Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bravo-Thema mal wieder:

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?
Überlebensdauer: Bis zu 8 Stunden
(danach ist davon auszugehen, dass der Körper es entweder abbaut oder aber ausscheidet)

Wie lange überlebt Sperma in der Gebärmutter?
Überlebensdauer: 4 bis 5 Tage , manchmal länger
(Okay, also dort leben sie länger, aber wer kommt da sonst schon hin, die Zunge reicht da wohl nicht)

Wie lange überlebt Sperma im Badewasser?
Überlebensdauer: Wenige Sekunden

Wie lange überlebt Sperma auf der Hand?
Überlebensdauer in Spermatropfen: Mehrere Stunden
Überlebensdauer wenn das Sperma von der Hand abgewischt oder verrieben wurde: Wenige Sekunden

Wie lang überlebt Sperma an der Luft?
Überlebensdauer: Je nachdem, wie lange das Sperma an der Luft zum Eintrocknen braucht beträgt die Lebensdauer von wenigen Minuten bis zu einem Tag

Wie lang überlebt Sperma im Slip oder an der Hose?
Überlebensdauer, wenn das Sperma vom Stoff aufgesogen wurde: Wenige Minuten
Überlebensdauer, wenn das Sperma durch den Stoff suppt: Mehrere Stunden

Was den Oralverkehr angeht: Zähneputzen und normales Ess/Trinkverhalten dürfte auch dort ziemlich schnell für eine normale Umgebung sorgen - zur Not Alkohol zum Desinfizieren. Da jede schlaue FI nicht schlucken wird, dürfte das die geringste Sorge sein.

--
Aber wenn wir schon so paranoid sind.

Wusstest du / Wusstet ihr, dass Badewasser in Schwimmbädern nach Chlor riecht, weil es mit Urin versetzt ist?

Oder schon mal darüber nachgedacht, wenn ihr euch in eine Saune setzt, wer da vorher war und was er gemacht hat? Oder in der Umkleide? Von den Toiletten in manchen Discotheken oder Raststätten ganz zu schweigen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin erstmal an alle.

Manchmal frage ich mich ob die Leute, die hier schreiben aufgeklärt sind. Wenn man die Sache mal ganz nüchtern betrachtet, denn können sich beide ja sogar schon beim OV anstecken. Mal abgesehen davon, was man sich sonst noch so alles holen kann.

Ohne Gummi hin und her, aber jeder der das Risiko eingeht, hier GV ohne Gummi machen zu wollen und das ganze dann auch noch Aktiv anbietet, den sollte man von dieser Plattform ausschließen. Schließlich wollen wir alle ja noch ein bischen länger Leben.

In diesem Sinne.

Euch allen eine geile Zeit noch.

LG


Geschrieben

Ohne Gummi hin und her, aber jeder der das Risiko eingeht, hier GV ohne Gummi machen zu wollen und das ganze dann auch noch Aktiv anbietet, den sollte man von dieser Plattform ausschließen. Schließlich wollen wir alle ja noch ein bischen länger Leben.



Sagt Dir der Begriff "Eigenverantwortung" etwas?!

Oder wirst Du dazu gezwungen,mit den hier angemeldeten Frauen ohne Kondom zu vögeln?


Geschrieben

das soll,kann und muss doch JEDER FÜR SICH SELBER entscheiden ob mit oder OHNE gummi.
jeder ist für sein leben selber VERANTWORTLICH.


Geschrieben

Ohne Gummi hin und her, aber jeder der das Risiko eingeht, hier GV ohne Gummi machen zu wollen und das ganze dann auch noch Aktiv anbietet, den sollte man von dieser Plattform ausschließen. Schließlich wollen wir alle ja noch ein bischen länger Leben.


Warum sollte man so jemanden ausschliessen .
KEINER zwingt einen Menschen mit einem anderen Sex ohne Kondom zu haben ! Dazu gehören immer ZWEI


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gehören immer ZWEI

genau, aber ich liebe es nur mit meinem mann ohne, wenn jemand hinzustösst, GV nur mit.


bearbeitet von padlef
  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.11.2009 at 09:19, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !

Totaler Blödsinn...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Totaler Blödsinn...

Und dafür musstest du jetzt mehrere, Jahre alte Leichen (zum Teil fast 10 Jahre alt) ausgraben? Respekt!

Geschrieben

Was das Gefühlsempfinden angeht muss ich auch sagen, dass man da immer einen Unterschied spürt.
Auch bei den EXTRA dünnen.. aber das ist auch normal, weil da eben noch immer eine Latexschicht ist.
Aber besser die als HIV Viren ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Totaler Blödsinn...

Ich frage mich, wie du dazu kommst MEINE Erfahrungen als Blödsinn zu titulieren  @SpermadeiTürauf?!?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich, wie du dazu kommst MEINE Erfahrungen als Blödsinn zu titulieren  @SpermadeiTürauf?!?

Ich vermute er hat sich gedacht, dass so eine allgemeingültige Aussage von einer Frau zu diesem Thema Blödsinn ist. Ist aber nur eine Vermutung ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moodybs:

Ich vermute er hat sich gedacht, dass so eine allgemeingültige Aussage von einer Frau zu diesem Thema Blödsinn ist. Ist aber nur eine Vermutung ...

Kommt der Wahrheit schon recht nahe 😉👍

Geschrieben

Mein Beitrag dazu:

 

Vor ein paar Jahren hat ein Kumpel von mir auf einer Sexseite Kontakt mit einem Paar aus Frankfurt gehabt. Beide damals so Mitte/Ende 30, sehr attraktiv, mitten im Leben stehend, eigenes Haus. Die suchten Männer, die sie mit ihm zusammen bei ihnen zu Hause ficken. Machten so etwas öfters, auch regelmäßig in Clubs. Er hat mit denen hin und her geschrieben, Photos von uns und ihnen ausgetauscht und telefoniert. Paßte alles. Und dann sind wir eines Tages in der Woche abends von Köln zu ihnen nach Frankfurt gefahren. Auf der Fahrt dahin haben wir noch darüber gesprochen, dass wir sie natürlich nur mit Gummis ficken. Darüber hatte er mit denen nicht gesprochen, weil es für uns selbstverständlich war und immer noch ist. Als wir da waren haben wir erst was getrunken und uns gut unterhalten. Nach ner Stunde sind wir dann ins Bett und er hat angefangen sie zu ficken. Dann durften wir. Als sie (ich betone: die Frau!) sah, dass wir Gummis rausholten, war Sense und sie verließ das Schlafzimmer. Ihr Mann sagte uns dann, dass sie nur ohne gefickt werden will. Mit will sie nicht. Mein Kumpel und ich haben uns kurz verständnislos angeschaut‎ und dann unsere Ständer wieder eingepackt. Millionen Kerle hätten in unserer Situation wahrscheinlich laut "Hurra!" gebrüllt und wild drauf los gefickt. Da wir aber nicht lebensmüde sind, sind wir zurück nach Köln und haben im Pascha zu zweit ne geile Nutte gebumst. Natürlich hat kein Kerl Bock auf Gummis, aber in solchen Situationen sind mir mein Leben und meine Gesundheit wichtiger als ein noch so geiler Fick!‎ Klar, Restrisiko gibt's auch, wenn man ohne geblasen wird oder sie leckt. Aber das ist im Vergleich zum ficken ohne Gummi minimal. Und auf Russisch Roulette hatten wir beide beim ficken keinen Bock. Zumal die vorher betonten, dass sie sich oft von mehreren Kerlen ficken läßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also außer Frauen, die mit AO ihr Geld verdienen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf GV ohne Kondom steht, außer sie hat zu dieser Person eine Beziehung. Aber, es gehört schon einige Routine dazu, dieses Ding immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Und dann die Größe. Und nicht jeder Mann macht mit. Da zeigt sich dann doch die Ambivalenz, die nicht immer zu einem klaren NEIN führt. Nicht nur wenn's um's Kondom geht, auch wenn's um die Sache selbst geht. Das Problem 'Kondom' erledigt sich von alleine, wenn der Lösung 'Achtsamkeit' hinreichend Geltung verschafft werden konnte. Aber was quatsch ich da. Die jungen Leute saufen die ganze Nacht, und dann sind sie entweder zu besoffen zum Sex, oder sie machen jeden Scheiß, und es ist sinnlos darüber zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.10.2009 at 07:55, schrieb Thommi50:

Ich würde ja liebend gerne immer ohne ficken, wenn ich genau wüßte, dass ich mich nicht anstecke.
Ich finde, dass man gummilos nur poppen sollte, wenn man sich kennt und vertrauen kann.

Genauso sehe ich das auch. Gummilos kann man z.B. poppen, wenn man eine monogame Beziehung führt und der Partner das ebenso sieht.

Am 15.8.2010 at 13:13, schrieb pureblack111:

... jeder der das Risiko eingeht, hier GV ohne Gummi machen zu wollen ..., den sollte man von dieser Plattform ausschließen.

Wieso? Wenn er/sie einen GV-Partner für eine monogame Beziehung sucht, geht's doch, oder? Schaut Euch die Profile hier an, viele suchen eine Beziehung, die ziemlich nach monogamer Beziehung klingt.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 19:14, schrieb moodybs:

Ich vermute er hat sich gedacht, dass so eine allgemeingültige Aussage von einer Frau zu diesem Thema Blödsinn ist. Ist aber nur eine Vermutung ...

Im EP wurde nach Meinungen gefragt, vollkommen Geschlechtsunabhängig!

Und wenn ich als Frau aufgrund meiner eigenen Erfahrung vor 10 Jahren schrieb, daß man/ich mit Wahl des richtigen Kondomes keinen Unterschied merke/gemerkt habe, dann ist es schon ziemlich daneben, wenn mir @SpermadeiTürauf sagt, daß meine ureigene Erfahrung Blödsinn sei!

Geschrieben
Am 10.2.2010 at 12:41, schrieb Engelschen_72:

Ich schrieb hier schon mal , daß ich der Meinung bin , daß es zu 99% reine Kopfsache ist

Es gibt hier bei poppen.de genügend Frauen die in ihren Profilen und in Forenbeiträgen ganz klar angeben, dass der Unterschied für sie erheblich ist.

Weiter gibt es sowohl hier als auch im real life viele Frauen, die auf Sperma stehen und es lieben und brauchen reingespritzt und vollgepumpt zu werden.

Es mag sein, dass Du auf sterilen Sex stehst, ist übrigens auch ein Fetisch, aber Dein persönliches Empfinden für die Mehrheit der Frauen als erlebte Wahrheit zu pauschalisieren und postulieren, ist fern der Realität.

Übrigens sind gelebte Realität und political correctness auch zwei verschiedene Paar Schuhe...

Geschrieben

Sprech ich für die Mehrheit der Frauen? Nö!

Hier wurde nach eigenen Meinungen gefragt und ich habe MEINE niedergeschrieben!

vor 42 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Es mag sein, dass Du auf sterilen Sex stehst, ist übrigens auch ein Fetisch

Steht wo?

Ich merke, daß eine sachliche Diskussion mit dir überhaupt keinen Sinn macht und wünsch dir noch viel Spaß dabei die Empfindungen anderer Menschen als Blödsinn zu titulieren, weil DU es nicht verstehen kannst/willst!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sprech ich für die Mehrheit der Frauen? Nö!

Hier wurde nach eigenen Meinungen gefragt und ich habe MEINE niedergeschrieben!

Steht wo?

Ich merke, daß eine sachliche Diskussion mit dir überhaupt keinen Sinn macht und wünsch dir noch viel Spaß dabei die Empfindungen anderer Menschen als Blödsinn zu titulieren, weil DU es nicht verstehen kannst/willst!

Mit mir kann man immer sachlich diskutieren und sogar disputieren, aber eine sachliche Diskussion hat nichts mit dem postulieren dogmatischer Standpunkte zu tun, und macht dann in diesem Kontext auch wenig Sinn...

Geschrieben
Am 19. August 2019 at 18:02, schrieb SpermadeiTürauf:

Es gibt hier bei poppen.de genügend Frauen die in ihren Profilen und in Forenbeiträgen ganz klar angeben, dass der Unterschied für sie erheblich ist.

Weiter gibt es sowohl hier als auch im real life viele Frauen, die auf Sperma stehen und es lieben und brauchen reingespritzt und vollgepumpt zu werden.

Es mag sein, dass Du auf sterilen Sex stehst, ist übrigens auch ein Fetisch, aber Dein persönliches Empfinden für die Mehrheit der Frauen als erlebte Wahrheit zu pauschalisieren und postulieren, ist fern der Realität.

Übrigens sind gelebte Realität und political correctness auch zwei verschiedene Paar Schuhe...

Es geht doch hier gar nicht um steril oder nicht, wie der Unterschied mit und ohne ist, wobei man mehr Spaß hat, was man beim Sex für den eigenen Lustgewinn braucht. Es geht um Sicherheit und Verantwortung! 

 

Jede Frau und jeder Mann findet mit Sicherheit Gummis sch... Aber beim Sex mit fremden Partnern oder mit Menschen wo man sich nicht darauf verlassen kann, ob sie monogam leben oder nicht und welche Sexpraktiken sie pflegen, ist nun einmal Verantwortung angesagt! Und wenn man das Risiko durch Gummis erheblich reduzieren kann, sollte man(n) das auch tun! Da kann man die/der andere sonst was erzählen.

×
×
  • Neu erstellen...