Jump to content
Leckerschmecker71

Langweilt euch die Perfektion auch?

Empfohlener Beitrag

Leckerschmecker71
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Betrachten so mancher Damenprofile ist mir mal aufgefallen wie schön anregend, aufregend und authentisch es doch ist....Narben, Pickel am Po, Bäuchlein, molliges etc. zu sehen.

Auch als selbst Bilderloser aus leider beruflichen Gründen ansonsten gern....

Ade du schöne perfekte Welt und Danke an alle Frauen die ungeniert alles zeigen und uns Herren so geile Bilder präsentierten!

Langweilt es euch nicht auch zu Tode das Bild der perfekten Hollywood Puppe aus der Zeitschrift an der alles passt?

bearbeitet von MOD-Harold
Threadtitel gekürzt
Watches
Geschrieben

Das Streben nach Perfektion um jeden Preis und somit das Verschleiern kleiner aber feiner, charaktergebender Merkmale ist auch mir zuwider. Lautet die Alternative aber auf die von dir beschriebenen "Damenprofile", die nicht selten den bloßen Verlust jeglichen Schamgefühls allein offenbaren, dann wähle ich lieber die "Perfektion".

 

vor 34 Minuten, schrieb Leckerschmecker71:

Langweilt es euch nicht auch zu Tode das Bild der perfekten Hollywood Puppe aus der Zeitschrift an der alles passt?

Nein, denn das sehe ich nur in Hollywood, "auf der Straße" sehe ich normal aussehende, natürliche Menschen.

×