Jump to content

Geo poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage in die illustre Runde

 

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen im Bereich Geo poppen gemacht? 

Geschrieben

Nicht wirklich aber auf die Idee bin ich auch scho gekommen !!!

Geschrieben

Vielleicht Felsspalten ficken? sorry ... Blöder Witz ... Bestimmt Geocaching mit Treffen als Ziel? Hört. Sich super an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb don221:

Was ist das??

Schau mal hier, ich glaube das ist hier gemeint.. :)

www.poppen.de/community/topic/47777-neue-spielidee-quotgeosexingquot-quotgeodatingquot/

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt interessant und ist bestimmt ne tolle idee. Aber bald wird es leider nicht mehr sowas geben, sondern man trifft sich dann nur noch durch pokemon go zu ficken und legt auf der App ein Standort fest.

Geschrieben

Unter googlen findet sich gar keine Erklärung, ist wohl ein neumodischer Begriff? Also gut, poppen, dating, sexing, catching........ alles klar. Aber was zum Henker ist das GEO, wofür steht das?

Geschrieben

Also wenn ich das für mich so interpretiere, dann gehts ums digitale sex dating...... wie sonst ein geocaching für die digitale Schatzsuche verwendet wird???

Geschrieben

@seth74

 

haha ... da würde cachen bestimmt auch mit gefallen 😂😇

Geschrieben

@dedizione - so würde ich dies auch interpretieren.. Rein der Vorstellung, also durchaus eine konsequente Herausforderung.. Doch aus meinen eigenen Gedanken- einer wäre wohl der Part, der quasi ständig bei den hinterlegten Daten (wo/wie auch immer??) parat stünde und demnach eher in der passiven Rolle... Da würde mir wohl die Geduld fehlen.. Aber erzählt ihr doch mal..

Geschrieben

ja Ich fick mich jeden tag mit irgendwelchen geometrien ab, also ja.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bluesman81:

Ich hätte mal eine Frage in die illustre Runde

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen im Bereich Geo poppen gemacht? 

Erkläre mal bitte uns Dummies was das ist. Danke.

Geschrieben

Laaaangweililg.

space-hopping ist gerade "in".

Geschrieben

Das würde mich sehr interessieren. 

Gibt's dazu schon ne App?

Geschrieben

Hmm.... hab gerade Kopfkino......geil!  :$

Geschrieben

ja ja ... nen thema in sie runde werfen und dann schlafen gehen ...

Geschrieben

Also ich habe das hier von einer Frau gelesen. Die hatte die geographische Adresse angegeben und dachte, Sonntag nichts zu tun fährst mal rüber. Naja abgesehen von Frauen welche mit Hunden Gassi gingen, weit und breit nichts.

Geschrieben

Ach Leute, das liegt doch klar auf der Hand! Hier geht es einzig und allein darum, PokemonGo zu zocken während man Sex hat! 😂

Geschrieben

Also an einer SexGo App wäre ich definitiv interessiert! :fireworks:

Geschrieben

Angelt dann auch jemand nach einem kleinen Schatz in meinem Kästchen, schreibt seinen Namen und das Datum auf mich, füllt mein Schatzkästchen neu und trägt daheim auf entsprechender HP die Daten ein? 

:P

 

Grundsätzlich eine interessante Sache. Hätte gerne mehr Details dazu, wie so etwas ablaufen könnte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

kein interesse

ich wähle meine sexpartner nicht danach aus, ob sie gerade auf einem bestimmten längen- und breitengrad herumlungern

aber für leute mit massivem notstand, denn egal ist mit wem sie ficken, mag das sicher eine tolle idee sein........:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...