Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfreulich ist, dass hier genügend vernünftig genug sind, auf Kondome nicht zu verzichten. Bedauerlich ist, dass man sich nur gegenseitig seine Klugheit bestätigt, aber leider meine Frage unbeantwortet bleibt.


Geschrieben

segramon..das problem is doch,das jene fi-lerinnen,die es ohne machen,sich hier garantiert nich zu wort melden werden.

schlichtweg aus feigheit,sich dem verbalen beschuss zu stellen..wobei ich der meinng bin,man sollte nix tun,wozu man nich stehen kann..


Geschrieben

... da stimme ich blaselfchen voll und ganz zu.
Keiner dieser Damen wird sich hierzu äussern. ... aber vielleicht werden wir ja doch noch eines besseren belehrt und es traut sich Eine


Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass ich früher das öfter mal aus lauter Geilheit vergessen habe. Nicht oft, aber kam mal vor.

Seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin und nichts nebenher läuft und ich nen Test hinter mit habe, geht es immer ohne. Aber das auch nur deswegen, weil ich ihm vertraue dass er nicht anderweitig rumfickt.

cat


Geschrieben

das problem ist,das jene fi-lerinnen,die es ohne machen,sich hier garantiert nich zu wort melden werden.




HEY...
Auch bei den Paaren wollen einige OHNE GUMMI poppen!!

Redet nicht immer nur von den FI-lern...was ein quatsch das nur aufs FI und das Geld zu beziehen!


Lebensmüde sind wohl hier viele Leute!


Geschrieben

Ich wäre dafür, das Swinger oder sonstige fleissige Popper die es OHNE Kondom treiben unmittelbar am "Schwarzen Brett" geoutet werden.. Namen und Telefonnummern veröffentlicht werden, damit man direkt Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen kann )

Wer so verantwortlungslos mit seiner Gesellschaft umgeht..für den hätte ich bestimmt auch andere Strafen parat :-D


Geschrieben

wieso
gehören immer mindestens 2 zu die es ohne gummi wollen
und die sollten in der regel volljährig sein
und solange die männer hier im forum fleissig posten das sie ao wollen , weiß ich wenigstens von wem ich die finger lasse


Geschrieben

@mausi..

ja es gehören immer zwei dumme und verantwortungslose Menschen dazu..
mit Volljährigkeit hat das weniger zu tun..die Unvernunft geht durch alle Schichten und Altersklassen.


Geschrieben (bearbeitet)



HEY...
Auch bei den Paaren wollen einige OHNE GUMMI poppen!!

nur behaupte ich mal das ne FI in der woche mehrere verschieden sexualpartner hat, als ein normales paar.....


wieso
gehören immer mindestens 2 zu die es ohne gummi wollen


das stimme ich dir ebenfalls zu, jedoch besteht bei uns FI's deswegen ochmal ein höheres Risiko, da es einige ganz männer gibt die sich für besoders schlau halten, die geübt darin sind gummis während des aktes zu zerstören(daher äusserste vorsicht bei mänern, deren fingernagel des kleinen fingers lang und spitz ist) oder während des aktes abzuziehen, nur damit sie ihren willen bekommen....

ich bin froh dass mit sowasnoch nicht passiert ist, aber ich kenne mädels denen sowas passiert ist.....und sowas ist echt nimmer lustig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo????
Denk doch mal bitte über diese Aussage nach. !!!!
So Traurig und Unverantwortlich es auch sein mag, das immer noch Leute ohne Schutz miteinander Verkehren, ja, aber es ist deren Sache. Außerdem gehören auch immer Zwei dazu.!!
Wenn du jetzt aber hier diese Leute Verfolgen willst, sie öffentlich Anprangern, nur weil sie einer Randgruppe angehören, dann haben wir bald das, was wir vor 64 Jahren schon einmal hatten. Sicher haben wir hier eine Meinungs und Redefreiheit, aber, nimm einfach mal meinen Rat an und überdenke das nächste Mal bevor du Postest, was du schreibst.
Bis dahin LG Andreas


TomTDooleyIch wäre dafür, das Swinger oder sonstige fleissige Popper die es OHNE Kondom treiben unmittelbar am "Schwarzen Brett" geoutet werden.. Namen und Telefonnummern veröffentlicht werden, damit man direkt Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen kann )

Wer so verantwortlungslos mit seiner Gesellschaft umgeht..für den hätte ich bestimmt auch andere Strafen parat


Geschrieben

@NewMan

an der Aussage gibt es nichts zu korrigieren..

Vielleicht sollen wir auch noch einen Freifahrtsschein für Kinderschänder in dieser Gesellschaft zulassen? Oder Männer die Ihre Frauen verprügeln? Nein Danke!

Wie in einen anderen Beitrag von mir geschrieben..

Zitat "ja es gehören immer zwei dumme und verantwortungslose Menschen dazu..
mit Volljährigkeit hat das weniger zu tun..die Unvernunft geht durch alle Schichten und Altersklassen."

Sind Raucher nicht auch eine Randgruppe??? Die werden sogar öffentlich diskriminiert indem sie in GELBEN Quadraten stehen müssen..Früher hatte eine andere Personengruppe einen GELBEN Stern.

Du wirst feststellen, Diskriminierung ist in dieser Gesellschaft allgegenwärtig..Sei es der Konflikt schwarz/weiss in den USA, die Intergration von Ausländern in diesem und anderen Ländern, die Diskrimierung von Frauen bei der Zahlung von Löhnen und Gehältern, die Diskriminierung von Schwulen und Lesben ...u.v.m ... Dies sind nur einige Beispiele, die Du selbst nach belieben ergänzen kannst

Dabei stellst Du diese Leute doch selbst als "Randgruppe" dar..ich würde sie einfach als Ausnahmen bezeichnen und hoffe, dass es wirklich Ausnahmen sind.


Geschrieben

Warum muss bei Diskussionen im Netz immer irgendeiner irgendwann sämtliche Sicherungen rausschrauben ?

Lieber @TomTDooley - jemand, der eine andere Meinung hat, als Du muss deshalb noch nicht gleich Freifahrtscheine für Kinderschänder zulassen. Diese Art der Dreckwerferei ist einfach allerunterste Schublade!

Er hat einfach eine andere Meinung zu einem Thema als Du - und erschrick nicht: er darf das haben!

Wenn Du das nicht aushalten kannst, dann bist Du einfach falsch in einem Forum, in dem man diskutiert!

Die Existenz von Diskriminierung in einer Gesellschaft als Argument dafür zu nehmen, selbst weitergehende Diskriminierung zu fordern, ist übrigens alles andere als schlüssig - man bekämpft Missstände und Fehlentwicklungen nicht dadurch, dass man sie kultiviert.

Und es gibt ganz normale und nicht diskriminierende Maßnahmen, um sich gegen Poppen ohne Gummi zur Wehr zu setzen.


Geschrieben

Lieber Ballou,...

ich finde es interessant was Du aus meiner Aussage machst..

a) ich habe NewMan nicht unterstellt, das er sowas für gutheissen würde.. Sondern global die Fragen in einen gewissen Kontext gesetzt

b) natürlich darf er eine andere Meinung haben als ich..auch das wird in KEINEM Wort von mir angedeutet Ich habe nur eindeutig darauf verwiesen, das ich meine Meinung dazu nicht änder

c) natürlich kann man sich gegen Leute wehren die ohne Gummi poppen, wenn man denn davon weiss, dass es der Gegenüber tut :-D

Hier schraubt auch keiner die Sicherungen raus. Ich bin aber froh, wenn mein Gegenüber die Dinge, wie ich sie hier schreibe auch so versteht wie ich es meine und mir nicht irgendwas andichtet


Geschrieben (bearbeitet)


das stimme ich dir ebenfalls zu, jedoch besteht bei uns FI's deswegen ochmal ein höheres Risiko, da es einige ganz männer gibt die sich für besoders schlau halten, die geübt darin sind gummis während des aktes zu zerstören(daher äusserste vorsicht bei mänern, deren fingernagel des kleinen fingers lang und spitz ist) oder während des aktes abzuziehen, nur damit sie ihren willen bekommen....


die frage wäre jetzt ob das etwas von strafrechtlicher relevanz ist und wenn ja : wie lautet die anzeige die ich in dem fall stellen könnte
Denn auch ner nicht FI kann das passieren

und @ tomddooley
soo aussagen erwarte ich von nem 18 jährigen, aber net von jemanden der doppelt so alt ist


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

hallo
also ich bin 51 jahre jung und ich stehe nicht unter erfolgsdruck oder sonst irgend etwas, aber mein leben ist mir zu wertvoll um beim 1x ohne lümmeltüte zu poppen.
auch wenn der jenige mir einen test vorlegt gibts nichts ohne lümmeltüte.
bei ons oder gelegnheitsfick eh nicht ,erst bei regelmässigkeit und nur mit mir wenn dann OHNE.
aber auch das ist kein beweis das der mann oder die frau keine ansteckende krankheiten haben.das leben ist in der heutigen zeit zu schnell lebig !?!
frage mich dann aber warum und wiso hier soooooooooooooooo
viel ohne wollen und auch noch dafür jede menge kohle anbieten

hepatitis c und d und feigwarzen finde ich noch viel schlimmer als hiv oder aids.
wer einmal feigwarzen hatte sollte eh nie ohne lümmeltüte poppen


Geschrieben

@tomtdooley

möchtest du die AO-Freunde nicht gleich noch verstümmeln? Wenn man deinen Text so liest, dürfte das die nächste Stufe sein.

Eigentlich dachte ich, die Zeit der Eunuchen sei vorbei, willst du die jetzt wieder aufleben lassen? *koppschüttel


Geschrieben (bearbeitet)

..Namen und Telefonnummern veröffentlicht werden, damit man direkt Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen kann )

JAAA! Hexenjagd und Scheiterhaufen!!!

Ist seit dem Mittelalter leider etwas ruhig darum geworden ... obwohl so manche seitdem scheints auch nichts dazugelernt haben in punkto "jeder muss/soll selbst wissen, was er/sie tut!"

Was kommt dann als nächstes?
Ein verpflichtendes Gebet vor dem Beischlaf? man, man, man ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ mausi2603

Ich denke in diesem Punkt sind wir uns einig... Wir haben beiden mehr erwartet ..und wurden bitter enttäuscht..

@ onkelhelmut

Dein Vorschlag klingt nicht schlecht.. ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen..
Es scheint so, dass getroffene Hunde bellen

@ Consequentis

Das Mittelalter ist doch noch gar nicht vorbei--es gibt z.B. in Hessen und Sachsen noch die Todesstrafe..diese wird natürlich nicht mehr angewendet, da Bundesrecht die Gesetze der Länder "überbietet"

..................................................................................................................................
@ (ohne)
Es gibt schon noch komische Regeln und Gesetze in diesem und in anderen Länder. Die komplette Auflistung all dieser würde Tage, Wochen Monate dauern, darum erspare ich mir das mangels Zeit.

Vllt. sollte ich onkelhelmut's Vorschlag in Saudi-Arabien oder in der Türkei vortragen, wo Dieben z.B. auch Heute noch die Hände abgehakt oder amputiert werden?

Es gibt in Saudi-Arabien schliesslich auch noch sowas wie Sitten-Polizei... da wurde z.B. in jüngster Zeit ein 32 Jähriger zu 8 Jahren Gefängnis und 1000(!) Peitschenhieben verurteilt. nur weil er im Fernseh öffentlich über Sex sprach--Was da wohl bei poppen.de an Gesamtstrafe zusammenkommen würde?? *grinst*

Eine junge Frau die ein Bier getrunken hat, erhält dafür 6 Stockschläge und muss 1000 € Strafe zahlen...

Eine andere Frau wurde ***igt.. und zum Dank...wird sie auch noch bestraft....96 Stockhiebe...

Andere Länder, andere Sitten... und wer meine Meinung für radikal hält, würde sich in anderen Länder teilweise ganz schön umschauen... Mittelalter ist halt nicht vorbei )


Geschrieben

hahahaha,
was für aussagen ,

vieleicht müsste ja mal alles verboten werden, was zum tod führen kann.
aber................... was darf denn dann noch ??????

........... denk denk denk.....
genau... ! nichts mehr.

lg,
herr openminded

pfffff,


Geschrieben

nur behaupte ich mal das ne FI in der woche mehrere verschieden sexualpartner hat, als ein normales paar.....



Dem stimmen wir nicht ganz zu.

Wenn wir sehen wie oft Paare im Suchbereich nach Männern für AO Gangbangs suchen.

Schau doch mal in die Suche. Dort findest du jede menge Paare die fast Täglich nach Männern für AO Gangbangs suchen. Und dann aber nicht nur 2 oder 3 Männer sondern 10 oder mehr. Ein Paar veranstaltet 2 oder 3 mal die Woche AO Gangbangs mit jeweils 15 oder 20 Männern.

Das bedeutet das die Frau in einer Woche mehr Schwänze zwischen den Beinen hat wie die meisten Fi Damen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Sex ohne Gummi "IST" geiler! Da gibts überhaupt nichts dran zu rütteln.


Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !


Geschrieben

vor allem..ob geiler oder nich..das is doch wohl schnuppe..ich meine..das wäre ja,wie wenn jemand sagt "also..so nen gurt im auto is irgendwie lästig,des teil find ich unangenehm..deshalb lass ichs weg!"

sobald eine situation eine extreme gefahr mit sich bringt,verhalte ich mich ihr entsprechend-ob mir das gefällt oder nich,steht da gar nich zur diskussion.

und schliesslich isses ja nich so,das sex mit kondom sooooviel der lust nimmt,das man lieber gleich drauf verzichtet.

es is nötig,also mach ichs nich ohne..basta!

wir sind erwachsene menschen und als solche,sollte uns eigentlich klar sein,das ein leben ausschliesslich nach dem lustprinzip-sprich nur das tun,was einem 100prozentig spass macht-nun mal nich möglich is.das versucht man immerhin schon kindern klarzumachen...


Geschrieben

dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !



Das stimmt auch nicht.

Warum sonst wird den Männern empfohlen ein Kondom zu benutzen um länger durchzuhalten ???

Gruss aus Celle

PS: Das soll jetzt aber keine Anforderung zum weglassen des Kondomes sein


Geschrieben (bearbeitet)

...sobald eine situation eine extreme gefahr mit sich bringt,verhalte ich mich ihr entsprechend-ob mir das gefällt oder nich,steht da gar nich zur diskussion....

so weit, so gut. Nur ist diese extreme Gefahr nicht so präsent, dass auch die präventiven Massnahmen sich aufzwingen. Beim Gurt im Auto ist das was anders. Die Gefahr wegen, nicht angegurtet sein, an jeder Ecke angehalten und zur Kasse gebeten zu werden ist hier ausschlaggebend und nicht die Gefahr beim Unfall besser geschützt zu sein. Wäre es so, dann müßte jeder Autofahrer von sich behaupten unsicher, schlecht oder riskant zu fahren und dann würde er sich dieser Gefahr ständig bewußt sein und auch Vorsichtsmassnahmen ergreifen.

...isses ja nich so, das sex mit kondom sooooviel der lust nimmt...

woher weiste das denn? es mag für dich gelten, aber du kanst kaum für andere sprechen.

...es is nötig,also mach ichs nich ohne..basta!...

auch hier streiten sich die geister. Wenn es wirklich nötig wäre, gäbe es keine Diskussion.


@geile72 anscheinend gibt es "die richtigen Kondome" nur sehr selten und in den wenigsten Läden. Ich hab solche unterschiedslosen Dinger noch nie gefunden. Mag auch sein das es allein schon vom Kopf her ein Unterschied ist ob man ein Kondom anhat oder nicht.


bearbeitet von jeano2
×
×
  • Neu erstellen...