Jump to content

Die Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Gefühl ist einfach herrlich geil. Mann spürt Sie schon bevor man richtig wach ist diese Morgenlatte. Der harte heiße Schwanz und die blanke Eichel.
Die Eichel sprangt dick auf dem Schwanz erwartungsvoll das Sie verwöhnt wird. Wie gerne würde Sie auch was Verwöhnen ,den Weg bereiten für den Schwanz. Die Eier voll mit Saft im prallen Sack. Die Gedanken greisen , und was wäre es geil jetzt von einer heißen Frau genommen zu werden.
Ihre Geilheit zu spüren, den Griff zum Schwanz, das Lecken der Eichel, den Sack massieren , den Ständer wixen, Ihre Muschi erst auf meinem Mund zu spüren, das Zucken der Hüfte
und Aufsteigen auf meinen Schwanz. Die Morgenlatte in die feuchte Spalte schieben und…..
Gibt es einen schöneres erwachen als so geil gevögelt zu werden am Morgen?

  • Gefällt mir 5
echtnettesich
Geschrieben

so ein Schwachsinn....

Geschrieben

echtnettesich: warum lässt du denn nicht dem borkenernrw seine erotischen Gedanken? Das hat doch mit Schwachsinn nichts zu tun. Für mich bist du daher echt kein nettes ich!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

"Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter eine borkener Morgenlatte" smilie_ban_055.gif

Also in Herford läuft das gänzlich anders ab als in Borken smilie_denk_29.gif

Ich lass dich mal kurz teilhaben:

Im Halbschlaf spürst du nur einen unwahrscheinlichen Druck auf der Blase.  Absolut genervt steht MANN auf und taumelt zum Klo. Mann versucht aber auf keinem Fall so richtig wach zu werden. Bevor der Wecker nicht geklingelt hat möchte man schließlich jede Sekunde unschuldigen Schlaf genießen. smilie_sleep_002.gif Halbschlafend auf Toilette angekommen, kurz Deckel hoch und Short runter. Jetzt wird es NERVIG !  Zu allem Überfluss wirst du jetzt auch noch mit dieser unpraktischen Morgenlatte konfrontiert, die dir vorher überhaupt nicht aufgefallen war!  Mit beiden Händen versucht MANN jetzt diese olle Latte in Richtung der Kloschüssel zu drücken, dabei aber blos nicht wach werden. Dieses Armdrücken mit der Latte verhindert allerdings ein kontrolliertes Lospinkeln.🍤 Also klappt man im Halbschlaf die Brille herunter und setzt sich. Dabei befindet MANN sich dann aber fast Auge in Auge mit dieser dummen Latte. Eine Entleerung würde DIR jetzt deine Bartstoppel vom Kinn kärchern! Mittlerweile bist du schon fast wach und absolut genervt von dieser bescheuerten Latte. Der Druck auf deiner Blase verlangt so langsam auch ein aufgewecktes Handeln. Um dem Druckverlust gerecht zu werden und wenigstens noch ein wenig Halbschlaf zu retten, legst du dich bauchseitig, mit dem Oberkörper im Duschbecken, quer über die Toilette sodass die verdammte Latte in dem Toilettenbecken verschwindet. Der erfahrene MANN hat ja auch meist vorgesorgt und für den; "Ernstfall Morgenlatte", ein Kopfkissen im Duschbecken deponiert. So kann man meist sehr viel Halbschlaf retten und zur Not auch auf Toilette weiter pennen. Also ich habe mich mit meiner Morgenlatte über lange Zeiten so arrangiert. Runterdrücken und hinsetzen überspringe ich schon seit Jahren. Vielmehr krabbele ich auf allen Vieren zum Bad und hänge mich einfach über die Toilette mit dem Kopf auf dem Daunenkissen in der Duschwanne. So rette ich ohne ganz aufzuwachen meinen Halbschlaf. Anfänger dieser nahezu perfekten Technik, sei aber gesagt. Ihr dürft im Halbschlaf bitte niemals nur von dieser Aktion träumen! Ihr müsst schon loskrabbeln, auch wenn es schwerfällt. Sonst pinkelt ihr nämlich ins Bett  smilie_sleep_102.gif        "Was kann ein Tag schon bringen, der mit "AUFSTEHEN" anfängt?" smilie_sleep_104.gif   smilie_sleep_085.gif   

Super Methode ;-) gefällt mir echt gut.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb riesling3:

echtnettesich: warum lässt du denn nicht dem borkenernrw seine erotischen Gedanken? Das hat doch mit Schwachsinn nichts zu tun. Für mich bist du daher echt kein nettes ich!

Freut mich das es Toleranz gibt.

×