Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 2 Jahren hatte ich mal einen, der war 22 oder 23 Jahre alt. Und der hat nicht aufgegeben, der hat mich immer und immer wieder angeschrieben. Aber ich habe immer gesagt, sorry du bist einfach zu jung. Optisch mochte ich ihn, er war auch so immer sehr nett, aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Also ist auch nie was draus geworden. Manchmal habe ich dann schon gedacht, warum eigentlich nicht?  Aber konnte es trotzdem nicht zulassen.

Geschrieben

Hallo, mir geht es auch so ähnlich. Seit der Jugend  finde ich reife Frauen sehr attraktiv und Reizvoll. Leider habe ich auch noch nicht das Vergnügen gehabt, Sex mit einer älteren Dame zu haben.

Geschrieben

Ich gehör hier ja zum alten Eisen ;) und bin in meinem Verhalten sehr jungen Männern gegenüber etwas schizophren. Dieses Mutter-Sohn-Gedöns geht mir völlig ab, diese Schranke im Kopf hab ich nicht.

Im Club oder im BDSM-Bereich spielt das Alter für mich eine völlig untergeordnete Rolle. Bin ich hingegen auf der Suche nach einer längerfristigen Affaire, dürfen es dann max 10-15 Jahre Differenz nach unten sein. Da spielt es dann doch eine Rolle, dass man mal zusammen was unternehmen und sich auf gleicher Ebene auch austauschen will. Die Interessen wären mir dann in aller Regel zu unterschiedlich.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 21:54, schrieb Fünfzigerin:

Meine Frage wäre - was reizt einen jungen Mann an einer älteren Frau?

Die begeisterung für frauliche schönheit,die weiblichkeit ihrer erscheinung!Schon als jüngling habe ich daran gefallen gefunden,fand es toll und ja sehr erregend!Das sich da niemand fand hat das ganze wohl noch verstärkt!Kann frau sich nicht/kaum vorstellen ist aber so!

 

Am 25.7.2016 at 21:54, schrieb Fünfzigerin:

Eine jüngere Frau ist für einen älteren Mann eine Art Schmuck.

Bin gar kein schmuck liebhaber,liebe aber meine frau die ist wesentlch jünger als ich!Alles andere ist nicht wissender blödsinn,wir führen eine ganz normale beziehung wie andrer auch!

 

Am 25.7.2016 at 21:54, schrieb Fünfzigerin:

dass er durch sie viell. jünger bleibt als er eigentlich ist.

Weiß nicht wie alt ich mich fühlen müßte mit und ohne frau!Das ist tages form abhängig!:$

 

Am 25.7.2016 at 22:00, schrieb Fünfzigerin:

Und mit 80 hat das ja dann wohl auch ein Ende, oder?? Wer liebt Euch ältere Frauen dann???

Bis dahin hättest du noch gut 30 jahre zeit dir dazu gedanken zu machen!

Also spaß bei seite,das gemeinsame alter ist gar kein garant für eine glückliche beziehung!Viel wichtiger ist das ich jeden tag genieße und glücklich bin,ich meine frau glücklich mache!:x

Als wir uns kennen lernten war sie eine junge frau,heute steht sie mit beiden beinen mitten im leben!:)

Denke das männer da grundsätzlich mehr das hier und heute sehen und gut,frau da viel viel denkt und

nach denkt!Glaube der ein oder andere jüngling hätte eine chance verdient!

 

Am 15.8.2016 at 00:17, schrieb Schucki78:

Manchmal habe ich dann schon gedacht, warum eigentlich nicht?  Aber konnte es trotzdem nicht zulassen.

Typisch frau,ma(n) macht sich nur sehr wenig gedanken!Mehr mut zur gelegenheit!?Nicht so wirklich da gibt es noch viel viel mehr argumente,doch allemale ehrlich!:$

Wer weiß vielleicht hätte das dein leben massgeblich verändert,aber da gibt es immer noch zuviel wissen und halb wissen der anderen!Die genau wissen warum das so ist,ganz ganz furchtbar!

Genau daran misst sich wirkliche toleranz,das frau da ehr zögert verständlich und nachvollziehbar!

Geschrieben

Seit meinem 21. Lebensjahr sind meine Partner jünger. Mit einem war ich 16 Jahre verheiratet. Mein letzter Lebensgefährte ist 19 Jahre jünger.

 

Das viele Frauen keinen jüngeren Mann möchten liegt meines Erachtens tatsächlich daran, dass sie die Jünglinge nicht für reif erachten. Mag bei einigen zutreffen, aber nicht bei allen. Es gibt viele junge Männer die mehr Hirnschmalz als so mancher ältere Mann besitzen. 

 

Aber jeder so wie er es gerne mag und ich mag sie😉

 

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich reifere Frauen ebenfalls sehr attraktiv und reizvoll finde. Leider ist es mir bislang ebenfalls verwehrt geblieben diese Phantasie in die Realität umzusetzen....aber wer weiß vielleicht wird es ja irgendwann noch mal klappen...

Geschrieben

Hey Leute also ich hatte schon mit 20 J.  SEX mit einer 67.J ich muss sagen das War so geil  das wir uns öfters zum Sex getroffen haben.das gute daran sie hat 1ne Etage über mir gewohnt  so könnte wir gucken wo wir Sex hatten bei ihr oder bei mir also ich treffe mich jetzt auch noch ab und an mit ihr es hat sich wirklich spontan ergeben sie hat mich mal vom.Balkon beobachtet als ich nur in meiner Boxer Shorts in der sonne lag ist sie richtig geil geworden und hat sich befriedigt bis sie dann in heilen dessous  an meiner Tür geklingelt hat und mich gefragt hat entschuldigen sie haben sie vielleicht ein Paket Sahne für mich und bis ich wusste was sie damit meite und zack los ging es das War so geil

 

Geschrieben

... und dann klingelte der Wecker! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexy26jungman:

bis sie dann in heilen dessous  an meiner Tür geklingelt hat

 

Immerhin hat sie sie vorher noch geflickt.....Ein netter Zug von ihr.

Geschrieben

ich muss ehrlich gestehen, dass es einem hier auf dieser plattform wirklich schwerfällt, ältere ladies von sich zu überzeugen (spreche natürlich wieder ausschließlich aus eigener erfahrung)

 

Geschrieben

Das klingt mal wieder sehr nach jemandem, der ein NEIN nicht akzeptieren will. Warum eigentlich nicht? Was ist an diesem kleinen aber inhaltsschweren Wort nicht zu verstehen?

Geschrieben

Da einige Jünglinge ja so sehr stöhnen, dass die reifen Damen hier nicht wollen, denen sei gesagt, dass es dafür Extraseiten gibt, wo sich nur Cougars und Toyboys tummeln. Dort solltet ihr fündig werden. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Coffefraggle:

Da einige Jünglinge ja so sehr stöhnen, dass die reifen Damen hier nicht wollen, denen sei gesagt, dass es dafür Extraseiten gibt, wo sich nur Cougars und Toyboys tummeln. Dort solltet ihr fündig werden. 😉

Wenn du aus Erfahrung sprichst und einen seriösen Tipp hast, wäre ich froh wenn du ihn mir übermitteln könntest :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 16:52, schrieb xenia2910:

Also ich habe jetzt 10 Jahre mit einem 18 Jahre jüngeren Partner zusammen gelebt . Wo wir zusammen gekommen sich war er 22 und ich 40 . Klar hab ich ihm beim sex viel beigebracht . Aber nach ner zeit zeigte sich auch , das auch mit jüngerem Partner im normalen Alltag ein gutes Auskommen sein kann . Also ich sag auch immer noch offen und ehrlich , ich steh auf jüngere Spielkameraden ( im Bett )

Wow gibt's ja auch selten mit ein 18j  jüngeren zsm gewohnt 😊  ich denke mal  das das eine immer spannende Beziehung war schon alleine wegen dem Sex 😊

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 09:54, schrieb Coffefraggle:

Seit meinem 21. Lebensjahr sind meine Partner jünger. Mit einem war ich 16 Jahre verheiratet. Mein letzter Lebensgefährte ist 19 Jahre jünger.

Das viele Frauen keinen jüngeren Mann möchten liegt meines Erachtens tatsächlich daran, dass sie die Jünglinge nicht für reif erachten. Mag bei einigen zutreffen, aber nicht bei allen. Es gibt viele junge Männer die mehr Hirnschmalz als so mancher ältere Mann besitzen. 

Aber jeder so wie er es gerne mag und ich mag sie😉

find ich toll das ältere auf jüngere stehen

Hab's auch öfter  so erlebt das jüngere mehr Reife und hirn besitzen als ältere bzw gleichaltrige 

Geschrieben

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit älteren Dmen gemacht. Sie waren meist zwischen 10 und 20 Jahre älter als ich. Wir konnten uns oft sehr gut unterhalten u d auf aexueller Schiene hat es immer gut gepasst. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen in meinem Alter oft eher verklemmt waren. Außerdem waren die meusten nie mit dem Körper im reinen, wogegen ich oft das Gefühl hatte dass meine älteren Partnerinnen sich haben richtig gehen lasen und fallen lassen konnten. Ich glaube nicht dass das was mit Lehrerin zu tun hat. Man konnte einfach mehr üner Wünsche und Fantasien sprechen.

Geschrieben

Also ich bin eher festgelegt, was die Grenze nach oben angeht, als nach unten. Aber trotzdem möchte ich schon einen "gestandenen Mann" vor mir haben und keinen Mann, der zwar kein Jugendlicher mehr ist, aber dem noch einige markante Züge fehlen.
Daher kommt es bei mir eher auf das Optische, als auf das biologische Alter an.

Was ich aber überaupt nicht mag ist, wenn die jüngeren Männer dann meinen, ich könnte sie anlernen. Das würde ich selbst bei gleichaltrigen Männern nicht tun.
Aus der Phase bin ich definitiv raus. Ich möchte, dass der Mann weiß was er da tut und sich nicht erst noch ausprobieren will.

Manche Frau steht ja auf das typische Lehrerin/Schüler Rollenspiel, bei mir ist man damit aber an der falschen Adresse.
Ich bevorzuge dann die anderen Vorteile, die ein jüngerer Männerkörper so zu bieten hat ;)
 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 17:53, schrieb SevenSinsXL:

Das klingt mal wieder sehr nach jemandem, der ein NEIN nicht akzeptieren will. Warum eigentlich nicht? Was ist an diesem kleinen aber inhaltsschweren Wort nicht zu verstehen?

ich denke schon, dass ich ein NEIN :) akzeptieren kann

ich wollte mit diesem statement nur meine bisherigen erfahrungen auf dieser seite zum ausdruck bringen, das ist alles ;)

Geschrieben

Das Alter sollte natürlich nicht der entscheidende Punkt sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das "reifere" eher wissen was sie wollen, mit sich im Reinen sind. Das kann aber auch genauso gut auf eine 18jährige zutreffen. Nur eben steigt die Wahrscheinlichkeit  mit dem Alter.

Gleiches gilt vermutlich mit der Erfahrung der Männer. Frauen haben die Sorge den Mann anlernen zu müssen oder der er vom Verhalten sehr unreif ist.

Insgesamt kann man nicht pauschal sagen wie gut man zusammen passt, wenn man nur aufs Alter guckt. Daher finde ich es schade wenn ein "zu jung" zurück kommt.

 

Geschrieben

Mich reizt es besonders mit einer älteren Frau sex zu haben, ich habe das Gefühl dabei der Frau sehr zu reizen. Vielleicht ist es auch nur einbildung aber der sex ist besser, intimer :)

Geschrieben

Habe die Erfahrung schon ziemlich oft machen dürfen und finde das es wirklich was tolles ist. Mit älteren Frauen Sex zu haben ist in meinen Augen was besonderes jedoch sollte nicht nur das eigene Bedürfnis dabei im Vordergrund stehen. Auch sollte man im Kopf und vom Verhalten her Reif sein wenn man miteinander ist, da die meisten Frauen bereits Kinder haben und wenn man sich dann Verhält und redet wie es vllt. die Freunde ihres Sohnes machen dann kann ich mir es gut Vorstellen das die Frau im Kopf nicht entspannen kann und es nicht genießen wird. Keine der Damen wollte sich jedoch jünger fühlen weil sie mit einem teilweise 30 Jahre jüngerem Mann im Bett ist. Wenn man aber mit einer Frau die ein gewisses Alter hat ein Date hat oder Chattet, dann sollte man wie es sich gehört ihr auch den nötigen Respekt geben und sie auch so behandeln. Und an die Frauen seit nicht komplett negativ was das Thema angeht sondern trinkt doch mal ein Glas Wein oder Kaffee mit einem jüngeren Herren und vllt denkt ihr wenn ihr miteinander seit ganz anders ;)

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years:

Hallo ihr lieben :))

Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen  nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es.

Würde mich über eure Kommentare freuen :)) 

 

LG

sex mit einem jüngeren Mann ist sehr sehr schön gerne immer wieder

Geschrieben

Sex mit einer älteren frau ist super...woran es liegt kann ich gar net so sagen....aber auf jeden Fall empfehlen 😉

Geschrieben

Ich finde es nach wie vor geil.. hatte vor ein paar Jahren was mit ne ältere.. einfach super.. würde ich sofort wiederholen ;) Ich glaube wenn beiden spaß haben daran dann kommen die sich nicht benutzt vor oder desgleichen.. Es liegt immer im Auge des Betrachters

×
×
  • Neu erstellen...