannst du nichts machen,das kann nur er da helfen dir auch keine Tips. 

Flinte ins Korn werfen würde ich in der Situation nicht. Wie man aktuell liest, scheint sich ja was zu tun.

Also immer weiter dran arbeiten und als Paar daran wachsen. :thumbsup:

Außerdem erleichtert (=hilft) ja manchmal schon das "drüber reden".

Allerdings würde mich jetzt mal brennend interessieren, was zu der Verbesserung der Situation geführt hat.

Sofern absehbar, natürlich.

 

mfG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb neuerbenutzer:

Sich ablenken und abwarten hilft scheinbar am besten...

es gibt eine erfreuliche Neuigkeit!

ich habe für heute eine nette, kleine, fiese (also für mich fies) Aufgabe bekommen.

 

es wird also :)

 

und was wäre das für eine Aufgabe? Bin neugierig

bearbeitet von MOD-Harold
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neuerbenutzer:

Ich denke diese Problematik entsteht auch nur, wenn deine Herrin deine Ehefrau oder Partnerin ist. 

Denn je nachdem wie wichtig einem seine Wünsche sind, kann es schon so weit frustrieren, das der Partner innerhalb der normalen Beziehung beeinflusst wird.

Ich sorge für mein eigenes Glück, habe mich aber damit abgefunden, das mein Kopfkino nicht komplett in die Realität umgesetzt wird... Was vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, denn wenn jeder Wunsch erfüllt wird, hat man irgendwann keine mehr. Und wenn man keine Träume und Wünsche mehr hat, lebt man nicht mehr.

Achja, da ich ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch bin, denke ich nicht, das ich mein oder anderer Leute Leben negativ beeinflusse. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ella1963:

und was wäre das für eine Aufgabe? Bin neugierig

Das mit der Neugier kenne ich, ist auch mein Problem:)

werd es dir dann aber mal per PN schreiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen aus Zitat entfernt
Geschrieben

@ella1963

konnte dir keine Nachricht schicken...der Filter arbeitet gegen deine Neugier 

Geschrieben (bearbeitet)

Das zur Sprache bringen,  dass du Lust auf diese Weise empfindest,  das eine,  im Alltag musst du dich zurücknehmen und dann vielleicht eine Woche spaeter kannst du dich ja als Sklavin verkleiden,  das Halsband der O, devote Haltung weit neben dir liegen handfessein eine Rute oder ein Stock und eine Hundeleine... Und dann bitte ihn dich zu bestrafen.. Grundsätzlich muss man da reinwachsen,  ueben lernen Verantwortung Safe Wort und Grenzen,  denn die hat jeder, sub moechte ja nicht miss - sondern behandelt und benutzt werden 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine offene Kommunikation ist das Wichtigste. Du musst mit deinen Fantasien auf deinen Mann zugehen und ihm sagen, dass du diese Dinge gerne mit ihm ausprobieren möchtest. Sei dir jedoch bewusst, dass das Wesen deines Mannes auch ausschlaggebend sein wird dafür, ob er überhaupt als Dominus geeignet ist oder nicht. Du kannst niemanden dazu zwingen Dom zu sein obwohl, sein ganzes Wesen eher devot ist. Das würde euch beiden eher schaden als es Lust bereiten könnte. Er würde sich überfordert fühlen und den Spass am Sex mit dir eventuell verlieren und du könntest deine sehnlichen Fantasien nicht anständig umsetzen. Viel Glück euch beiden.

Geschrieben

Ich denke auch, wie schon in einer Anzwort erwähnt, dass der Jagdinstinkt seiner Seits, dir gegenüber wieder mehr geweckt werden sollte, um dich wieder mehr interessant zu machen, für ihn. Ein leichtes Kitzeln, mit provokativer Eifersucht, lenkt seine Aufmerksamkeit wieder mehr auf dich. Zudem würde ich auch an deiner Stelle, dein "Schaufenster" neu einrichten. Benutze hierzu vor allem deine Stärken als Frau. Mfg

×
×
  • Neu erstellen...