Jump to content
Versuch-52

warum stecken die herren bei profilbildern immer die zunge raus ?

Empfohlener Beitrag

Versuch-52
Geschrieben

warum stecken die herren bei profilbildern immer die zunge raus...kommt das an bei frauen ?

(bei mir nicht )

  • Gefällt mir 5
Carolien
Geschrieben

Weil sie meinen das sei besonders Cool. Es wird wohl angenommen, das man so darstellt, dass man ein besonders lustiges Kerlchen ist. In der Regel wird aber wohl nichts anderes als Unsicherheit überspielt. Von daher gilt für mich: Finger weg bei derart affigem Getue. Der hat seine Pupertät erst noch vor sich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann doch jeder Mensch hier machen wie er will!

***edit by mod ***

Aber mich nerven immer die Profile von (meist) jungen Frauen (oder Fakes) mit Bild aber ohne sonstige Angaben!Und irgend ein "Trottel" bewertet das dann noch mit Höchstbewertung!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
politischen Teil entfernt.
  • Gefällt mir 4
Deichpüppi
Geschrieben

Oder Bild ab Unterbüxe über Beine bis zu den bestrumpften Füßen... im Hintergrund ein eingeschaltetes Röhrengerät (tv)... Dann doch lieber kein Bild... Da passt dann der Begriff Flachwichser nicht wirklich!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist leider ein Verfall der guten Sitten, ist übrigens bei Damen und Paaren auch so.

Dem Betrachter eines Bildes die Zunge rausstrecken, ist eine klare Aussage, was sich da Menschen denken?

 

Gar nicht mehr, sie glauben man könnte sich alles erlauben und Regeln an die man sich hält gibt es nicht mehr, einfach nur traurig.

  • Gefällt mir 2
ar2158
Geschrieben

Bei mir auch nicht

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Oh gott nein, genauso schlimm wie duckface Bilder.... Grausam

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Besser Duckface und "Zunge-raus-Bilder" als diese Fotos auf denen Mann echt aussieht als habe man Förderbedarf. Verwackelt, zu nah, grenzdebiler Blick, ungekämmt, unrasiert....etc.

Dann ein nettes Duckybildchen oder Lappenbild! :smiley:

  • Gefällt mir 3
Bhawani
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

warum stecken die herren bei profilbildern immer die zunge raus...kommt das an bei frauen

auch bei mir kommt das nicht an , dachte viele machen das um indirekt auf sich als Superlecker hinzuweisen :crazy:

was mir auch aufgefallen ist dass gerade die doch angeblich so technisch affinen Herren es nicht schaffen ihr eingestelltes Bild so zu drehen dass man sich nicht den Kopf verrenken muss um etwas erkennen zu können

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

viele herren wissen nicht wie man bilder aus den bildordner vorher dreht...tuns denne einfach so rein naja 

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Das kann doch jeder Mensch hier machen wie er will!

Solange Erdogan hier noch nichts zu melden hat! :-)

Aber mich nerven immer die Profile von (meist) jungen Frauen (oder Fakes) mit Bild aber ohne sonstige Angaben!Und irgend ein "Trottel" bewertet das dann noch mit Höchstbewertung!

der 2. Teil deiner Nachricht trifft leider auch auf die Herren zu ;-)

  • Gefällt mir 2
BlueNightShadow
Geschrieben

Ich finde Profilbilder mit Sonnenbrillen oder sonstige Prollfotos vor dicken Autos oder Motorrädern (so genannte Schwanzverlängerungen) noch viel schlimmer. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum werden überhaupt Bilder hier reingesteckt bzw verschickt wo der Herr eine Fratze macht oder ähnliches? Soll das cool sein?

  • Gefällt mir 1
TheHeel
Geschrieben

Gegenfrage: Was erwartet ihr für Bilder? Ungefähr so wie meins hier? Oder etwas anderes?

Precious23
Geschrieben

Vielleicht wollen sie ihr "Leckbrett" zeigen, damit frau gleich weiß, dass er sehr gut lecken kann...  :speak_no_evil:    ;)

binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

bei mir nicht

bei mir auch nicht

Geschrieben

Tja, ich benutze auch gern bei internet-dating seiten bilder mit zunge raus. 
Warum? weil einige Frau zu mir gesagt haben, dass das mir gut steht und es etwas "freches" ausstrahlt. Eine Frau, die ich über Tinder kennenlernte,  sagte mal sogar zu mir dass dies der Grund war, dass sie mich kennenlernen wollte. Sie meinte: "Da dacht ich mir, du bist sicher jemand der Humor hat und sich selber nicht zu Ernst nimmt." 

Ich denke aber auch, dass dabei der gesamte Gesichtsausdruck bzw. die Ausstrahlung mit entscheidend ist. 

  • Gefällt mir 1
Babylon24
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb secret2015:

Vielleicht wollen sie ihr "Leckbrett" zeigen, damit frau gleich weiß, dass er sehr gut lecken kann...  :speak_no_evil:    ;)

Leckbrett 😂 Weltklasse... Hab ich noch nie gehört... 

LKuschelmaus
Geschrieben

Ein großer teil der Bilder von männlichen Profilen sind einfach nur einfallslos. Nichts was mich als Frau reizen würde. Wer meint mit einer rausgestreckten Zunge beweisen zu wollen das diese lang genug sei, mir sagt das nur das der recht kindisch und und so einen brauch ich nicht bei mir im Bett.

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Sie strecken immer die Zunge raus? Ist mir noch garnicht aufgefallen, werd ich mal drauf achten. Die meisten Herrren die ich hier sehe wollen ja mehr durch ihren antrainierten Sixpack glänzen, was ich durchaus verstehe da der ja nicht einfach so da auftaucht :D, aber Zungen? Hatte ich bisslang noch nicht, ich bin mehr ein Freund von Bildern die im Alltag entstehen. Nicht aufgetakelt, in einem natürlichen etspannten Umfeld und ab dafür. Ich brauch echt keine inszenierten und schöngefärbten Bilder.

  • Gefällt mir 1
×