Jump to content

Das erste mal Anal - Was ist wenn es weh tut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fang an mit 3,5 cm Durchmesser. Gleitmittel nicht vergessen. 

Immer wieder mal rausziehen und danach tiefer. 

Bis er ganz drin ist. Alles andere kommt von alleine 

Geschrieben

Aufhören. Dann nur dein Anus langsam dehnen. Das heißt nur den Anfang vom dildo einführen, wenn es leicht weh tut so drin lassen. Und dann immer wieder das gleiche bis es nicht mehr weh tut 

 

Kann bis zu 20 versuche gehen 

Geschrieben

Ideal zum üben sind Dildos mit konischer Form, vorne mit kleinem Durchmesser und je weiter

du sie hineinschiebst, desto größer wird auch der Durchmesser. Also ideal zum (vor) dehnen.

Ich finde die aus Glas recht gut, auch wenn sie starr sind. Die Oberfläche ist sehr glatt und

gleitet mit entsprechenden Mitteln recht gut, ist leicht zu reinigen und nimmt keinen Geruch an.

Geschrieben

Ich hab eher immer das Problem das ich bei deratigen Vergnügen das Gefühl bekomme aufs Clo zu müssen^^

Geschrieben

Hast du adhs? Was sollen die massenhaft aufmerksam haschenden Threads. Oben schreibst du von bi Sex mit Männern, hier hate plötzlich Schiss und aua im arsch. Ja was denn nun? Wieder mal so ein Fake, der glaubt schlau angeln zu können.

Geschrieben

Naja er hat bestimmt in zwischen 17 und 18 Uhr Analsex gehabt....

Geschrieben

also ich habe es auch schon probiert und jedesmal abgebrochen weils einfach weh tat , obwohl ich es sehr heiss finde es zu sehen bei andern oder mein kopfkino dahin geht aber real bei mir erleben ne tut einfach weh

Geschrieben

Lass dir einfach den Schwanz hinten trocken im Arsch schieben jedenfalls es ist Geil die Geilheit steht immer im Vordergrund.Ich lass mir auch von einer Transe den Schwanz trocken im Arsch rammeln und egal ob Schmerzhaft ich finde es jedenfalls Geil meinen Arsch dahin zu halten.

Geschrieben

Weniger Schmerzen bereitet es wenn du deinen Penis mit Baby Öl einreiben lässt. So hast du keine schmerzen dabei.

Geschrieben

Also mit den Fingern ist es eher mal Unangenehm bis Schmerzhaft. Mit dem Penis ist es angenehmer und geiler...vorraussetzung: Gleitmittel und ein Partner der langsam in dich eindringt gegebenfalls auch kurz aufhört bis dich wieder entspannt hast. Wie dann deine Geilheit mehr , tiefer, schneller verlangt nur zu. Trau dich einfach...und noch besser ist wenn du Oben bist und die Schnelligkeit und tiefe beim eindringen selbst steuerst.Viel Spaß

Geschrieben

wenn angst dann lass es ..so wie ich auch ..gibt schönere Dinge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

musst nur das erste mal durchhalten bis er dich richtig feste fickt.

nach ein paar mal geht das dann sehr gut

×
×
  • Neu erstellen...