Jump to content

Treffen, nur um geleckt zu werden?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2017 at 21:25, schrieb softinchen:

Schön, aber wenn Sie nur 1x kommt und einfach nicht mehr möchte?

Dann möchte Sie halt nur einmal.......kein problem

Geschrieben

Nur um zu lecken? Hmm....hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht :D

Für mich gehört es zum Vorspiel dazu (nicht immer natürlich)

Aber ich finde es selbst immer sehr erregend, gerade wenn man merkt der Frau gefällt es.

Mfg Lars

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also ich lecke gerne, wenn mir die Frau symphatisch ist und ich sie auch ganz verwöhnen möchte. Ist hier eine Frau in der Nähe von Wien? Können uns gerne beschnuppern und wenns passt ...

Geschrieben
Wenn ich ein Eis 🍦 wäre, hätte ich wahrscheinlich gerne ein Date mit einer Zunge. Als Mensch dürfte man ein bisschen mehr erwarten.
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 00:02, schrieb Geli2158:

bisschen einseitig! Auf so eine Idee können auch nur junge Kerle kommen, dass das einer Frau genügen koennte

Nun ja, in einem anderen Forum gibt es einen ganzen Bereich dafür: "randomactsofmuffdive"

Und da posten schon viele Frauen, wenn man deren Profile glauben schenken darf...

Vielleicht ist das halt eher was amerikanisches?! 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Selbst wenn es eine Frau gibt, die sich nur lecken lassen möchte (was ich persönlich aber noch nie erlebt habe), was wäre schlimm daran? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nur Lecken geht ja gar nicht!!! Wenn das volle Programm, d.h. den Kitzler Abmelken,dann die Dame Aussaugen und Sie kommt immer wider
Geschrieben

"Kitzler abmelken"

Klär mich mal auf, gibt es da ne Sorte wo was raus kommt🤔😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo also ich liebe es eine nasse muschi zu lecken. Meistens geht es natürlich weiter. Aber weil SIE es will . Sehr schön. Danach oft noch sauber lecken was man da reingespritzt hat 😀

vor 2 Minuten, schrieb Barestute68:

Hallo also ich liebe es eine nasse muschi zu lecken. Meistens geht es natürlich weiter. Aber weil SIE es will . Sehr schön. Danach oft noch sauber lecken was man da reingespritzt hat 😀

Und wenn's beim lecken bleibt auch herrlich 

Geschrieben

Ist zwar nicht die Norm, aber manchmal reicht das der Frau eben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Keldhar:

Ist zwar nicht die Norm, aber manchmal reicht das der Frau eben.

Eben. Alles schon erlebt. Speziell oberes Niveau gesellschaftlich 

Geschrieben

Würde mir im Traum nicht einfallen 🙈🙈... Steht im Profil des Mannes unter den Vorlieben "lecken", gibt es kein Treffen.... 

Geschrieben
Mich kann man buchen zum Lecken und Aussaugen !! Und das wird auch sehr gebucht ,und hoffentlich auch weiter so
Geschrieben

Wäre auf jeden Fall OK wenn sie einfach nur geleckt werden möchte 

Geschrieben

Ich erinnere mich noch gut an einen etwas ungewöhnlichen Kontakt. 

Eine Frau aus eine Voralpenstadt hatte mit mir Kontakt auf einer Plattform, weil sie ausprobieren wollte, wie es ist, wenn man ihren NS direkt aus der Quelle saugt. Wir haben kurz geskyped und uns an einem Waldrand bei München verabredet. Sie wollte zuhause auf jeden Fall sicher bleiben und nahm die 100 km gerne in Kauf. 

Sie kam im kurzen Rock ohne Slip und setzte sich in meinen SUV so, dass ich sie von aussen gut mit dem Mund erreiche. Dann leckte ich sie gründlich bis es plötzlich zu sprudeln begann. Ich saugte alles aus ihr raus und leckte danach geil weiter. Mehr war nicht 😁

Sie hat das sehr erregt und sie meinte, dass sie zuhause noch nie so intensiv oral verwöhnt wurde, aber dass sich das mit ihrem Mann nicht wiederholen könnte. Wir haben uns noch ein paar Mal geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt verabredet nicht, hatte aber mal eine Begegnung im Club, da lief es darauf hinaus.

War auf einer NS- Veranstaltung und ein älterer Herr fragte mich, ob er mir auf die Möse pinkeln und es dann sauber lecken darf.
Ich hatte da nichts gegen. Dachte, der macht das einmal und gut.
Stattdessen hat er immer wieder mal ein bisschen drauf gepinkelt und es dann abgeleckt, bzw. mich dabei auch geleckt.
Ich kann nicht sagen, dass es unangenehm war, aber wirklich geil gemacht hat es mich auch nicht.

Ein reines Leckdate würde ich nicht ausmachen, denn ich brauche Abwechslung und wenn mir da jemand 20 Minuten lang nur mit der Zunge zwischen den Beinen rumleckt, wird mir schnell langweilig, meine Gedanken setzen ein und die sexuelle Stimmung ist futsch.

bearbeitet von Surprise69
  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich würde gern Frauen lecken so wie sie sich das wünschen.

Schreib mir auf meiner email wann und wo du möchtest.

Meine email: 

[email protected]

Geschrieben

erst schön lecken.... und ein wenig fingern... da werden die Damen herlich nass und flutschig... und rattenscharf, daß sie gefickt werden möchten.... wenn Du mich leckst, muß Du mich auch ficken.... sagt meine Freundin immer....

Geschrieben

Als Jugendlicher sah ich in einem französischen Spielfilm eine Szene, in der ein Mann und eine Frau in einem Wald unterwegs waren. Plötzlich hielt sie an, zog sich den Rock hoch und forderte ihn im Befehlston auf, sie zu lecken. 

Ich fand das sehr reizvoll. Finde ich immer noch. Nur den Befehlston müsste sie sich verkneifen 

Da ich offen bin für kleine und mittlere Sensations-Erlebnisse, würde ich mich auf solch ein Treffen sicher einlassen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Als Jugendlicher sah ich in einem französischen Spielfilm eine Szene, in der ein Mann und eine Frau in einem Wald unterwegs waren. Plötzlich hielt sie an, zog sich den Rock hoch und forderte ihn im Befehlston auf, sie zu lecken. 

Ich fand das sehr reizvoll. Finde ich immer noch. Nur den Befehlston müsste sie sich verkneifen 

Da ich offen bin für kleine und mittlere Sensations-Erlebnisse, würde ich mich auf solch ein Treffen sicher einlassen. 

Mich würde sogar der Befehlston Reizen. Einfach nur geil die Vorstellung. 

Geschrieben

Also ich wäre sofort dabei. Ich sorge erst dafür, dass die Dame eine bequeme Position einnimmt. Mit einem Haufen Kissen usw...wenn sie entspannt und fertig für mich da liegt, komme ich langsam von unten zwischen den Füßen. Dann ganz langsam zwischen Beinen nach oben und spreize ihre Beine. Und dann gebe ich mich dem Genuss hin. Natürlich muss mir die Dame optisch gefallen. Sonst kann ich es nicht geniessen.

Von Hinten ist das natürlich ne ganz andere Nummer....

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb Pegami:

Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden? Falls nicht, einfach kein Interesse oder hat sich bisher nicht ergeben oder wie kommt's?

also ich hatte das noch nicht
im Gegenteil höre ich oft von Frauen, dass nur Lecken ihnen zu wenig ist - wenn sie mit einem mann Sex haben, wollen sie auch seinen Schwanz

aber ich hatte schon Kontakt zu Frauen, die ausschließlich das gesucht haben - es kam mit einer dieser Frauen aber noch nie zu einem Date

ich hatte aber andere Dates schon, in denen es vorher hieß, man trifft sich sexmäßig nur für etwa spezielles - und ohne Ficken

×
×
  • Neu erstellen...