Jump to content

Das erste mal Anal - Was ist wenn es weh tut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli hallo 😊 

Das erste mal Anal und es tut weh - wie soll ich mich dabei verhalten. Hatte noch nie passiven analsex, aber es würde mich schon mal echt reizen. Hab mich einmal fingern lassen (von 1 - 3 Finger) und das tat schon manchmal weh...Aber ein Penis ist ja wiederum was ganz anderes...Wie würdet ihr euch verhalten? Weiter machen oder mit ihm reden das es nicht geht? 

 

LG 

Geschrieben

Hey mein erstes Mal anal war schön. Der Mann hat mit viel gleitgel erst mit fingern vorgedehnt und dann ist er ganz sanft einedrungen. Wenns doch weh tut, dann einfach dem Mann sagen, dass er aufhören soll und evtl später nochmal probieren. LG

Geschrieben

allso ich würde es dir so angenehm wie möglich machen,damit es auch geilll für beide ist

Geschrieben

Wie Rose schon sagt: erst sanft dehnen... Kann auch einige Zeit dauern!!! Und dann viel Gleitgel verwenden!!

Geschrieben

Als allererstes solltest Du Dich spülen!

Wenn Du Dich sauber und wohl fühlst bist Du schon entspannter,als wenn Du immer an etwas unangenehmes beim ersten Analverkehr denken musst.Ihr solltet Euch auch ZEIT lassen.Ruhig mal anal Fingern,massieren,dehnen!Und immer genug Gleitgel verwenden.Wenn es für Dich unangenehm wird,solltest Du selbst entscheiden,ob Du noch etwas weiter machst,pausierst oder für den Abend das "Projekt" Analverkehr ganz abbrichst!

 

 

Geschrieben

Mann muss es mit ruhe angehen ihmer ein stückchen weiter und bischen mehr gleitgel wie sonst.Bissel übung dann ist es nicht mehr schmerzhaft

Geschrieben

Einfach mal mit Gleitgel ausprobieren, mit kleinen Dildos oder Anal Plug kann man auch zum vordehnen nutzen, diese kann man auch mit im Vorspiel einbinden ggf sogar weit vorher einführen. Wenn der Akt vollzogen wird und es immer noch weh tut dann dem Mann sagen .

Geschrieben

es steht und fällt wie sehr du dich entspannen kannst. Du wirst begeistert sein wenn es so weit ist

Geschrieben

dann war es der falsche partner - sorry!

such dir einen zärtlichen und erfahrenen mann, der DICH in den mittelpunkt stellt und keinen fickhengst, der geil auf anal ist und wenn du ihm begegnest, prüfe für dich, ob du ihm vertraust - dann sollte es ein sehr schönes erleben für dich werden

Geschrieben

wenn es weh tut aufhören sonst verkrampfst du und es tut um so mehr weh, Entspannung, Geduld und viel Gleitmittel sind der Schlüssel zur analen Lust

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von puck73
Zuviel Sarkasmus ...
Geschrieben

Soll ich es dir ganz sanft beibringen danach magst du nur noch durchs hintertürchen😉

Geschrieben

wenn ich vorhabe mich ficken zu lassen dann wird sauber gemacht ! geölt ! dabei flutschen schon meine finger

raus und rein. schon der gedanke daran und das verlangen danach macht meinen arsch gefügig.

und der schöne große schwanz (19x6) flutscht gewaltig !!!

Geschrieben

Übe mit dildos! ;) Mach Dich schön sauber, am besten Vaseline und fang mit den Fingern an. Dann steigerst du dich mit dildos, gibt ja alle erdenklichen Größen. Vielleicht macht dich das aber irgendwann so geil das Du zu Obst und Gemüse ausweichst... ^^ Wird schon mal klappen mit einem echten! ;)

Geschrieben

Vaseline kann ich zumindest für Spielzeuge nicht empfehlen. Verträgt sich mit einigen Materialien nicht und ist für meinen Geschmack auch nicht glitschig genug. Was Wasserbasiertes funktioniert mit allen Materialien und ist anders als Vaseline auch kondomverträglich. Man muss zwar öfter nachschmieren als mit öl- oder silikonbasierten Gleitmitteln, aber das ist halb so wild. Ansonsten kann man nur sagen: am besten mit entsprechendem Spielzeug klein und langsam anfangen, abhängig davon, wie viel Erfahrung du damit schon hast. Arbeite dich besser schon mal auf den Durchmesser eines anatomisch durchschnittlichen Dödels hoch, damit du im Ernstfall nicht frustriert aufgibst, weil es nicht schmerzfrei geht.

Geschrieben

Ich hatte vor langer Zeit den Wunsch das kennen zu lernen..aber auch viel viel angst.

Das ist ja nicht mal eben wie knutschen...oder lecken.

Also nur Jemand ran lassen..zu dem man absolutes Vertrauen hat.

Das macht man nicht mal eben im Vorbei gehen.

und Zeit ganz ganz viel Zeit und Baby Öl...Ich hatte mir vorher einen Einlauf verpasst ..denn Überraschungen wollte ich nicht erleben!

Es wurde geknutscht ..gefingert..Ich landetet auf den Knien im Bett ..und er hinter mir..und setzte an..Ja es tat weh..Ich würde lügen wenn ich das nicht sagen würde

Der Schwanz schob sich immer ein kleines Stück weiter vor ..und er wartete...der Körper muss sich daran gewöhnen ..dann wieder ein Stück..und warten...und wieder 

Er hat sich viel viel Zeit gelassen..bis der Schwanz ganz verschwunden war..und es war ein Gefühl von bloß raus...und lass ihn drin.

Heute finde ich das nur geil..aber ich wende und lasse nicht Jeden ran....denn anal kann dich auch in die Hölle schicken wenn Jemand grob ist...

Amy.

Geschrieben

Ich frage mich, warum die Suchfunktion oben mittig nicht genutzt wird ... diese Frage, etwas anders formuliert, wurde erst kürzlich gestellt und ausreichend beantwortet.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Coffeenose:

Ich frage mich, warum die Suchfunktion oben mittig nicht genutzt wird ... (...)

Das frage ich mich schon seit Wochen :rolleyes: Aber angeblich bringen diese harntnäckige Wiederholungen "Leben" ins Forum :rolleyes:

 

TE ..... wenn es weh tut ....... LASS ES EINFACH :rolleyes:

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren auch mal mit kleinen Dildos angefangen, mittlerweile passt da schon so einiges rein, hätte ich mir auch nicht vorstellen können das das mal so ist

Geschrieben

Ja die anderen sagen es richtig, immer wieder versuchen selbst mal einen Dildo oder Plug reinzubekommen und dich natürlich entspannen. Ich versuch das auch und es klappt ganz gut. Aber etwas wird es wehtun, wenn man es nicht regelmäßig tut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaKarissa:

Das frage ich mich schon seit Wochen :rolleyes: Aber angeblich bringen diese harntnäckige Wiederholungen "Leben" ins Forum :rolleyes:

... es liegt bestimmt an den vieeelen "Hoch's" in diesem Sommer ... auf's Wetter bezogen ... wir sollten einen eigenen Fred dafür eröffnen :kissing:

 

Geschrieben

Aus neugier habe ich es mal versucht. Am Anfang tat es weh. Vielleicht lag es am Dido. Gross und hart. Als ich einen weichen mit der glaichen größe nahm tat es nicht mehr so weh. Und wenn man es öffter mach gar nicht mehr. Empfehlung: Selber machen bis es nicht mehr weh tut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinamaus1989:
vor 1 Minute, schrieb Traumich40:

Aus neugier habe ich es mal versucht. Am Anfang tat es weh. Vielleicht lag es am Dido. Gross und hart. Als ich einen weichen mit der glaichen größe nahm tat es nicht mehr so weh. Und wenn man es öffter mach gar nicht mehr. Empfehlung: Selber machen bis es nicht mehr weh tut.

Welche Größe würdest du empfehlen 

×
×
  • Neu erstellen...