Jump to content

Treffen, nur um geleckt zu werden?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, jedoch schon sehr viel ausprobiert .. und ich weiß definitiv sehr gut, was mir schmeckt und was den Hunger nur vergrößer  ... da gehört das Stück Butter als alleinige Mahlzeit definitiv dazu 

 

ich finde es viel schlimmer, wenn man vor lauter Verzweiflung nach dem Stück Butter greift, obwohl man genau weiß, dass Butter bereits zig Mal nicht gemundet hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das liegt daran dass viele Frauen sich nicht fallen lassen können und einfach nur genießen können

Das ist mir zu verallgemeinert und über einen Kamm geschert.

 

Ein reines Blasdate, darauf stehe ich, aber ein Leckdate käme für mich nicht in Frage.

Ich mag das Gefühl von Zunge in Muschi überhaupt nicht, es sei denn, es ist meine Zunge in einer anderen Muschi. ;) 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Ich finde es lustig, wie hier teilweise gleich mit sonstwas für Mutmaßungen etc um sich geworfen wird, oder wie an der Frage scheinbar Anstoß genommen wird.

Wie im 1. Beitrag geschrieben war die Motivation für diesen Thread Neugier wegen dieses anderen Threads da zum Blasen, ist diese Neugier so verwerflich auf einer Seite über Sex? :D

Allen die sich die Zeit genommen haben ehrlich darauf zu antworten: Vielen Dank! Und auch denen die sich drüber lustig gemacht haben aber dennoch konstruktiv etwas beigetragen haben sei gedankt :P

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 10:08, schrieb SklavinDocile:

Das ist mir zu verallgemeinert und über einen Kamm geschert.

Ein reines Blasdate, daraus stehe ich, aber ein Leckdate käme für mich nicht in Frage.

Ich mag das Gefühl von Zunge in Muschi überhaupt nicht, es sei denn, es ist meine Zunge in einer anderen Muschi. ;) 

Siehst du und da ich für Gleichberechtigung bin und keine "Sklavin" bin ich für Gleichberechtigung 

Geschrieben

Da hat aber, zumindest  in meinem Fall, nichts mit Gleichberechtigung, sondern mit persönlichem Empfinden zu tun. Ich mag es schlicht und ergreifend einfach nicht geleckt zu werden.

Geschrieben

Ist schon viele Jahre her da hab ich mal einen Mann über eine Telefonhotline kenen gelernt.....er hatte mich so angeturnt wie er mir so beschrieben hat warum er soooo gerne eine Frau leckt, da hab ich ihn spontan eingeladen und mich auf meinen Balkon über den Dächern Berlin´s in einer lauen Sommernacht bei Sternenhimmel ausgiebig lecken lassen und ich hatte einen phenomenalen Orgasmus...was an meiner Liebesperle durch Fremdeinwirkung sehr selten vorkommt. Die Gewissheit das er nichts anders wollte ausser sein Gesicht in meine Muschi zu vergraben und Zeit ÜBERHAUPT keine Rolle spielte, hat mich sehr entspannt und mein Kopf war richtig frei......denn wie oft hatte ich schon das Gefühl das mancher Mann es nicht aus tiefster Lust tut...oft auch nur kurzweilig....oder in Erwartung von stöhnenden Geräuschen ( ich bin gern ganz lang leise und in mich, bevor ich laut explodiere/kann ein Mann wohl unsicher machen) auch fürchterlich wenn gleich wild und hart losgeleckt wird, statt mit Küssen spielerisch zu reizen und um den Kern herum......sollte mir heute noch einmal ein Mann diese Entspanntheit geben können, dann lass ich den aber nicht mehr los....lach

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 10:46, schrieb SklavinDocile:

Da hat aber, zumindest  in meinem Fall, nichts mit Gleichberechtigung, sondern mit persönlichem Empfinden zu tun. Ich mag es schlicht und ergreifend einfach nicht geleckt zu werden.

Und ich mag keine Sklaverei 

Geschrieben

Ich auch nicht, ist aber hier nicht das Thema. Politische Themen sind laut Forenregeln eh verboten. 

Geschrieben

Ach so :)

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn dir das nicht gefällt. 

Geschrieben

von nem fremden geleckt zu werden ist für mich genau so erotisch wie schuhe putzen :crazy:

Geschrieben

ich wüde mich gern mit frauen treffen nur um sie zu lecken

Geschrieben

Nur lecken ist wie anfüttern, und den Hauptgang verwehren....wer will das schon...der Unterschied zu Männern ? denen ist es egal, wo sie reinspritzen :-)

Geschrieben

Ich gehöre zu den Leuten die durchaus auch eine Art Befriedigung dabei finden, wenn ihr (sex-) Partner sexuell stimuliert/befriedigt wird.
Bei einer festen Partnerschaft (Affäre, Romanze, Freundschaft-plus) könnte ich mir durchaus vorstelln, zu ihr zu kommen, sie in den siebten Himmel zu lecken, ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, und mich wieder verabschiede.
Auch anders herum (Fellatio) ...
Aber z.B. hier eine Date lediglich für eineinsiges Spiel zu vereinbaren, das lediglich einen von beiden sexuell befriedigt, reizt mich nicht sonderlich.
Aber sicherlich kann ich nicht leugnen, dass wenn mich eine attraktive Dame zu einem reinen Cunnilingus-Date einladen würde, ich zumindest darüber nachdenken würde ... auch wenn das jetzt widersprüchlich erscheint ...

 

Am 25.7.2016 at 11:39, schrieb wahnsinns-beute:

... der Unterschied zu Männern ?  denen ist es egal, wo sie reinspritzen :-)

... dem stimme ich NICHT zu !!! ;)

Geschrieben

....das freut mich, wobei ich immer dachte, dass Männer ebensolche Befriedigung bei einem Blowjob erfahren, wie beim eigentlichen Akt. Was ist denn jetzt besser ?

Geschrieben

Das Gefühl ist ein ganz anderes;
bei dem Koitus ist man als Mann ja meist auch körperlich aktiv, beim Blowjob ja eher passiv;
dann fühlt sich das Innere einer Vagina völlig anders an, als die Mudhöhle, zumal die Frau mit dem Mund meist viel mehr Variationen ausüben kann, als mit ihrer Vagina (selbst wenn sie dort gewisse Muskeln aktiv kontrollieren kann;
und ja, wenn die Frau es via Fellatio zu Ende bringt, gibt es uns Männern eine gewiss befriedigende Genugtuung (nicht herablassend gemeint), die im Kopf und nicht am Penis stattfindet, die ich nicht plausibel machen kann.
Aber es geht mir nicht ums "Hauptsache Abspritzen", tu´ es aber natürlich gerne ;)
genauso fühlt sich Analverkehr auch anders an, aber das alles ist hier ja nicht gefragt ...

An die Moderation:
Ich bitte für die Abschweifung hier um Entschuldigung ...

Geschrieben

Nö...ist gar nicht mein Fall.

Würde auch nie jemanden treffen und Ihm einen zu blasen.

Das ist doch echt platt und brauch kein Mensch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb belladonna1403:

wer nur lecken will, hat nur einen kleinen schniedel...das versucht er damit auszugleichen

Und wie ist das, wenn das der Herzenswunsch der Frau ist???

Klein, groß, dick, dünn, mit, ohne - aber was?????

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sturm_kind:

Ich hatte schon einige leckdates es macht immer wieder spass

na so scharf wie du ausschaust würde glaube jeder mann die zunge kreisen lassen :-)

Geschrieben

Dann man her mit den kreisenden Zungen:D 

Geschrieben

Das "nur lecken" ist sogar eine Fantasie von mir. Ich weiß nicht ob es mich so befriedigt wie mich Ein Schnwanz in mir befriedigt, aber dennoch klingt es in meinem Kopf sehr reizvoll. 

Ich würde aber diese Fantasie auch nur mit jemandem ausleben dessen Penis ich auch in mir haben wollen würde. Was ist, wenn mich die Leckerei nur noch geiler macht und ich dann doch mehr will? Ich lasse ja nicht jeden bei mir rein. :lick:

×
×
  • Neu erstellen...