Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jasmin, Jeder kann hier schreiben, was er denkt, und kleine Seitehiebe oder Ironie, das sollte Jeder vertragen, oder?

Ich wollte mit meinem Thread meine Erfahrung zum Ausdruck bringen, dass in unserer Region kaum eine Professionelle unter 50 AO anbietet. Warum machen dass die über 50-jährigen? Die Gefahren sind doch in jeder Altersgruppe da. Aber vielleicht stehen die "Älteren" unter einen "Erfolgsdruck"?


bearbeitet von ovpeter
Geschrieben

.... was beim AO herauskommen kann, kann man im BLOG lesen. Was in S-H passiert ist, kann überall passieren.
AO auch für mich ein no go


Geschrieben (bearbeitet)

ich schliesse mich hexe23909 an.
aids kann jeden,jederzeit,in jedem alter und mit jedem sexpartner erwischen.insofern is ao für mich absolut indiskutabel.punkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.Die Gefahren sind doch in jeder Altersgruppe da. Aber vielleicht stehen die "Älteren" unter einen "Erfolgsdruck"?




Die Aussage stellt dann eine neue Frage auf :

Unter welchen Druck stehn die jungen Mädels ( teils 20-25 Jahre alt), das sie AO anbieten?

Gruss
Funny


Geschrieben

ich möchte nur mal kurz darauf hinnweisen, das doch die infektionsgefahr nicht mit zunehmendem vertrauen sinkt.

auch leute die man schon gut und lange kennt, können aids oder HIV haben.
das einzige was einen wirklich sicher macht, ist ein test und nich das vertrauen.

ich perönlich mach es auch lieber ohne gummi, aber nur wenn ich auch einen aktuellen und negativen HIV test vorliegen habe.


Geschrieben

aktuell is so ein text aber nun mal lediglich an dem tag,an dem er gemacht wurde..insofern is sein sicherheitspotential gleich null,denn am abend des gleichen tages oder am nächsten tag könnte sich der mensch bereits beim nächsten sex infiziert haben und da ein täglicher aidstest nich möglichis,is er reine augenwischerei.


Geschrieben

Sorry, aber auch am Tage des Tests sagt er lediglich aus, dass der Betreffende vor 10-12 Wochen clean war!


Geschrieben

Sorry, aber auch am Tage des Tests sagt er lediglich aus, dass der Betreffende vor 10-12 Wochen clean war!

richtig!denn die inkubationszeit liegt beim HI-Virus bei ca 3 Monaten


Geschrieben

Kein Verständnis habe ich bei älteren Frauen (ab 50), die im profesionellen Bereich tätig sind, AO anbieten. Ich frage mich, warum?




Und bei den jüngeren Mädels, die AO anbieten, ist es ok?
Soviel Kohle kann mir niemand bieten, daß ich das Hütchen weglasse...was nützt mir Geld, wenn ich es nicht ausgeben kann, weil ich im Krankenhaus liege und elendig verrecke...

LG, Molly


Geschrieben

stimmt alles absolut!

sorry,ihr habt recht..der test hat somit keinerlei aussagekraft nd is einfach ein witz!


Geschrieben (bearbeitet)

Warum machen dass die über 50-jährigen? Die Gefahren sind doch in jeder Altersgruppe da. Aber vielleicht stehen die "Älteren" unter einen "Erfolgsdruck"?

ich denke nicht dass die ü50 fraktion unter einem erfolgsdruck steht, dann müssten ja auch mollige oder zu schlanke unter erfolgsdruck stehen...ich glaube dass es da vllt eher eine sache der gewohheit ist, der HI-Virus ist erst seit '86 bekannt, davor war es unter den huren eine art ehrenkodex, dass nur ohne gummi gepoppt wurde......dafür wurde nicht geküsst und anfassen war schon gar nicht erlaubt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

richtig!denn die inkubationszeit liegt beim HI-Virus bei ca 3 Monaten


Sorry, Inkubationszeit ist meines Wissens doch die Zeit, bis eine Krankheit ausbricht. Und das kann bei HIV manchmal viele Jahre dauern.

Aber die aktuellen Tests können eben erst nach einigen Monaten Auskunft über eine mögliche Ansteckung liefern.


Geschrieben (bearbeitet)

.... also ab Anfang Dezember gehöre ich auch zu Ü50! Kann aber auch jetzt schon behaupten, dass ich unter keinem Erfolgsdruck leide, im Gegenteil ! Oft wird die Erfahrung der reiferen Frau geschätzt und das auch gerade bei den jüngeren Jahrgängen.

Da so ein Test wirklich keine Aussagekraft hat und man(n) sich die Vorlage sparen kann, stösst eine Diskussion ob ohne bei mir absolut auf taube Ohren.


bearbeitet von Hexe23909
Geschrieben

Da stimme ich Hexe zu 100% zu. Auch ich würde für kein Geld der Welt das Gummi weglassen beim poppen. Ich liebe Sex, aber er muss für alle Beteiligten ein Maß an Sicherheit haben, sonst kann ich mich auch dabei nicht wohlfühlen und das will ich unbedingt.
Bei unseren Partys stehen immer ausreichend Kondome zur Verfügung so das man(n) sich noch nicht mal welche einstecken muss.


Geschrieben

Das mag ein wenig spießig klingen [..] aber selbst mit meinem Partner werden immer Kondome verwendet - ausser der Akt dient tats. einmal der Fortpflanzung. :-)


Geschrieben

Die Aussage stellt dann eine neue Frage auf :

Unter welchen Druck stehn die jungen Mädels ( teils 20-25 Jahre alt), das sie AO anbieten?



Das ist schon einmal die richtige Frage. Allerdings setzt die Frage bereits einen "Druck" voraus. Vielleicht sollte man sie allgemeiner formulieren:
Warum verzichten manche "Damen verhandelbarer Zuneigung" (Terry Pratchett, mir gefällt die Formulierung einfach) auch beruflich auf Kondome?


Geschrieben

Krass, dass sowas überhaupt noch diskutiert wird.

Sex ohne Gummi "IST" geiler! Da gibts überhaupt nichts dran zu rütteln.
Aber bei einer "Haltbarkeit: acht Stunden-Beziehung", wenn ich die Person überhaupt nicht kenne und es nur um Sex geht, gebietet schon die Vernunft, ein Gummi zu benutzen.
Und was sind wir ohne unsere Vernunftbegabung?


Geschrieben

shanesopuse,.das dieses thema disktiert wird,is notwendig geworden,da hier TÄGLICH mehrere neue ao gesuche von männern gestartet werden!!!!!
und leider sowohl gewerbliche,als auch private frauen darauf reagieren,indem sie ihrerseits ao anbieten.
und dies entgegen aller reife und vernunft,die man doch meint,bei einem erwachsenen menschen voraussetzen zu dürfen und noch schlimmer..ENTGEGEN ALLER FAKTEN!!!


Geschrieben

,als auch private frauen darauf reagieren,indem sie ihrerseits ao anbieten.



Da leb ich doch lieber abstinent
aber die letzten 15 jahre hat sich bei mir noch keiner beschwert weil er n gummi nehmen musste


Geschrieben

für einen Mann ist es schon viel schöner ohne, wenn nicht die Gefahr wäre.
Macht es für dich als Frau auch einen großen Unterschied aus mit oder ohne???

Thommi


es gibt viele frauen die gern ohne poppen und sich mit sperma ihrer männer alle körperöffnungen füllen lassen. habe gang bangs mit über 10 männern real gesehen. die frau hat jden tropfen aperma von völlig unbekannten genossen.

wir haben nicht dran teilgenommen, aber allein der anblick hat uns beide wahnsinnig geil gemacht


Geschrieben

also..das das geil is..will ich nich in abrede stellen.aber das risiko sich was auch immer einzufangen steht einfach in keiner relation gegenüber dem spass..

oder will heir jemand ernsthaft behaupten,wenn er mit ner pilzinfektion,geschlechtskrankheit oder aids dasteht..geniesst er im rückblick die erinnerungen an den wundervollen sex,der ihm das beschert hat?kann mir keiner erzählen..


Geschrieben

ich weiß, das jeder vergleich hinkt.
ich kenne viele endurofahrer die jedes wochenende im gelände die irresten kapriolen drehen. das endet oft mit zerrungen, prellungen, knochenbrüchen oder auch mal tödlich.
sie liegen im krankenhaus und träumen vom erlebten ud reden vom nächsten geländetrip.

enduro wäre nichts für mich, aber ich verstehe sie dennoch


Geschrieben

also erstmal.AO ist ein absolutes nogo.
einen aktuellen hiv test kann sich jeder im netz runterladen, also ist das vorlegen auch schwachsinn.
und was noch schlimmer ist.einige user hier wurden gesperrt,weil sie was gegen AO partys gesagt haben.
meine meinung ist,das poppen.de in der pflicht und der verantwortung steht,AO für tabu zu erklähren.
machen sie aber nicht.
ot.eines admins.mir doch egal sollen die leute doch machen,was sie wollen.
so mehr schreibe ich lieber nicht.werde sonnst gesperrt,oder schlimmer noch gelöscht.


Geschrieben

einen aktuellen hiv test kann sich jeder im netz runterladen, also ist das vorlegen auch schwachsinn.


Soweit sind wir schon im Netz? "Toller" Fortschritt

ot.eines admins.mir doch egal sollen die leute doch machen,was sie wollen.


Was soll er denn auch sonst machen/sagen?
Entweder bei der Party daneben stehen und den Leutchen persönlich die Gummis überziehen?


×
×
  • Neu erstellen...