Jump to content

warum stecken die herren bei profilbildern immer die zunge raus ?


ReifeFrau63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich nicht ... und vor allem:  wird es auch nicht auf meinem Profil geben ...

 

btw ... Deine Frage klingt wie eine Feststellung und das Wort "immer" ist hier auch total fehl am Platz, da nicht ALLE Männer IMMER so ein Profilbild haben. Vielleicht meinst du eher "EINIGE" oder "MANCHE" :P *Oberlehrermodusaus*

 

Beim rumstöbern wirst du aber auch viele weibliche Profile entdecken, welche ebenfalls ihre Zunge ausgestreckt auf einem Bild präsentieren.

 

bearbeitet von helios_amor
mir fiel noch was höchst sinnvolles ein :p
Geschrieben

Ich finde es voll albern :-( das weckt nicht wirklich mein Interesse, diesen Männern zu antworten bzw. sie anzuschreiben!! Weiß auch nicht , was das soll..... sehr sexy ist es nicht!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb secret2015:

Vielleicht wollen sie ihr "Leckbrett" zeigen, damit frau gleich weiß, dass er sehr gut lecken kann...  :speak_no_evil:    ;)

... man könnte ja auch die Zunge als "bestes Stück" interpretieren.
Warum kann ich nicht meinen Zungenmaße in meinem Profil angeben ?
:P

BlackVanilla69
Geschrieben

...wer macht denn sowas?! ...aber stimmt .. ein paar 'mal habe ich das auch schon gesehen..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie begrenzt doch so mancher Horizont hier ist ?  ►Was wollte der "pubertierende" Einstein uns nur mit dieser provokanten Zunge sagen ?

►Warum nähte sich, fast "weltweit", eine ganze Generation, eigentlich nochmal diese provokanten Roling-Stones-Sticker an ihre Jeans?

Türrrrlich, sie waren entweder allesamt total verunsichert oder wollten ihre Leck-Bretter präsentieren! smilie_woll_022.gif

Und dabei ist die Anzahl von derartigen Bildern hier verschwindend gering! Aber genau das Eine, dass hat tierisch genervt !!

Sicher, zerreißen kann man am Ende wirklich alles.  Und wenn es auch nur das eigene Maul ist. (an jedem Bild kann man etwas kritisieren)

Gibt sich ein Mann etwas Mühe und lässt einen Profi fotografieren, heißt es mit Sicherheit das ist doch ein Fake, oder voll der Trickficker

Gibt sich ein Mann so wie er ist, um seiner Meinung nach authentisch rüber zu kommen, heißt es voll der Proll, oder was für ein Nerd

Einen, sich selbst nicht allzu ernst nehmenden Charakter, empfinde ich in erster Linie zunächst als sehr unkompliziert und kompatibel.

Bei Six-Pack oder Pin-Up Foto könnte man jetzt wirklich die gleiche Diskussion beginnen, von wegen oberflächlichen Narzissmus  smilie_x_071.gif

Dabei sind diese Menschen vielleicht nur unwahrscheinlich stolz, auf das was sie mit Ausdauer und Behaarlichkeit aus ihrem Körper gemacht haben.

Und was sollen überhaupt all die Fotos? Wer will die überhaupt sehen, wie uralt sind die und wer versteckt sich dahinter eigentlich? smilie_girl_075.gif

Ich selbst sehe den Menschen ohnehin wesentlich präziser in seinen Zeilen !  ichseheeuch.gif    ►(Im Forum besser als in den Profilen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht weil das Duckface Foto von vorher noch beschissener aussah :grin:

Geschrieben

auf mich wirken solche bilder je nach gesichtsausdruck unterschiedlich.

Geschrieben
Am 24. Juli 2016 at 15:40, schrieb Versuch-52:

warum stecken die herren bei profilbildern immer die zunge raus...kommt das an bei frauen ?

(bei mir nicht )

Ist vielleicht wie mit den Händen... Viele wissen nicht wohin damit 😝

Geschrieben

Wohl eher nicht...sie denken ...probier ichs mal auf die freche Art...naja wenn sie denken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...hmm, ich fände es in einem Profil als Hauptfoto auch eher kindisch (geht in Richtung Schwanzfoto). Seine Neigungen und Qualitäten kann man(n) doch immer noch nach der ersten Kontaktaufnahme austauschen...

Geschrieben

Zunge geht ja noch, oder Handy, ich meine, was soll mir schon ein Handy sagen  :stupid:

aber am schlimmsten finde ich die fetten Wampen, soll mich das anmachen?

Geschrieben

Werte mieh001,

danke für Deinen hilfreichen Beitrag; ich habe mich sehr amüsiert.

Ich zitiere aus Deinem Profi: 

Fantasien

"Eine Welt mit mehr Toleranz"  Zitat Ende

 

hmmm?! ...ich bin nicht ganz sicher, ob Dir etwas Fantasie fehlt?!

 

Ich habe einen sachlichen Beitrag, gekennzeichnet als meine Empfindung, geschrieben.

Wieso glaubst Du, dass ich Dich anmachen will - ich kenne Dich überhaupt nicht und habe auch

kein Interesse an Dir! Ich bin es gewohnt, dass man sich angemessen verhält.

Warum wirst Du so persönlich und verletzend mir gegenüber? ...bist Du selber eine verletzte Seele?

Beste Grüße

Albert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß sagen, ich hab dafür auch kein Verständnis. Wer unbedingt die Zunge rausstrecken möchte, wird ja wohl 'n schwarzen Balken drüber legen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 15:40, schrieb Versuch-52:

...herren bei profilbildern immer die zunge raus...

Da auf meinem Profilbild schon mal KEINE Zunge zu sehen ist, ist deine Frage absurd (da steht "immer").

Willst du sie nochmal stellen? Vielleicht so formuliert, dass Mann eine Chance hat zu antworten?

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 12:16, schrieb A-SEK:

Machen die das?

vielleicht machen sie es ;-)

 

Am 25.7.2016 at 09:31, schrieb helios_amor:

Hab ich nicht ... und vor allem:  wird es auch nicht auf meinem Profil geben ...

btw ... Deine Frage klingt wie eine Feststellung und das Wort "immer" ist hier auch total fehl am Platz, da nicht ALLE Männer IMMER so ein Profilbild haben. Vielleicht meinst du eher "EINIGE" oder "MANCHE" :P *Oberlehrermodusaus*

Beim rumstöbern wirst du aber auch viele weibliche Profile entdecken, welche ebenfalls ihre Zunge ausgestreckt auf einem Bild präsentieren.

wo steht bei mir ,,alle herren" ;-)

Geschrieben

Finde das -je nach Gesichtsausdruck dazu- nicht schlimm.  Frech gewinnt.  

Schlimmer fände ich bei beiden Geschlechtern einen gewollt lasziven Blick (der auch tatsächlich gewollt aussieht und nicht 'echt'  rüberkommt)  mit gekünsteltem Lippenlecken - auch eine Art,  die Zunge zu zeigen. ;)  

Dann doch lieber so,  wie die TE bemängelt. Unappetitlich fände ich allenfalls Belag auf der Zunge.  

Geschrieben

Das soll eine Hommage an Einstein sein und deutet auf erhebliches Wissen hin... evtl. soll es auch einfach nur frech wirken ;)

×
×
  • Neu erstellen...