Jump to content

Geo poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GEO Poppen ist angelehnt an das Geocaching, was eine moderne Schnitzeljagd ist. Via Koordinaten muss man einen versteckten "Schatz" finden, welcher meist aus einem wasserdichten Behälter mit KrimsKrams besteht sowie einem Logbuch. Hier trägt man sich ein, die Daten werden teilweise im Internet gepostet (wenn man möchte). Manchmal liegen auch spezielle Münzen in dem Behälter, welche man dann an einem anderen Cache hinterlegt. Meist umkreist diese Münze im Laufe der Zeit mehrmals die Erde. Deren Weg kann man im Netz nachverfolgen.

 

Geo Poppen soll via Koordinaten dann zu einem Poppplatz führen, wo sich eine oder mehrere Personen treffen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb don221:

Was ist das??

An Hand von Koordinaten trifft man sich zum poppen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lovely_Pictures:

Klingt interessant und ist bestimmt ne tolle idee. Aber bald wird es leider nicht mehr sowas geben, sondern man trifft sich dann nur noch durch pokemon go zu ficken und legt auf der App ein Standort fest.

Wer besser poppt kriegt das pokemon 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb _dedizione_:

Unter googlen findet sich gar keine Erklärung, ist wohl ein neumodischer Begriff? Also gut, poppen, dating, sexing, catching........ alles klar. Aber was zum Henker ist das GEO, wofür steht das?

Hierbei handelt es sich um ein Treffen anhand von Koordinaten 

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 08:52, schrieb SklavinDocile:

Angelt dann auch jemand nach einem kleinen Schatz in meinem Kästchen, schreibt seinen Namen und das Datum auf mich, füllt mein Schatzkästchen neu und trägt daheim auf entsprechender HP die Daten ein?
:P
Grundsätzlich eine interessante Sache. Hätte gerne mehr Details dazu, wie so etwas ablaufen könnte. 

Der Ablauf ist im Prinzip simpel, du gibst hier zum Beispiel geologische Daten ein wo du dich befindest wartest dort dann auf deine Besucher, oder du gibst an diesen Koordinaten einen weiteren Hinweis wo du bist, so kann man das Spiel aufbauen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bluesman81:

Hierbei handelt es sich um ein Treffen anhand von Koordinaten 

Also der Treffpunkt wird per Koordinaten per Handy ermittelt. Sinngemäß also 29 Grad West, 15 Ost oder so in der Art? Oder mehr wie Schnitzeljagd? Bestimmte Wege, Kreuzungen, Bäume, Gebäude etc die mit Hinweisen bestückt sind? Na das wohl eher nicht *denk*

 

Verrückte Sache das *find*

Geschrieben
Am 7/25/2016 at 06:31, schrieb Taylorette:

Also an einer SexGo App wäre ich definitiv interessiert! :fireworks:

Es gab mal eine solche APP. Sie wurde dann aber aus dem Playstore gelöscht. Ob sich da nur Trolle rumtrieben oder sie wirklich was getaugt hat, können wir leider nicht sagen.

Geschrieben

Ich erkenne potential... Aber auch negatives!

primär ja nichts anderes wie ein parkplatztreffen, bei dem man dann entweder einen neuen treffpunkt ausmacht bzw. ins gebüsch verschwindet?

 

hierbei würde der parkplatz, also etwas einigermaßen öffentliches, ausgeklammert und potentiale popper treffen sich gleich fernab der zivilisation an koordinate xy, und DAS scheint mir... Gefährlich?

×
×
  • Neu erstellen...