Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so seh ich es auch.Es suchen immer wieder Leute Spaß ohne Gummi.Absolutet NO GO.
Wenn man sich schon ne Ewigkeit kennt und den Menschen auch sexuelle kennt, denke ich ist ohne Gummi kein Problem.


Geschrieben

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !



Kann ich absolut bestätigen! Und alle meine bisherigen Partnerinnen haben das genau so gesehen. Beim tatsächlichen physischen Akt ist die Wirkung eines guten und passenden Kondoms auf die Sensorik vernachläßigbar.

Voraussetzung dafür ist allerdings die richtige Einstellung. Wenn einer hier schreibt "ohne ist es geiler", dann ist das keineswegs ein Gegenbeweis. Denn die Entscheidung, was jemand "geil" findet, die wird nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf getroffen. Umgekehrt werden Leute, welche das Kondom nicht als störenden Zwang ansehen, sondern es einfach locker in's Spiel einbauen, daraus den gleichen Genuss ziehen wie ohne.


Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper!

Also das ist ja mal ein Thema für mich (großen Dank an fayu für den Tipp)!! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, da ich zu viel zudem Thema zu sagen habe!

Aber als erstes gebe ich vorweg, dass ich ABSOLUT gegen das poppen ohne Gummi bin!!

Ich bin selber seit 2 Jahren HIV posotiv und habe dies auch öffentlich in meinem Profil geschrieben! Es gab viel positive, aber auch sehr viele negative Reaktionen darauf! Leider wurde ich auch beleidigt zum Teil und das aufs aller Übelste!! Was ich sehr schade finde, weil ich mir die Frage stelle:"Wollen die etwa, dass ich es leugne und dann zum date komme und es ihnen sagen muss!" So denke ich einfach ist es offen und ehrlich und jeder kann selber entscheiden mich anzusprechen oder nicht!!

Viele werden schnell verurteilt für ihre Krankheit, was ich auch gut nachvollziehen kann, denn ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe selber Schuld daran, dass ich so fahrläsig mit der ganzen Sache umgegangen bin und muss nun mit den Konsequenzen leben!

Zu dem Thema, dass manche HIV positive es nicht sagen und sex ohne gummi haben kann ich nur sagen, ja das ist scheiße gar keine Frage! ABER der andere ist mindestens genauso scheiße und hat selber Schuld!

Vertrauen etc...ist gut und schön, aber ich traue NIEMANDEM mehr als mir und es ist egal, ob ich 5 Jahre oder länger mit jemandem zusammen bin!!

Jeder ist sich selbst der Nächste und ich spreche DAFÜR , dass man mit Gummi poppt!

Noch kurz ein Lob an poppen.de: Ich finde es Klasse, dass ihr uns überhaupt die Möglichkeit gebt und öffentlich "zuouten" ! Find ich gut und wünsche mir, dass es mehr angenommen wird!

In diesem Sinne

fröhliches poppen (mit Gummi)
Euer clue


Geschrieben

Großen Respekt vor deiner Ehrlichkeit und deinen Mut! Lass dich von den hirnlosen Deppen, die dich dafür blöd anmachen, nicht frustrieren!


Geschrieben

Ich schreibe jetzt nur von meinenen Erfahrungen und Ansichten :

Ohne Gummi = never ever... AAAABER

ich spüre deutlich weniger. Ist nunmal so. Gerade beschnittene Männer sind da nicht mehr sehr reizempfindlich, und mit Gummi wirds nicht gerade besser. Das ist auch keine "Kopfsache" sondern Tatsache :-(
Da kann es schonmal passieren das die Frau schon 2 x in Führung liegt, und bei mir sich eher das Gegenteil anbahnt. :-(


Geschrieben

@ ares 37
Kopfsache reine Kopfsache sonst gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist keine frage Reinspritzen ist elementar, und dein unterbewustsein steuert dich viel mehr als dir lieb ist !

Also must du die situation der eregung und geilheit nutzen und das anlegen des Kondoms muß flutschen und darf dich nicht unötig belasten !

Wenn es sehr geil und entspannt ist kannst du gar nicht mehr sagen ob du eine gummi drauf hast oder nicht !!!!

Das hab ich erst kürtzlich bei einem Herrenüberschuß selbst wieder erlebt , Ich hatte gerade meinen schwanz aus der frau gezogen als sie spührte das noch ein gummi in ihr wahr ,als sie mich gleich darauf ansprach konnte ich erst sagen ob es meiner ist als ich sah das mein kondom auch noch auf meinem schwanz war ! Und gerade Beschnittene Männer denen ja der ruf nacheilt ausdauerndere Liebhaber zu sein , weil sie weniger empfindlich sind sollten doch auch den unterschied weniger bemerken ? Währe doch logisch ,oder ?

Gestern hab ich erst wieder beobachtet das meine eigene erfahrung auch bei anderen menschen die gleichen wirkungen hat !

Da hat eine Sehr sexy aussehen de Frau sehr gekonnt einen Mann sehr lansam und langhubig mit gummmi geritten, er hatte keine chance sein kommen hinauszuzögern, die Frau wuste genau was sie will und wie sie es ereicht, er hat erst gemerkt das er den gummi noch drauf hat als er Fertig war mit anziehen !!!!

Alles Kopfsache oder mit was du dich beim sex beschäftigst ???!!!!


Geschrieben

Da kann es schonmal passieren das die Frau schon 2 x in Führung liegt, und bei mir sich eher das Gegenteil anbahnt. :-(



Wir können lesen, was da geschrieben steht, aber wir verstehen gerade nicht das Problem?

Das ist doch nachgeradzu ein Wettbewerbsvorteil!


Geschrieben

Da kann es schonmal passieren das die Frau schon 2 x in Führung liegt, und bei mir sich eher das Gegenteil anbahnt. :-(


Vielleicht sollte man den Kopf freikriegen davon , daß Sex ein Wettbewerb ist , nach dem Motto "Wer ist öfters gekommen" .
Ich bin der Meinung , daß es in der Hauptsache auch daran liegt , welche Kondome man verwendet , da gibt`s Unterschiede wie Tag und Nacht .


Geschrieben

@Geile72
Jein, meine ich !
Das Gummi hat schon einen einfluss , aber in erster lienie ist es der umgang mim gummi ,als die gefühlsechtheit !
Das fängt schon an beim öffnen der verpackung, wenn du di richtige seite knickst gehts ganz leicht , dazu sollte Mann wissen wie es auf geht !
Deshalb schadet es nichts wenn Mann nur zu testzwecken mal eines aufreist wenn Mann eine andere Marke Gekauft Hat !!!!!


Geschrieben

Vielleicht sollte man den Kopf freikriegen davon , daß Sex ein Wettbewerb ist ,



Hi Geile72

damit magst du 100% Recht haben :-) Nur erklär mal einer Frau nachdem sie 2 x gekommen ist, das es nicht an ihr liegt wenn ich nicht komme. Das Fragenreportoire reicht von "mache ich was falsch ?", "bin ich nicht dein Typ ?" bis zu "denkst du an eine Andere ????"
Es ist also leider nicht so das ein Frau denkt "scheißegal ob der Typ spritzt oder nicht, hauptsache ich habe meinen Spaß". Nein, da wird Ursachenforschung betrieben :-(


Geschrieben

Dann ist es vielleicht die falsche Frau?

Unsere sie freut sich immer, daß es noch weitergeht :-)


Geschrieben

Hi Geile72

Es ist also leider nicht so das ein Frau denkt "scheißegal ob der Typ spritzt oder nicht, hauptsache ich habe meinen Spaß". Nein, da wird Ursachenforschung betrieben :-(




Da Hat Ares37 auch wieder recht, viele frauen wollen das ihr lover auch abspritzt, aber das heist noch lange nicht das sie auch wollen das er reinspritzt !!!!
Selbst wenn du ohne Gummi vögelst und die Frau angespritzt werden will must du deinen schwanz rechtzeitig rausziehen und etwas wichsen ! Dann kannste auch noch den Gummi runter ziehen, und hast weder das risiko doch reingespritzt zu haben oder dich oder sie mit irgendwas infiziert oder geschwängert zu Haben !

Ich hab vor einiger zeit eine Frau angebaggert die erst nur reden wollte ,dann aber doch schnell sex haben wollte aber mit gummi !
Ihr erster ONS nach der scheidung hat sie mir nachher gestanden und der erste spontanfick mit gummy, das hat ihr gefallen einfach ficken ohne reuhe danach!!
Aber sie braucht schon einen festen partner der ihr regelmähsig reinspritzt , so alle paar wochen mindestens !!!
Die betonung Lag auf "Festen Partner "der ihr immer mal wieder reinspritzt , und auf spontanficken mit Gummi ohne reue !
Das finde ich eine sher akzeptable einstellung !!


Geschrieben

@Geile72
Jein, meine ich !
Das Gummi hat schon einen einfluss , aber in erster lienie ist es der umgang mim gummi ,als die gefühlsechtheit !


Männer , die nicht grade dem Kinderalter entsprungen sind , sollten eigentlich wissen , wie man mit einem Kondom umgeht .
Es mag sein , daß es für Mann ein Unterschied im Kopf ist , aber wenn man die richtigen Kondome nimmt , dann spürt man keinen Unterschied beim Gefühl .
Meine Meinung

Hi Geile72
damit magst du 100% Recht haben :-) Nur erklär mal einer Frau nachdem sie 2 x gekommen ist, das es nicht an ihr liegt wenn ich nicht komme.


Bei mir würden so Fragen , die du schilderst , nur aufkommen , wenn das meinem Partner ständig passieren würde .
Dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen , ob es an mir liegt .


Geschrieben

Hi Geile72 + boeserbub :-)

Zitat : "Männer , die nicht grade dem Kinderalter entsprungen sind , sollten eigentlich wissen , wie man mit einem Kondom umgeht ."

Grins...Ja...also mit 16 hättest du mir 3 Kondome anziehen können ( Wenn sie gepasst hätten )und nur zart über ihn streicheln und ES wäre passiert....


@ boeserbub.

Was soll ich dazu sagen. Ich bin nicht der Einzige der daran verzweifelt. Das größte Gummi das ich kenne hat einen Durchmesser von 53 mm. jetzt zieh das Teil mal über 60 mm. OK. Latex ist elastisch aber es kneift und tut weh ! Das Teil lässt sich kaum abrollen ohne wie eine Jalousine wieder nach oben zu "schnarren"
So wie ich Poppen.de kenne werden sich jetzt Zig Männer melden die sagen das sie 70 oder 80 mm Durchmesser haben und das Gummi "passt"
Blödsinn !! Die ganzen XXL Gummi sind nur auf "Länge" optimiert, aber nicht auf Durchmesser !


Geschrieben

@Geile72

Männer und mit Gummis umgehen ?????????????????

Ich bin ja kein kind von traurigkeit und immmer mal zu der einen oder anderen schandtat bereit, so ONS, 3er bis XXL GB alles drin !
Leider muß ich dir sagen , mindesten 50% der gestandenen Männer haben keine bis unzureichende praxis mit Kondomen !

Die älteren ca 30 + haben schon probleme die verpackung auf zu kriegen !

Die ***s und twenns wissen eigentlich schon wie das ding ausgepackt wird , dann trennt sich aber auch erheblich die spreu vom weizen, obwohl die unter 30 iger alle kondom im schulunterricht hatten !

Gut eine banane oder ein holzpimmel ist kein echter Schwanz und hat auch kein eichelrand ,schule war noch nie wie das wahre leben !

Manche Jungs erwecken den eindruck das ihnen mama alles über anziehen beigebracht hat auser Gummi ???

Wenn ich in meinem bekantenkreis sage das wichtigste beim rumpoppen sind gepflegte fingernägel ,lachen die und halten mich für den größten idioten,Quatschen dann von größe und ihrer manneskraft, mir ist dann schon klar warum die nächt in der kneipe durchsaufen können anstadt zuhause ihre frau vögeln !!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Bei mir würden so Fragen , die du schilderst , nur aufkommen , wenn das meinem Partner ständig passieren würde .
Dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen , ob es an mir liegt .


Wenn er dann aber stundenlang kann, also den Erektionsstatus aufrecht erhalten und halt nur nicht "kommt", dann liegts wohl weniger an der Partnerin gegenüber, sondern an ihm bzw. innerer Befindlichkeiten oder äußerer Umstände - die gar nichts mit einer Partnerin oder allgemein mit dem Gegenüber zu tun haben. Wobei selbst eine Erektion nicht "immer" ein Gradmesser für Geilheit anzeigen muß - siehe Morgenlatte.


Geschrieben

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !



Mmmh also Süße ich find das scho das man den Unterschied merkt ob mit oder ohne..da ich eine allergische Reaktion bekomme bei handelsüblichen Kondomen bleiben mir nur die Latexfreien..oder ich muß am besten noch während des Aktes ein Anti-Allergikum nehmen...und nein es is keine Ausrede...ich kann die Beschichtung von den Gummis nicht ab und eine leichte Latexunverträglichkeit kommt dazu.

Was aber nicht bedeutet das ich AO mache...ich verzichte gut und gerne auf ONS...und Kondome trag ich immer dabei und hab auch keine Scheu sie zu nutzen


Geschrieben (bearbeitet)

Das größte Gummi das ich kenne hat einen Durchmesser von 53 mm. jetzt zieh das Teil mal über 60 mm.


Tztztztz...

...bis zu Poppen.de schaffen es die Männer im Internet - und sind nicht in der Lage, mal eine Suchmaschine mit ihrem Penisdurchmesser zu füttern???

Ich brauchte nur Sekunden, um zumindest eine Kondomsorte zu finden, die es mit 57, 60 und 64mm Durchmesser zu kaufen gibt... und das sogar zu einem annehmbaren Preis


Frau lucky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lucky

SCHANDE ÜBER MICH :-( Ich bin wirklich nie auf die Idee gekommen meinen Penisdurchmesser in Google zu verwenden. UND Tatsächlich gibt es im Web passende Kondome :-)
Bisher hatte ich immer die Sexshops und Apotheken durchpflügt. Die einhellige Aussage war immer "größer gibts keine"....Ich bin total begeistert... :-)

1000 Dank für den Tip


Geschrieben

Gibts bei mir nur in einer festen Beziehung. Bei Affären oder One Night Stands auf keinen Fall... erzählen kann man viel... am Ende ist der Partner doch infiziert und man hat den Hauptgewinn... in diesem Sinne ist mir die Gesundheit wichtiger als der Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

UND Tatsächlich gibt es im Web passende Kondome :-)Bisher hatte ich immer die Sexshops und Apotheken durchpflügt. Die einhellige Aussage war immer "größer gibts keine"....Ich bin total begeistert...



Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen das bei einer größe von 18x6 die XXL Kondome von schlecker und Co nicht passen? Also Mann kann sich sicherlich auch was einbilden..grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Gummi?! Das gibts bei mir nich! Und dann auch nur, wenn ein aussagekräftiger, aktueller Bluttest vorliegt, wenn überhaupt!


Geschrieben

@clueso, mal einen lieben Gruß von mir, ich wollte dir eine persönliche mail schreiben, aber der Filter!

Ohne Gummi geht garnicht, Jungs, kauft euch die passenden Kondome und probiert aus, welche am besten passen und angenehm sitzen.

Gut, für beschnittene >Männer ist es schwieriger, kann ich verstehen.

Männer, die versuchen, kurz vor dem Akt das Gummi abzustreifen, melden sich in diesem Thrad sowieso nicht!


Geschrieben

Ohne Gummi? Never !!!

In einer Partnerschaft, wenn man länger zusammen ist und beide zusammen einen Test machen, der dann entsprechend ausfällt, dann ja. Aber sonst ...

Für einmal "Spass" haben das ganze Leben wegschmeissen, nein danke !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen!

Ich finde diese Gummifrage eigentlich "sinnfrei"! Wenn ich einen Partner nicht kenne, dann ist es doch nur ein logischer Trugschluss ein Gummi zu benutzen! Auch wenn aus einem ONS ein 2.,3.,4., etc... folgt! SICHERHEIT geht vor GEILHEIT!

Zum Thema, man hat kein Reizgefühl mit Gummi??? Lächerlich! Es ist wie so oft im Leben eine Gewohnheitssache, wenn ich es zu einem festen Punkt beim Sex mache sollte das dann schon "normal" sein!!

Fröhliches Poppen (auch mit Kondom möglich)!!

Euer
Clueso 1986


bearbeitet von Clueso1986
×
×
  • Neu erstellen...