Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Zum Thema, man hat kein Reizgefühl mit Gummi??? Lächerlich! Es ist wie so oft im Leben eine Gewohnheitssache, wenn ich es zu einem festen Punkt beim Sex mache sollte das dann schon "normal" sein!!



Wenn es Lächerlich ist. Dann kannst du mir mit Sicherheit diese Frage beantworten:

Warum wird Männer die zu schnell Abspritzen, ein Kondom empfohlen damit sie länger durchhalten, weil ein Kondom den Reiz vermindert ????

Gruss aus Celle


Geschrieben

Zum Thema, man hat kein Reizgefühl mit Gummi??? Lächerlich! Es ist wie so oft im Leben eine Gewohnheitssache, wenn ich es zu einem festen Punkt beim Sex mache sollte das dann schon "normal" sein!!


Schön !
Ich seh das nämlich ganz genauso !


Geschrieben

Warum wird Männer die zu schnell Abspritzen, ein Kondom empfohlen damit sie länger durchhalten, weil ein Kondom den Reiz vermindert ????



Ja, das kann ich! Denn ich überlege mir meist ziemlich genau was ich schreibe, bevor ich es schreibe!

Es ist eine reine Kopfsache! Beispiel: Wenn ich mir immer wieder einrede, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht schlafen! Dann kann ich auch nicht schlafen! Genauso, wenn ich mir einrede ich habe kein Reizgefühl mit Kondom, dann kann ich auch kein Reizgefühl entwickeln. Wenn der Kopf dicht macht läuft das auch nicht!

Schön, dass ich wieder mal die Selbe Meinung habe wie Geile72!!

Euer
Clueso1986


Geschrieben

Ich schrieb hier schon mal , daß ich der Meinung bin , daß es zu 99% reine Kopfsache ist .
Ich weiß , daß da was ist und denk , daß es stört .

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , diese selbstverständlich sind , dann ist das keine Behinderung beim Liebesspiel und tut dem Gefühl dabei keinerlei Abbruch .


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, dass man gummilos nur poppen sollte, wenn man sich kennt und vertrauen kann.



Wenn Du das auf eine feste Beziehung (die Beteiligten miteinander) beziehst, dann ja wenn beide sich nicht AO von anderen beglücken lassen. Darüber hinaus habe ich zu Beginn einer jeden festen Beziehung einen HIV Test für mich machen lassen. Ebenso für andere sexuell übertragbare Krankheiten. Dann kann ich ziemlich sicher sein, das ich meine Paartnerin nicht gefährde.
Bisher hat jede von meinen Freundinnen genau so gehandelt. Liebe ist wunderschön, Vertrauen gut und notwendig, nur Sicherheit ist eben mehr.
Denn Leben ist wertvoll, nicht nur das eigene.

Und auch mal juristisch, jemanden zu infizieren mit einer tötlich verlaufenden Krankheit kann strafrechtlich erhebliche Folgen haben.


Geschrieben


Es ist eine reine Kopfsache! Beispiel: Wenn ich mir immer wieder einrede, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht schlafen! Dann kann ich auch nicht schlafen!



Bei mir ist es umgekehrt: 'verdammt, ich kann nicht schlafen' ist oftmals der letzte Gedanke kurz vor dem Einschlafen. Nur mit 'jetzt lege ich mich hin und schlummere ein' klappt es irgendwie nicht.


Genauso, wenn ich mir einrede ich habe kein Reizgefühl mit Kondom, dann kann ich auch kein Reizgefühl entwickeln.



Es geht ja nicht darum, dass es mit Gummi gar kein Reizgefühl gibt sondern es eben anders, schwächer ist.

Und das ist schon etwas mehr als eine reine Kopfsache. Rein technisch zum Beispiel wird beim Rausziehen aus der Möse der Eichelrand stark stimuliert. Da das Kondom sich nicht überall an den Eichelrand schmiegt sondern den Weg zum Schwellkörper geringfügig 'abkürzt' bzw. den Eichelrand etwas runterdrückt, ist die Stimulation an dieser Stelle mit Kondom etwas geringer bzw. anders.

Wenn der Kopf dicht macht läuft das auch nicht!



Dann dürfte es für dich beim Analverkehr auch keinen körperlichen Unterschied machen, ob du ihn mit einem Mann, einer Frau oder einem Tier entsprechender Größe hast ... alles reine Kopfsache, Selbstsuggestion?

So sinnvoll auch ein Appell zum Kondomgebrauch ist, das Argument 'reine Kopfsache' meiner Meinung greift zu kurz.



Schön, dass ich wieder mal die Selbe Meinung habe wie Geile72!!



Und auch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.


Geschrieben



Und auch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.



Ist zwar schon 4 Monate her, aber wenn es glücklich macht......

toto,

Du bist schon ein kluges Köpfchen.

So mein Schatz, ich glaub ich liebe dich.
Jetzt hätte ich gerne noch einen Test auf alle gängige Geschlechtskrankheiten.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse,

der Bank, deiner Versicherung, dass alle Beiträge/Raten gezahlt worden sind.
Einen Auszug des Grundbuchamtes, Kopie des Testaments deiner Eltern.
Ne kleine DNS, dass die auch deine Eltern sind.....

Eine eidesstattliche Erklärung von deinen letzten 3 Partnern das auch wirklich SCHLUSS ist und eine weitere Kopie deren Aids - Tests.

Von deinem Frauenarzt eine Bestätigung das du noch nie schwanger warst. Das du fruchtbar bist..........

Man o Mann, ich werfe mich gleich weg..........


Geschrieben

was interessiert denn so nen dämliches Gummi???

ihr kommt doch eh nicht zum "poppen"


Geschrieben

Auch Kondome müssen passend ausgesucht werden, wie ein paar Schuhe. Passt das Gummi nicht, funktioniert es nur mit eingeschränkten Gefühlen. Passt der Schuh, bin ich gern bereit, noch ein bisschen länger zu laufen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht empfehlenswert.

Neben dem einen großen Schocker HIV, der statistisch nicht die allergrößte Bedrohung darstellt, gibt es halt auch noch die Spielverderber Syph, Tripper, Chlamydien, HPV. Die Chancen, einen Treffer in dem Bereich der "Trostpreise" zu landen, sind verglichen mit dem "Hauptgewinn" HIV relativ hoch. Möchte man aber auch nicht unbedingt haben.

Finger weg von Typen, die alles machen.

Im Zweifel immer besser schnell einen runtergeholt, bevor man den Lurch einmal ins falsche Loch reinsteckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Thommi

ich finde das auch nicht gut. Als Seitenbetreiber sollte man das auch verbieten, in aller Öffentlichkeit hier preis zu geben. Das ist so eine Art "Förderung der Weiterinfizierung" - welcher Art auch immer. Muß ja nicht immer HIV sein, auch ein kleiner Pilz kann unangenehm sein.

Ich habe das Thema auch selber mehrfach hier angesprochen, und wer blöd genug ist, sich ohne Gummi ficken zu lassen, der soll sich ein ZwickiZwacki am Sacki holen.


Geschrieben

blablabla




schon klar, dass DU augenscheinlich Lesbe bist...

kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mann derart gehirnevakuierte Thesen reinziehen will


Geschrieben

denken mal so ist es richtig, noch nicht lange her, ein wildes gewühl, eine richtige orgie, der partner der frau deutet mir an da sollte ich mal ran, hab sie ausgiebig oral verwöhnt, und mir ein kondom übergezogen, sie war oral beschäftigt und konnte mich nicht sehen, doch bevor ich in sie eindringen konnte kam ihre hand zur kontrolle, ihr nicken bedeute nun mach mal, es war riesig, denn mit kondom dauerte es auch noch länger.
AO never!
good luck, good fuck for ever.
Lef


Geschrieben

Gerade in meinem Job werde ich häufig gefragt ob ich auch ao, sprich alles ohne machen würde!
das ist heutzutage anscheinend gefragter denn je, trotz krankheiten und der in deutschland offenen aufklärung. aids ist da nur die spitze des eisberges, es gibt auch andere fiese dinge die sich niemand einfangen will..sei es hepathitis, tripper usw.
leider habe ich es sehr häufig mit idioten zu tun, denen das anscheinend egal ist.
natürlich meinen es manche gut und machen einen hiv test, dieser bezieht sich allerdings auf einen gewissen zeitpunkt, d.h. wenn ich mein testergebnis bekomme, sagt der mir nur, dass ich mich bis zu einem gewissen zeitpunkt nicht infiziert habe. in der zwischenzeit kann viel passiert sein und man kann auch den erreger weitergeben, trotz negativ ausgefallenem test! dann gibt es noch die schnelltests: was ist das nur füt ein humbuk! ein normaler test braucht inkubationszeit, ein schnelltest nicht. das scheint mir sehr suspekt und ist doch absolut kein grund um sein leben aufs spiel zu setzen.
meiner meinung nach sollte man in einer zeit in der die ungewollte schwangerschaft das kleinste "übel" bei ungeschütztem verkehr ist doch bitte verantwortungsvoller handeln!
zu den kolleginnen die alles ohne schutz anbieten und vollziehen: wenn ich ein mann wäre, würde es mir hochkommen, wenn ich mir bewusst wäre das ich grad im sp**ma von mehreren vorgängern rumstochere und mir wer weiß was einfangen kann! das schlimmste an der ganzen sache ist, das die männer danach zu ihren ehefrauen und kindern nach hause gehen und nach einem besuch einer anderen frau +infektion alle anstecken!

auch wennman einen festen patner hat, sollte man vor dem ungeschützen sex einen test machen, erst dann kann man sich hingeben und spaß haben...das hat nichts mit vertrautheit oder so zu tun, man kann sich schließlich nur vors gesicht sehen und krankheiten kann man den menschen eher selten ansehen


Geschrieben

wenn ich ein mann wäre, würde es mir hochkommen, wenn ich mir bewusst wäre das ich grad im sp**ma von mehreren vorgängern rumstochere und mir wer weiß was einfangen kann! )




Wer sagt mir denn ob du wirklich Single bist o. bleibst??

Dann stochere ich auch in dem Sperma deines Lovers, noch schlimmer, habe es auf der Zunge vom lecken.

Und wo dein Szene - Lover überall reinsteckt, weiß ich dann immer noch nicht......


Geschrieben

Wer sagt mir denn ob du wirklich Single bist o. bleibst??

Dann stochere ich auch in dem Sperma deines Lovers, noch schlimmer, habe es auf der Zunge vom lecken.

Und wo dein Szene - Lover überall reinsteckt, weiß ich dann immer noch nicht......




...versteht ihr auch nur Bahnhof? Wo ist da der Bezug zu Femmes Kommentar?


Geschrieben

was ihr immer habt!?

blank poppen ist doch geil und übrigens kommt doch nur was raus und nicht rein


Geschrieben

arschgeige, bist du sexuell nicht ausgelastet?????


Geschrieben (bearbeitet)

hey chris,
auch ich habe absolut keinen sinn von jepp006's kommentar herauslesen können. es geht ja darum sich selbst ein gummi drauf zu machen, um eben NICHT in evtl vorhandenem sp**ma herumzustochern..habe ich mich jetzt so dämlich ausgedrückt, oder ist das einfach nur für menschen mit einem gewissen iq verständlich (ohje, jetzt habe ich aber was schlimmes gesagt *g*: menschen die bewusst auf ein gummi verzichten und sich so einer ansteckungsgefahr aussetzen, sind meiner meinung nach nicht ganz so helle)?
selbst wenn es ohne gummi für den ein oder anderen schöner ist, lohnt es sich doch nicht für den besten f*ck sein leben herzugeben.
aber vllt kann jepp006 mal erläutern was er uns mit seiner aussage eigentlich mitteilen möchte..

naja, arschgeige scheint sich nicht so mit sex auszukennen, sonst würde er nicht so einen bockmist von sich geben.aber wer weiß, mal sehen was du von deinen argumenten hälst, wenns erstmal ordentlich juckt ;P

achja zu jepp006: mein SZENE-LOVER??? Du schaust wohl zu viele Filmchen, hm? aber gut zu wissen, dass ich einen habe..am besten du schreibst noch, dass ich wahrscheinlich drogenabhängig bin und einen zuhälter habe..dann wäre das klischee natürlich perfekt..das da kein platz für ein gummi ist, versteht sich dann ja von selbst *kotz*


bearbeitet von FemmeFatale1986
Geschrieben

Ich denke das haben genug verstanden!!


  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den Bezug auch nicht verstanden ... dachte erst, dass jepp06 sich beim Zitieren im Beitrag geirrt hat ... aber anscheinend wollt ihr uns damit was sagen, dass sich nicht auf Anhieb erschließt. Mir jedenfalls nicht.


Geschrieben

Irgendwie hat er ne Parallele der Gefahr von FI's mit AO zu der Involvierung mit einem Partner oder "Szenelover" gezogen. Weiss der Kuckuck.

Never ever ohne Gummi, wenn man sich nicht kennt.
Wenn man sich kennt und länger miteinander zu tun haben möchte, 6 Wochen safer, Tests machen, Ergebnis haben.
Ggf noch Ärzte besuchen und Routinekontrolle machen lassen.

Und dann ist das wichtigste: beide müssen entweder treu bleiben oder aber außerhalb dieser Green Zone, die sie sich aufgebaut haben, nur safer haben.

Alle Tests und Kontrollen bringen nichts, wenn der Partner/die Partnerin gleich wieder heimlich ao poppen geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann noch einmal zum verstehen.

Wenn die besagte FI - Dame so super Saversex betreibt, dann auch sicherlich doch mit Ihrem Freund, oder?

Sollte sie keinen haben, dann wird dies sicherlich irgend wann mal passieren. Reine Spekulation von mir.
Dann macht die sicher auch Safersex mit dem, was sonst. So kommt dann auch niemals Sperma in ihre Vagina. Und somit wird dann auch kein Freier am nächten oder selben Tag in den Genuss einer Spermavagina kommen.....
Auch wird sie sicherlich niemals mit dem Oralverkehr haben, weil trotz Zähneputzen auch hier . dem nächsten Freier das küssen vergeht.....

Alles klaro, alles sehr realistisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...